• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah. Und wenn die Speerwerferinnen noch weg sind, gibt es im kleiner gewordenen Forum dringenden Bedarf nach einem 3. Mod? :p

Ne, dann kann ich wieder zurücktreten, das Forum ist ja dann zumindest von dem gröbsten Mist gesäubert.

Außerdem wird das Forum dann größer, da sich die bisher unterdrückten Bowies dann endlich entfalten können.

mach doch ein Bowie Clanforum auf ;) Dann haste was zu tun ^^

Das klingt nun wieder viel zu vernünftig. Ist also garnet mein Fall :)

dann mach ne sinnvolle Petition, z.B. Petition für eine pinke Kutte für Caro :D :)

:lol: gar nicht übel, die Idee. Aber jemand mit deinem Einfluss wird da wohl wen finden mit Webspace und html-Kentnissen, der dir fix ne gutaussehende Petition zusammenklöppelt.

@ caro hast du irgendwelche equipwünsche für die sorc?
wegen style? dann mach ich dir auch noch den fireball drauf, aber damit ich die screens nicht nochmal machen muss und dann wieder von vorne anfange, frag ich lieber direkt ob noch equip wünsche da sind für skins, weil du in deinem guide sicher auf spezielle items eingehst, also rüstung, helm und schild sollten ja schon vom skin her bissel passen zu den itemvorschlägen, ne?

was auch wichtig ist, soll die sorc auch es/ eine spezielle eisrüstung und ts anhaben?

wenn du mir das sagst, mach ich dir das, ist kein problem :)

ich find das von Dana schon ganz nett. Also meine Nova/Blizz trägt Griffons, Eschutas, CoH Dusk, Storm und der rest is irrelevant, weil er eh nich zu sehen is ^^

soderle bin dann mal vorerst fertig, wenn du noch was dran geändert haben willst, einfach bescheid sagen, ist nun alles kein Problem ;)

wenn ich dir noch nen rahmen drum herum machen soll, oder du oben drin noch ne Guide-Überschrift drin haben willst, einfach sagen, füge ich dir dann ein ;)

rahmen würde ich aufjedenfall noch vorschlagen, sieht dann sauberer aus, als das reine d2 win *G*

würde ich dann aber verbinden, mit ner guideüberschrift eben, die du mir dann ansagen müßtest ;)

caro7br.jpg

hübsch hübsch. da können meine lasusigen Paint-SkillZZZZ natürlich nicht mithalten.

Moin,
sag mal risinhigh wie hast du die ganzen Effekte da drauf gekloppt? Oo

Gruß

Moin alle :)

@derBK : hab einen neuen Troll für deine Sig :)

PlanetDiablo's best assa guide

Danalino schrieb:
Moin,
sag mal risinhigh wie hast du die ganzen Effekte da drauf gekloppt? Oo

Gruß

das ganze waren erstmal ~70 screenshots woraus ich dann 21 ausgewählt habe wo mir die effekte am besten gefielen ;)
ist ja ne timing sache beim drucken, manchmal ist der effekt dann ja schon wech oder erst noch im anfang und sieht eben nicht gut aus *G*

dann das ganze eben in 21 ebenen gelegt und in jeder ebene nur die effekte noch stehen lassen und den rest transparent gemacht ...

einige effekte dann noch bissel per hand nachgezogen, vor allem die novas, die kleine nova zb. hatte ja die sorc selbermit nem 2h von dem aus ich die nova casten mußte innerhalb der nova und dat sah halt kagge aus *G*

das d2 logo dann eben genau so kommt aus irgendnem wallpaper bissel transparenz eingefügt und dann noch die 2 sorcis transparenter hintergrund und dann der ebene transparenz eingefügt, damit es so schattig wirkt :)

dat ganze habsch unter paintshop pro gemacht, ist ähnlich wie photoshop nicht ganz so komplex, aber ich komm mit paintshop besser zurecht *G*

ist halt ne frage der programmerfahrung, ich scheue mich immer vor photoshop *G*

Stimmt, das mit den vielen Ebenen wollte ich auch erst machen, war mir aber hinterher zu aufwendig ^^, besonders da mir Sorcen fehlen :p

Gruß

Danalino schrieb:
Stimmt, das mit den vielen Ebenen wollte ich auch erst machen, war mir aber hinterher zu aufwendig ^^, besonders da mir Sorcen fehlen :p

Gruß

was tut mann nicht alles für seine moderatorinnen ;)

jetzt mut dat nur noch dat caro toll finden und die arbeit hat sich mal wieder gaylohnt ... ein seit ewigkeiten mal wieder sehr netter ausflug meinerseits in psp ^^

hat aber spaß gemacht :)

Jaja du elender schleimÖr :p
So Bildbearbeitung macht schon Spaß, nur muss man sich erstmal in das jeweilige Programm einarbeiten, sonst kann man auch gleich Paint nehmen ^^
Btw. muss heute noch Köfferchen packen und einkaufen ... und meine Digicam ist immernoch nicht da :mad: die ist laut UPS heute von Berlin nach Hannover gefahren, was meinst, kommt die heut noch an? ^^

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben