• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
Mit 110 im Ort????
Welcher Diablo hat dich denn da geritten??? :eek:

Najo ich hab meine Monster geritten um am Ortsausgang stand halt ein Blitzer :) War ja nicht mitten auf der Hauptschtraße am Fußgängerüberweg :D Ich hatte aber Glück, dass der nur von vorn geblitzt hat, da passiert aufm Moped nich viel ^^

RealKiller schrieb:
Mich haben die schon 2 mal geblitzdingst. Einmal mit 110 im Ort aber gottseidank mim Motorrad :D
Und einmal mit 65 im Ort aber das war nich so tragisch

Da kannste dann aber echt von Glück sagen wennste des mitm Auto machst dann haste deinen Schein mal gehabt :no:

Ort max 60 sonst wirds teuer...

So long

noc

Nocturn21 schrieb:
Da kannste dann aber echt von Glück sagen wennste des mitm Auto machst dann haste deinen Schein mal gehabt :no:

Ort max 60 sonst wirds teuer...

So long

noc

hrhr, vorallem in der Probezeit isses richtig lustig :) War irgendwann letztes Jahr im Sommer...
Jetzt würd ichs auch nimmer machen, mit der zeit wird ma ja vernünftig :D

edit: Ach ja gute Nacht @ all :D

nüchtern kommt fahren irgendwie besser als voll, da merkt man hinterher wenigstens warum man angehalten wurde und weiß auch noch wofür man punkte bekommen bzw. den lappen abgenommen bekommen hat :D

Son-Gohan2k2 schrieb:
nüchtern kommt fahren irgendwie besser als voll, da merkt man hinterher wenigstens warum man angehalten wurde und weiß auch noch wofür man punkte bekommen bzw. den lappen abgenommen bekommen hat :D
nuechtern fahren kommt immer besser (obwohls spass machen kann mitm kasten im auto durch die lande zu heizen ..mukke auf und cruisen )
denn neben der eigengefaehrdung..kommt die frendgefaehrdung hinzu..was das schlimmere meist ist

cu

hasel schrieb:
nuechtern fahren kommt immer besser (obwohls spass machen kann mitm kasten im auto durch die lande zu heizen ..mukke auf und cruisen )
denn neben der eigengefaehrdung..kommt die frendgefaehrdung hinzu..was das schlimmere meist ist

cu

ein vernünftiges Wort :) is doch lieb, dass sich die Mods auch bemühen unsere RL Probs zu lindern und uns gut zureden :D

RealKiller schrieb:
ein vernünftiges Wort :) is doch lieb, dass sich die Mods auch bemühen unsere RL Probs zu lindern und uns gut zureden :D
Wenns dich glücklich macht, kannst das auch nochmal von mir hören :D
Aber kommen wir mal von den unangenehmen Seiten des Autofahrens zu den Angenehmen. Was war euer geilstes Fahrerlebnis bisher? (Kann ja auch mal als Beilfahrer lustig sein @die ohne Schein)
Bei mir wars eindeutig, als ich mal noch mit meiner Mutter ihrem alten Benz (18 Jahre alte E-Klasse :D) von Stuttgart nachts um 2 heimgefahren bin. Zwischen Stuttagrt und Dreieck Leonberg hats so derb geschüttet, dass man nichtmal mehr die Fahrbahnmarkierungen direkt vor sich sah. Also brav mit 60-80 über die Autobahn getuckert. Zwischen Dreeick Leonberg und KA hats dann langsam aufgehört zu regnen und die A5 Richtung Basel war dann völlig trocken und noch wichtiger leeeeeeer!!!
Tja da konnt ich mich dann nicht mehr beherrschen und hab Mal alles aus dem 130PS-Motor rausgeholt was ging. Gaspedal im 5. Gang bis zum Anschlag. Drehzahlbegrenzer blieb zum Glück im grünen Bereich (ca.5,5k Umin hat er gehabt), nur der Tacho ging leider nur bis 200. :D Ich schätze, dass er so ca. 210 angezeigt hat, also dürfte die rela Geschwindigkeit so irgendwo zwischen 190 und 200 gewesen sein. Ich kann nur sagen Geschwindigkeitsrausch ist was endgeiles. :flame:

Hihi, mein Kumpel hat mal ne Zeitlang nen alten 500er SEC gefahren.
Komisches Gefühl im Coupe hinten die Beine auszustrecken.

Auf der Bahn sind alle vor uns sofort nach rechts gerutscht, wenn er angerauscht kam. 240 laut Tacho. Aber 20 Liter war ihm dann doch zuviel Verbrauch *g*.

In der Stadt fahr ich auch nicht viel schneller als erlaubt. Und bei uns im Wohngebiet auch nicht schneller als 30. Da rennen so viele Kinder rum, daß ich sofort anhalten können will.

Schnell fahren kann ganz nett sein, mein Rekord liegt bei 220, ist mir aber nen bischen zu stressig, vorallem der Verbrauch schmerzt in der Geldbörse. Innerorts fahr ich max. 20 schneller als erlaubt, außerorts 25-30 zu schnell, da passiert dann noch nicht so viel("nur" Geldstrafe, keine Punkte oder Fahrverbot).
Mein schönstes Autoerlebnis....Geländewagen im Gelände...hier ein kleiner Vorgeschmack, wenn ich mein Scanner-Kabel finde gibt es noch orginal Bilder aus der Reihe "Stroits Offroat-Expeditions";)
jeep1.jpg

in dem Bus sitze ich:
A15.jpg

Ned schlecht, die Dinger machen echt Lust auf mehr. :)
Stroit... bitte keine Details was du sonst noch mit deinem Scannerkabel machst, dass du erst danach suchen musst. :rolleyes: :D

IMB111 schrieb:
Ned schlecht, die Dinger machen echt Lust auf mehr. :)
Stroit... bitte keine Details was du sonst noch mit deinem Scannerkabel machst, dass du erst danach suchen musst. :rolleyes: :D

Was meinst Du damit????:confused: btw ich habs gefunden, meine Mutter hatte es zum Anschließen ihres Druckers (usb) verwendet. Heute nachmittag bekomm ich es wieder, dann gibt es mehr bilder:)

Stroit schrieb:
Was meinst Du damit????:confused: btw ich habs gefunden, meine Mutter hatte es zum Anschließen ihres Druckers (usb) verwendet. Heute nachmittag bekomm ich es wieder, dann gibt es mehr bilder:)

Vieleicht fesselts Du ja deine Freundin damit ans Bett ?! :)
btw. mein schönstes Erlebnis, war wohl vor knapp einem Jahr mit meinem Motorrad den Kesselberg runter (da sterben im Jahr im schnitt glaube ich ca. 3 Leute :( ) Die Sonne is grade untergegangen und ich hab so richtig schön die Kurven gefeilt :)

@ stroit nette bilder :-))

apropos auto fahren --- *g* ich hasse autobahnen zu viele blitzer *würg* ...

hab die letzten tage WCIII gezockt und D2 natürlich (vor dem "unfall" ...

WCIII <= genialistisch ... B-)) ...
nur wieder das alte prob pc im ar*** ( der sogenannte unfall )mehr als das sogar :-(
nun is erstmal nix mit zocken und das schon ne woche lang :-(

aber trotzdem h.a.n.d.

:angel:

war das in bayern ? *G*

da hats doch so geregnet :D

ich darf noc kein auto fahren, also den wisch

kann mir noch keiner abnehmen ;)

mfg-:p

als mein bestes autoerlebnis:
mein vater fährt mit mir auf der autobahn und will mal das neue auto austesten (kann der mit meiner mutter ja net machen;)).
zumindest fing es bei 220km/h an im auto zu pfeifen:D

das drückt dich schön in die sitze.

oder als mein nachbar mich mit in seinem jeep mitnahm und wir durchs hinterland fuhren.war schon schön mit 8 jahren^^

Mir fällt da nochwas ein:
Porsche Turbo S mit 310 auf der Nürnberger Autobahn. Da is aber leider mein Onkel gefahren und ich war auch erst 16 :D
Is ungefähr so, wie der Start einer Boeing 747 :D

Naja... also 310 auf deutschen Autobahnen ist mir da leider zu nah an Selbstmord. ;)

IMB111 schrieb:
Naja... also 310 auf deutschen Autobahnen ist mir da leider zu nah an Selbstmord. ;)

Naja wenns nur gradeaus geht und kein Anderer in der Nähe ist, kann mans schon mal machen. Selber würd ich ja auch nich so schnell fahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben