• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
hast du auch schon schulbücher geholt??

mein vater hat dafür am mittwoch geburtstag :angry: :rolleyes:

nee unsere schule macht das diesmal ganz anders. wir kriegen die bücher erst im laufe des schuljahres... :rolleyes: :autsch:

unsere schule geht sowieso den bach runter. der neue schulleiter (seit 4 jahren dort) versaut ALLES. der macht nur kaputt... :mad: :cry:
jedenfalls dürfen wir das nächste halbe jahr wegen "platzmangel" weil er nen paar kloppi-5.-klassen reinmachen will, in ner anderen schule verbringen
total verkafft dort, alles voll mit rauchern und säufern. das schulhaus ist komplett kaputt.. na das wird noch heiter :(

@ baal ... ähm ich find interessant was du in "pups" machst ---
B-)) spaß beiseite

MiB II jepp schöner film --- :-)) war in gewisser sicht mehr werd als SW Episode II --- naja *g*

gutz nächtle ...

:angel:

Defeater schrieb:
nee unsere schule macht das diesmal ganz anders. wir kriegen die bücher erst im laufe des schuljahres... :rolleyes: :autsch:

unsere schule geht sowieso den bach runter. der neue schulleiter (seit 4 jahren dort) versaut ALLES. der macht nur kaputt... :mad: :cry:
jedenfalls dürfen wir das nächste halbe jahr wegen "platzmangel" weil er nen paar kloppi-5.-klassen reinmachen will, in ner anderen schule verbringen
total verkafft dort, alles voll mit rauchern und säufern. das schulhaus ist komplett kaputt.. na das wird noch heiter :(

Wasn das fürne Schule? Solche Zustände gibts doch eigentlich nirgens? Is des ne Privatschule?
Ach ja, man kann sich übrigens beim Kultusministerium beschweren...:D
btw. MiBII is der letzte Schrott :D Ich war leider ziemlich enttäuscht :(

@defeater
unsere schule wird geschlossen,weil wir zu wenig 5. klassen zusammenbekommen :rolleyes:
jaja,schon schöne ironie ;)

@realkiller
das kultus in sachsen kannste knicken.
und beschweren....da haste eher dein abi als dass die mal nen finger krumm machen :D

tjo kultus ist echt im arsch hier :(
die machen doch keinen finger krumm für unsere schulen
dann dementieren sie den schülerstreik als "organisiertes fehlbleiben vom unterricht" sprich schwänzen.. naja wers braucht

ich bin jetz noch bis mittwoch weg, man sieht sich dann wieder :hy:

Bobble_DD schrieb:
@defeater
unsere schule wird geschlossen,weil wir zu wenig 5. klassen zusammenbekommen :rolleyes:
jaja,schon schöne ironie ;)

@realkiller
das kultus in sachsen kannste knicken.
und beschweren....da haste eher dein abi als dass die mal nen finger krumm machen :D

Achso Sachsen, na das erklärt alles :D
@ Defeater: Danke, dass du meinen Sakasmus noch unterstützt :D

hm unsere schule ist auch kaputt... liegt aber in NRW ;)...
naja wir haben nur totale idioten als lehrer... aber das ist warscheinlich ueberall so ;)... naja das schlimme ist eigentlich nur, dass unser direktor, keinen einfluss in der schule besitzt... organisation... was ist das?;)... ausserdem haben wir kein geld ansteandige LKs einzurichten... ich sitze naechstes jahr in nem SoWi LK mit 29leuten und in nem Mathe LK mit 25....

btw hier in england ist heute irgendwie ein penn tag... gestern sau heiss... heute etwas kuehler... und kein programm... total langweilig... dann war heute noch grosser abreisetag... alle wollen nur nach hause... hier kann man auch kaum was machen, wenn kein programm ist...

Baal106the_Hunter schrieb:
hm unsere schule ist auch kaputt... liegt aber in NRW ;)...
naja wir haben nur totale idioten als lehrer... aber das ist warscheinlich ueberall so ;)... naja das schlimme ist eigentlich nur, dass unser direktor, keinen einfluss in der schule besitzt... organisation... was ist das?;)... ausserdem haben wir kein geld ansteandige LKs einzurichten... ich sitze naechstes jahr in nem SoWi LK mit 29leuten und in nem Mathe LK mit 25....

btw hier in england ist heute irgendwie ein penn tag... gestern sau heiss... heute etwas kuehler... und kein programm... total langweilig... dann war heute noch grosser abreisetag... alle wollen nur nach hause... hier kann man auch kaum was machen, wenn kein programm ist...
liegt vielleicht dran dass ich zu spät in den thread eingestiegen bin,aber was machst du in england?
schüleraustausch?studienreise?

@ realkiller :-)) besser sachse als bayer

apropos kultus ... ääähm was will man bei denen schon ... sind doch beamte oder ? ... die spielen doch nur mikado (für beamten)
wer sich zuerst bewegt hat verloren ... hm

guts nächtle ;-)

Satinav schrieb:
@ realkiller :-)) besser sachse als bayer

du machst die grad furchtbar unbeliebt sogar ganz furchtbar.... und weißt du was mit solchen Leuten passiert sie werden des Lands verwiesen und den Barbaren zum Fraß vorgeworfen :D

So long

Noc

P.S. Ich bin wieda in München

Ich hab nichts gegen Bayern...aber die Sprache da ist komisch...und die trachten....und die mentalität...und die Landschaft...aber ansonsten mag ich Bayern:p
Der Norden von Deutschland ist eh viel schöner;)

Stroit schrieb:
Ich hab nichts gegen Bayern...aber die Sprache da ist komisch...und die trachten....und die mentalität...und die Landschaft...aber ansonsten mag ich Bayern:p
Der Norden von Deutschland ist eh viel schöner;)
du vergisst den fussball und dass sie die klügsten im ganzen land sind :flame:

aber wir sachsen haben zwar scheiss fussball (DSC,dynamo drsden,vfb leizig),dafür sind wir aber die drittklügsten^^

das einzig positive an bayern is doch das weißbier und das oktoberfest :D

nrw rulez da schonma viel mehr
die ganze natur und so weiter mein ich^^

mich interessiert doch ned wer klüger is ;)

ich komme auch ausm norden und da
geht es so einigermaßen,.....

an bayern stören mich nur die fetten bonZen
mit ihrer ollen besauferei,oder überhaupt
saufen saufen saufen,
der fussballverein besteht ja auch fast nur
aus ausländern,da kann man ja ned von bayern reden :D

mfg-:p

killasmile schrieb:
aus ausländern,da kann man ja ned von bayern reden :D
Also für nen Toppklub haben die Bayern noch nen recht geringen Ausländeranteil. Nur der Sturm is made in Lateinamerika ;)

Waseritan schrieb:
das einzig positive an bayern is doch das weißbier und das oktoberfest :D

nrw rulez da schonma viel mehr
die ganze natur und so weiter mein ich^^

Bayern ist nicht nur das schönste, reichste und beste Bundesland, nein, es braut auch das beste Bier :D

:hy: @All, war ja schon lange nimmer da :)
Gibts denn mittlerweile ein sinnvolles Gesprächsthema. Ich habe schon die letzten vorgeschlagen, jetzt is ma wer anders dran.
Achja good n8 :)

Bobble_DD schrieb:
liegt vielleicht dran dass ich zu spät in den thread eingestiegen bin,aber was machst du in england?
schüleraustausch?studienreise?

mehr studienreise... sitze hier in nem college in oxford und versuche mein englisch zu verbessern :D... btw grad sitze ich in nem inet cafe von virgin ;)

zu bundesleandern: NRW ist noch das zivilisierteste... da gibts keine fetten hacksenfressenden, biersaufenden lederhosentragende bayern ;)

aber noch doofer sind doch die oesis ;)... hier grad wieder ne ladung angekommen... die koennen ja nichtmal richtig sprechen :p.... wer zu rundlauf (beim tischtennis) ringeln sagt... :D... oder was gabs da noch... fetzenshaedl (oder so... fuer dummkopf ;))

btw aber nix gegen saufen, saufen, saufen... auch wenn das hier etwas zu kurz kommt ;)... mittwoch wohl mein erster english pup besuch hier ;)

sprachkurs der ossis:

bemme=schnitte (ich kann auch net hören wenn die im restlichen deutschland immer stulle sagen.das klingt irgednwie si komsich :irre: )
budderbemme=ratet mal:D
das wars eigentlich schon was mir einfällt.

@baal
reagieren die briten imernoch so deutschfeindlich wie man das im fernsehen sieht?oder sind das nur diese in .den-höhlen-wohnenden-fussball-hooligans?

@ nocturn :angel: B-)) verzeih mir :D :D :D aber ich bin vorbelastet ---

1. ich war beim bund in bayern :D
2. meine vorgesetzten waren bayern :D
*gggg*
3. warum verlangt ihr das doppelte für parkuhren ? :D

wollt ich mal so im in den raumstellen

oesis sind lustisch --- voll besoffen können die immer noch badmington spielen die treffen sogar noch den ball *ggg* :angel: :D :angel:

h.a.n.d.

Baal106the_Hunter schrieb:
NRW ist noch das zivilisierteste... da gibts keine fetten hacksenfressenden, biersaufenden lederhosentragende bayern ;)

hrhr, lol :D
Warum fahren dann alle zu uns in Urlaub?
btw. trinke ich weder viel Bier, noch fresse ich Hacksen und ne Lerderhose hab ich auchnich :D
Zivilisiert ist kein Bundesland in Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben