• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler spamm :rolleyes:
re-hi :D

@bobble: weeehe, du verrätst was :p:D
ich könnte niemals so traininieren, sport bringt mir irgendwie nichts.
da bleibts bei den 2 stunden wöchentlich in der schule *g*

BlackMerlin schrieb:
hm hast aber auch nicht grad viel mehr geschrieben als Jones nur untereinander :)
endlich mal einer der mich nich flamt :eek:
Was isn das Topic heute???
naja habs gefunden bin 1.68 wieg 60 kilo

BlackMerlin schrieb:
hm hast aber auch nicht grad viel mehr geschrieben als Jones nur untereinander :)

und hab ich net net Smilie dahinter gesetzt :p aber die Wörterzähl Wettbewerb hab ich eindeutig gewonnen :D

Oder bist du da anderer Meinung :o

So long

Noc

Nocturn21 schrieb:
und hab ich net net Smilie dahinter gesetzt :p aber die Wörterzähl Wettbewerb hab ich eindeutig gewonnen :D

Oder bist du da anderer Meinung :o

So long

Noc
Trotzdem bist nen Mieser Spammer das is der Unterschied von mir und dem Rest :]:p

Achja dieses Forum&besonders dieser Thread ownen :top:
Das is das einzige Forum was ich cool find :]

Doch ihrgendwie schon da der Schreibstil viel über die Personen aussagt (hab ich mir gerade ausgedacht :p)

Nasir_Jones schrieb:
Doch ihrgendwie schon da der Schreibstil viel über die Personen aussagt (hab ich mir gerade ausgedacht :p)
was sagt den mein schreibstil über mich aus ? :)

Originally posted by Nocturn21
ja genau die smilies machns aus obs wie spam aussieht :) und wer zählt schon wörter ... wär mir viuel zu anstrengend ...

[edit]
ups zum thema bin ca. 1m74 abwärts und hab lol hoppla mein 62kg ... grad abgewogen *g*
[/edit]
hm irgendwas stimmt da afoch ned :) sollt mich vielleicht wiedermal abmessen :)

So ich leg mal für alle, die hier meinen kneifen zu müssen, ne recht tiefe Latte:
65kg bei 1,70 Größe... und ich werd in meinem Leben weder größer noch leichter werden ;)

@nasir

thema war (bis du gekommen bist :rolleyes: ),fitness.was schaffst du so?was machst du so?

Nasir_Jones schrieb:
Hmm geh jeden Tag ins Studio -.-
nicht ein bissl übertrieben O_o

ich gehe am dienstag,donnerstag und am sonntag. durch den neuen studnenplan wird sich das wahrscehinlich erschieben.

wenn ich mich mit meinem kumpel verquatsch,dann brauchen wir auch schonmal 2,5-3h^^

haben letztens fahrrad gefahren (erwärmung).dabei fuhren wir mit 180watt mit durchschnittlich 102 U/min.
haben in 10 min 100 cal verbrannt.
dafür hatten wir aber dann keine nergie mehr für die kniebeugen mit der hantel^^

Bobble_DD schrieb:
nicht ein bissl übertrieben O_o

ich gehe am dienstag,donnerstag und am sonntag. durch den neuen studnenplan wird sich das wahrscehinlich erschieben.

wenn ich mich mit meinem kumpel verquatsch,dann brauchen wir auch schonmal 2,5-3h^^

haben letztens fahrrad gefahren (erwärmung).dabei fuhren wir mit 180watt mit durchschnittlich 102 U/min.
haben in 10 min 100 cal verbrannt.
dafür hatten wir aber dann keine nergie mehr für die kniebeugen mit der hantel^^
rofl stepper ownt da hab ich immer 80 cal verbrannt
Übertrieben nö ^^
Geh auch mir Freund hin ownt halt sonst kann man nichts machen außer training ~~
Naja bin ja auch deshalb immer erst so ab 16 available ~

Nasir_Jones schrieb:
rofl stepper ownt da hab ich immer 80 cal verbrannt
Übertrieben nö ^^
Geh auch mir Freund hin ownt halt sonst kann man nichts machen außer training ~~
Naja bin ja auch deshalb immer erst so ab 16 available ~
machst aber doch keinen muskelaufbau,oder?
weil ,das wäre scheisse,da deine muskeln ne ruhephase fürs wachsen brauchen.darum auch immer schön viel :zzz:

Bobble_DD schrieb:
machst aber doch keinen muskelaufbau,oder?
weil ,das wäre scheisse,da deine muskeln ne ruhephase fürs wachsen brauchen.darum auch immer schön viel :zzz:
Echt?^^
Wusste ich nich naja egal hab sone Karte kann ich immer kommen so viel ich will.
Aber Bank schaff ich erst 30 auf Jeder Seite T_T

und denkt dran freunde, immer fein dehnen, sonst seht ihr aus, als hättet ihr rasierklingen unter den armen, oder euch entgehen einige lustige verrenkungen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben