• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
risinhigh schrieb:
du wolltest dafür deine pinkÖ kuttÖ und keine keksÖ :p
die keksÖ gibbet bei mir die kuttÖ bei pumpi, der sie dir wohl mal wieder verweigert hat :p

aber da du nur die kuttÖ wolltest, gibbet latürnich auch keine keksÖ :p

np ich gebe gerne lernstunden in GoZZu sein ^^
hm ich glaub ich mach nachher meine Petition für ne PinkÖ KuttÖ fertig :) und du darfst auch unterschreiben, RisinschnOOgÖl :D

btw, muss man nich selber Gozzu sein, um Gozzu sein zu unterrichten? :confused: Dann dürftest du doch dat gar nich :p :p :p

Kamikaze1464 schrieb:
hm ich glaub ich mach nachher meine Petition für ne PinkÖ KuttÖ fertig :) und du darfst auch unterschreiben, RisinschnOOgÖl :D

btw, muss man nich selber Gozzu sein, um Gozzu sein zu unterrichten? :confused: Dann dürftest du doch dat gar nich :p :p :p

1. ich unterschreib GARNIX wo ich nitt selber nen vorteil durch habe :p
2. das hab ich mich bei der beantwortung von fragen meines steuerlehre-lehrers in der berufsschule auch immer gefragt ^^ der hatte auch von nix ne ahnung und ich durfte die scheiß fragen dann immer beantworten, weil er keine ahnung hatte -.- aber was will man von nem ex finanz-beamten auch erwarten ^^

Warum geht der Link oben nicht? Heh?

Du bist nicht gozzzu genug :D !

Pf...ach übrigens, hier hat echt Jemand den Käfig aufgemacht...Alles voller Trolle, das ist ja nicht mehr feierlich...ich lieg gleich am Boden vor Lachen...

Yawgmoth

Ihr seid alle nur neidisch, weil er euch nicht zum GoZzu erklärt hat, und mich schon. Dafür war er aber auch nicht sicher, ob sich hinter DerBK ein Männlein oder ein Weiblein verbirgt. :lol:

Du bist hiermit als zweite Seite meiner Smileysammlung gebookmarked.

wollte nur mal danke sagen :)
werd dieses Forum auch irgendwann mal ausnutzen, wenn es nicht immer zum Schreiben viel zu heiß wäre ^^

edit: postcounter in diesem Forumteil aus ?
weil will mir ja nicht meinen guten Durchschnitt versauen

in jedem Clan Forum ist der Postcounter aus :)

Ja, er ist aus :rolleyes: - wäre böse.

Willkommen, Mit - Ideen - Haber! Na ja, jetzt brauchen wir dich nicht mehr :flame: - schade.

Jetzt gewöhn dich mal an unseren Spamstil, sonst bist du verloren :D !

Yawgmoth

Ah Mooni auch hier, hi :hy:
Btw jo hier ist - wie in jedem anderen Clan Forum - der Counter aus
a078.gif

Gruß

€dit, da waren 2 schneller als ich ...

So, ich hab jetzt 2 Stunden lang nur PMs geschrieben und gelesen, dann wieder geschrieben und andere beantwortet. Jetzt leg ich erstmal die Füße hoch und genehmige mir ein wenig Ruhe.

Mir grauts jetzt schon vor morgen früh. An Tag eins(EDÜT: RL-Tag, nicht Spieltag!) meines letzten Mafiaspiels hatte ich ~80 PMs bekommen. Als wenn da nicht schon genug hinter den Kulissen passieren würde.

Hm, diese Profile seh ich auch dauernd vor mir...aber da steht meist noch ein "Spambot" unter "Bemerkungen".

Schon gut. Gut Nacht. AB INS BETT!

Mensch...

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben