• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealKiller schrieb:
hrhr, lol :D
Warum fahren dann alle zu uns in Urlaub?
btw. trinke ich weder viel Bier, noch fresse ich Hacksen und ne Lerderhose hab ich auchnich :D
Zivilisiert ist kein Bundesland in Deutschland!

Is doch ganz einfach weils bei uns einfach am schönsten ist und es keiner zugeben will jedenfalls direkt

@ Sat

wirst halt ein Faulsoldat gewesen sein.

@ Werbung nach

der Pictread is wieda offen

So long

Noc

Bobble_DD schrieb:
sprachkurs der ossis:

bemme=schnitte (ich kann auch net hören wenn die im restlichen deutschland immer stulle sagen.das klingt irgednwie si komsich :irre: )
budderbemme=ratet mal:D
das wars eigentlich schon was mir einfällt.

hm ... hasde irschendwas gegen des gesägsel? isch bin sagse un ich find den agsent eischentlich dodal geil :D so ich moch mir ma ne budderbemme un hau mich of mei cannabe :D

@slayer
"mei" sagen nur die südländer.
in saggsen heesst dass meen.

bei uns gibts ja auch kein "k" sondern eher ein "g" :D

@IMB111
und was verstuehst du darunter.wo kommst du überhaupt her?

Also was schlimmers wie Sächsisch zu reden kann man sich doch kaum vorstellen :D Ich war letztes Jahr mal in Dresden und konnte da mit keinem Menschen vernünftig reden, ohne jedes mal fast vor lachen umzukippen.
Ich hab mal son interview im Fernsehen gesehen, über Ostdeutsche Schwimmerinnen. Der Reporter hat den Trainer gefragt, warum die Mädels denn so tiefe Stimmen haben.
Der hat geantwortet ´Die sin ja net da zum Liedschen trillern´ :D
ganz zuschweigen von der Gesichtsbehaarung und dem Holzhackerkreuz :D

Also, ich weis nur, dass ihr deutschen doch alle:irre: :hammer: seid. Wir Österreicher sind da über euch( auch von der Meereshöhe).

musst du wissen ;) (kl. haider fan? *fg*)

ich jedenfalls kann zurecht,da
ich mit solchen "bekanntschaft" hatte sagen,
die sind :irre: , aber andere einfach so zz
beurteilen, mach ich ned

mfg-:p

Hansi_der_Kohl schrieb:
Also, ich weis nur, dass ihr deutschen doch alle:irre: :hammer: seid. Wir Österreicher sind da über euch( auch von der Meereshöhe).

:D Als zwei Österreicher im Wald spazieren gehen finden sie 2 Bomben aus dem 2. Weltkrieg. Der eine sagt ´guck mal die müssen wir zur Polizei bringen´. ´Geh weider spinnst jetzt, und was mach ma, wenn eine exlodiert´sagt der andere.´Na ganz änfach, dann sag ma halt mir ham nur eine gfunden.

Bobble_DD schrieb:
@IMB111
und was verstuehst du darunter.wo kommst du überhaupt her?
Ich komm aus dem schönsten Land in Deutschlands Gaun: Baden :)
Und unter ner süßen Schnitte versteh ich nen flotten Feger, scharfes Teil, kesse Biene etc. ^^

killasmile schrieb:
(kl. haider fan? *fg*)

nimm sofort den haider-fan zurück. Ich persönlich, finde dass haider ein rechtsradikales, volksaufhetzendes schwein ist, und ausserdem ist er ein twixer *g* (siehe bullyparade)

das *fg* sollte auch ausdrücken,
das des ned ernst gemeint war :rolleyes:

aber bidde, hiermit nehms ich zurück :D

hände schüttel

mfg

Ösis sind noch lange keine Haider fans, nur weil sie Ösis sind :D
Wir sind ja auch keine Stoiber fans nur weil wir Bayern sind :D

sehr richtig. *oberlehrermäßigkling*

Aber ich denke D2 ist um einiges interressanter als politik, zumindest für mich, also *Themasuch*

Ja, ist Darkys PvP,PvM Blitzsorc zu empfehlen?

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ja, ist Darkys PvP,PvM Blitzsorc zu empfehlen?

Bedingt.

Das Ding hat ja jetzt auch schon n jahr auf dem Buckel, viele Details sind längst wieder outdated, vor allem die Itemsektion.

Gibt sicherlich Guides die besser für starter geeignet sind.

cu

Darkys Guide ist nicht unbedingt zu empfelen, wenn man nicht powerplayer ist. Es stellt hohe Anforderungen an die Ausrüstung, zudem ist das einer Blitz-only schwerer als in dem Guide dargestellt.
Ich empfele da eher Kambros Nova-Guide für einsteiger oder Cyrax Nova/orb guide.

RealKiller schrieb:
Also was schlimmers wie Sächsisch zu reden kann man sich doch kaum vorstellen :D Ich war letztes Jahr mal in Dresden und konnte da mit keinem Menschen vernünftig reden, ohne jedes mal fast vor lachen umzukippen.
Ich hab mal son interview im Fernsehen gesehen, über Ostdeutsche Schwimmerinnen. Der Reporter hat den Trainer gefragt, warum die Mädels denn so tiefe Stimmen haben.
Der hat geantwortet ´Die sin ja net da zum Liedschen trillern´ :D
ganz zuschweigen von der Gesichtsbehaarung und dem Holzhackerkreuz :D
yep,holzhackerkreuz habe ich auch (kommt aber ehr vom trainign und dem schweren schulrucksack).

und mit dem sächsisch ist doch gar net so schlimm.
vielleicht fällt es mir persönlich nicht mehr auf:confused:

@IMB
für mich ist das ne tussi :D

Bobble_DD schrieb:
yep,holzhackerkreuz habe ich auch (kommt aber ehr vom trainign und dem schweren schulrucksack).

Was trainierst Du denn? Ich bin auch ganz gut dabei :rolleyes:
Ich hatte sogar schon fast die Olympiaqualifikation auf 400m Hürden :D

Wenn ich meinen Onkel in Bayern besuche, gehts immer nach Kötzting zum Lindner Bräu.

Gott, danach wird immer die ganze Straßebreite für den Weg zurück gebraucht.
Der braut sein Bier "nach Gefühl" und weiß meist auch nimmer so genau, wieviel Alk da jetz grad drin ist *g*.
Außer die, die er für den Verkauf in Flaschen abfüllen läßt. Da wirds wohl Vorschrift sein.

Auf jeden Fall isses extrem süffig.
In Hannover war ich mal in ner ähnlichen Kneipe, die hatten nen 2 Kubikmeter Tank in der Theke stehen hehe.

Da gabs bis zu 5 liter Gläser!!, woraus man dann natürlich in kleinere eingeschüttet hat.
Hab da mitm Kumpel nach Bund mal reingeschaut und nach 3 2Liter Gläsern zu zweit sind wir dann wieder raus. (Da war ich noch "trainiert")

Zu den Bundesländern: Freizeitmäßig dürfte Bayern da wirklich vorne liegen. Aber in den Bergen kann man schlecht skaten :P

Freizeitmäßig liegt für mich eh Freiburg ganz vorne :cool:
ok... im Moment vielleicht nciht, weil Semferien :D

An Bayern stören mich die Berge am meisten. Da kann man garnicht in die schöne weite Landschaft gucken wie in der norddeutschen Tiefebene:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben