Nasir_Jones
Guest
jojo hi all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nasir_Jones schrieb:Was is das Topic ?^^
hm hast aber auch nicht grad viel mehr geschrieben als Jones nur untereinanderNocturn21 schrieb:Dont Spamm Hasel is in town
@ Defeater
Faulpelz......
So long
noc
endlich mal einer der mich nich flamtBlackMerlin schrieb:hm hast aber auch nicht grad viel mehr geschrieben als Jones nur untereinander![]()
BlackMerlin schrieb:hm hast aber auch nicht grad viel mehr geschrieben als Jones nur untereinander![]()
Trotzdem bist nen Mieser Spammer das is der Unterschied von mir und dem Rest :]Nocturn21 schrieb:und hab ich net net Smilie dahinter gesetztaber die Wörterzähl Wettbewerb hab ich eindeutig gewonnen
Oder bist du da anderer Meinung
So long
Noc
Nocturn21 schrieb:Dont Spamm Hasel is in town
@ Defeater
Faulpelz......
So long
noc
was sagt den mein schreibstil über mich aus ?Nasir_Jones schrieb:Doch ihrgendwie schon da der Schreibstil viel über die Personen aussagt (hab ich mir gerade ausgedacht)
ja genau die smilies machns aus obs wie spam aussiehtOriginally posted by Nocturn21
und hab ich net net Smilie dahinter gesetztaber die Wörterzähl Wettbewerb hab ich eindeutig gewonnen
![]()
IMB111 schrieb:... und ich werd in meinem Leben weder größer noch leichter werden![]()
Bobble_DD schrieb:@nasir
thema war (bis du gekommen bist),fitness.was schaffst du so?was machst du so?
nicht ein bissl übertriebenNasir_Jones schrieb:Hmm geh jeden Tag ins Studio -.-
rofl stepper ownt da hab ich immer 80 cal verbranntBobble_DD schrieb:nicht ein bissl übertrieben
ich gehe am dienstag,donnerstag und am sonntag. durch den neuen studnenplan wird sich das wahrscehinlich erschieben.
wenn ich mich mit meinem kumpel verquatsch,dann brauchen wir auch schonmal 2,5-3h^^
haben letztens fahrrad gefahren (erwärmung).dabei fuhren wir mit 180watt mit durchschnittlich 102 U/min.
haben in 10 min 100 cal verbrannt.
dafür hatten wir aber dann keine nergie mehr für die kniebeugen mit der hantel^^
machst aber doch keinen muskelaufbau,oder?Nasir_Jones schrieb:rofl stepper ownt da hab ich immer 80 cal verbrannt
Übertrieben nö ^^
Geh auch mir Freund hin ownt halt sonst kann man nichts machen außer training ~~
Naja bin ja auch deshalb immer erst so ab 16 available ~
Echt?^^Bobble_DD schrieb:machst aber doch keinen muskelaufbau,oder?
weil ,das wäre scheisse,da deine muskeln ne ruhephase fürs wachsen brauchen.darum auch immer schön viel![]()