• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht eigentlich? Robbisch ist banned...oder ist da ein Fakeaccount unterwegs?

Klär mich mal Einer auf...aber per PM, ok?

Sonst ist es ja pöse, so Zweitaccount und so :no: ...

Yawgmoth

Robbisch hat einfach das Problem gehabt, dass bei permanenter Grenzüberschreitung irgendwann Ende ist. Aber n lustiger Typ, nichtsdestotrotz :D

Robbisch konnte ich überhaupt nich ab. So ein Spammer und dann mit so dämlichem Spam. Also von dem hab ich kaum was sinnvolles gelesen :rolleyes: Manche sachen waren zwar lustig für Aussenseitige, aber für den, den er da beleidigen musste war das definitiv nicht lustig. Und der sollte sich echt ma überlegen mit wen er redet ~~ Er is sicher auch so ein Klassenclown, der intelligent is wie nen Brot, aber immer gut über andere herzieht ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Robbisch konnte ich überhaupt nich ab. So ein Spammer und dann mit so dämlichem Spam. Also von dem hab ich kaum was sinnvolles gelesen :rolleyes: Manche sachen waren zwar lustig für Aussenseitige, aber für den, den er da beleidigen musste war das definitiv nicht lustig. Und der sollte sich echt ma überlegen mit wen er redet ~~ Er is sicher auch so ein Klassenclown, der intelligent is wie nen Brot, aber immer gut über andere herzieht ;)

Hey. Redest du von mir?

Logisch :D.
Ich würde auch gerne so über Robbisch lästern, aber ich bin ja der "Bangrund"...hehe, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: Sein Flame gegen mich in meinem Thread.
Ich hab Robbisch immer gehasst, weil ich dachte, dass er mich ohne Grund flamet. Jetzt hab ich gemerkt...ein BISSCHEN Grund hatte er schon, mich nicht zu mögen. Aber imho nicht, so uneinsichtig zu sein, obwohl ich ihn zwei Mal um Frieden gebeten habe. Aber ich darf nicht über ihn reden, die Toten waren gut...

Er ist ein Arschloch gewesen. So, ich darf das, bin böse.

Yawgmoth

Yawgmoth es gibt genug Gründe dich nicht zu mögen, schon allein wenn man gleichem mit gleich vergeltet... aber waney

Kamikaze1464 schrieb:

Mich, denke ich.

Riddy: Das ist mir bewusst, darum habe ich ihm auch vor Kurzem sogar bei den kleinen Problemchen Versöhnung angeboten, weil ich mich durchaus auch (aus meiner Sicht bin ich, verständlicherweise, weniger schuldig als er) schuldig gemacht habe. Und ich bin leicht reizbar. Aber ich versuche, darüber hinwegzusehen.
Wer nicht darüber hinwegsieht, ist Yawgmoth. Aber er ist böse. Warum nimmst du ihn immer so ernst? Er ist eine reine Witzfigur! ICH will mich mit Robbisch vertragen, sollte er jemals wieder zurückkehren. Ich gebe auch zu, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben.

ICH mache nie Fehler. Laber nicht.

Ist das nicht überzogen genug? Kümmere dich nicht um Yawgmoth...

Yawgmoth

Wissen wohl schon wieder Alle?

Dann sag mir mal einer, wie er zu lokalisieren ist. JM hat ja leider meinen "Versöhnungs - Post" ausm OT gelöscht, zum Glück auch den "Du armes, armes Opfer...geh sterben" - Flame, und ich möchte mich entschuldigen für meine Fehler, ihm seine vergeben und in Ruhe Threads eröffnen, ohne dass Jemand reinflamet...und ihn womöglich sogar so zu schätzen lernen wie ihr das getan habt...

Deine Posts sind immer so ernsthaft :eek: !

Yawgmoth

kann es sein, das ihr beiden euch ganz besonders liep habt? ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Kannst mir gern ne PM schreiben, wie denn sein neuer Acc ist ;)

:clown:

na klar :lol:

ne im ernst lass mal, ich mag robbisch :)
ok er hat so seine macken,
aber haben wir das nicht alle :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben