CorniI
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aggrocorni schrieb:add robbuisch to your buddylist
![]()
zuletzt geändert von Crazy Kenny am 14-07-2006 um 16:43
Aggrocorni schrieb:zuletzt geändert von Crazy Kenny am 14-07-2006 um 16:43
Kamikaze1464 schrieb:Robbisch konnte ich überhaupt nich ab. So ein Spammer und dann mit so dämlichem Spam. Also von dem hab ich kaum was sinnvolles gelesenManche sachen waren zwar lustig für Aussenseitige, aber für den, den er da beleidigen musste war das definitiv nicht lustig. Und der sollte sich echt ma überlegen mit wen er redet ~~ Er is sicher auch so ein Klassenclown, der intelligent is wie nen Brot, aber immer gut über andere herzieht
![]()
Kamikaze1464 schrieb:So ein Spammer und dann mit so dämlichem Spam.
an wen?Crazy Kenny schrieb:erinnert mich an jemanden![]()
Kamikaze1464 schrieb:an wen?
Kannst mir gern ne PM schreiben, wie denn sein neuer Acc istriddim schrieb:er is schon wieder da keine sorge![]()
Kamikaze1464 schrieb:an wen?
DtG_Yawgmoth schrieb:Mich, denke ich.
Kamikaze1464 schrieb:Kannst mir gern ne PM schreiben, wie denn sein neuer Acc ist![]()