Ich find dat gutDanalino schrieb:Jaja du elender schleimÖr
Gruß

so, ich geb mir jetzt ne 30 Tage Tradesperre, dann hab ich Urlaub

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich find dat gutDanalino schrieb:Jaja du elender schleimÖr
Gruß
Kamikaze1464 schrieb:wobei viel spaß?![]()
Kamikaze1464 schrieb:Ich find dat gutbtw, sieht gut aus Risin
![]()
Haddu gut gemacht ^^ hat ja auch gestern lange genug gedauert
dat nächste mal aber bisschen schneller
so, ich geb mir jetzt ne 30 Tage Tradesperre, dann hab ich Urlaub![]()
![]()
Aggrocorni schrieb:danke[COMPUTERSTIMME]Explosion in genau 10 minuten, dann hat ein toter schizophrener die weltherrschaft an sich gerissen [/COMPUTERSTIMME]
btw: yawi du bist auch ein Forumuser![]()
wenn er dann schon dabei is, kann er mir doch auch gleich ne pinkÖ KuttÖ eintragenrisinhigh schrieb:tradesperre ist gestrichen, ohne grund gibbet keine und ich lass sie von pumpi wieder austragen
also![]()
![]()
Kamikaze1464 schrieb:wenn er dann schon dabei is, kann er mir doch auch gleich ne pinkÖ KuttÖ eintragen![]()
Hab nen 1.09 Char, der alle Skills hat - nur Energieschild und die 3. Rüstung glaube ich nichtrisinhigh schrieb:Dann noch die sucherei nach den xxx skillstäben und ormusen, damit ich die ganzen skills auch hab, hat halt eben gedauert![]()
mfb schrieb:Hab nen 1.09 Char, der alle Skills hat - nur Energieschild und die 3. Rüstung glaube ich nicht
Aber wenn man eben nicht fragen will![]()
da hab ich ja nix mit am hutmfb schrieb:Als ob der Guide morgen schon fertig wäre![]()