• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah was fürn monster ;)... naja mir reicht mein p3 933, gf2
mx ;)... da müsste auch UT2 drauf laufen... naja wc3 läuft und
mehr brauch ich auch nicht ;)...

btw ich ab morgen für 3wochen weg.. fahr nach england...
sprachreise ;)... naja vieleicht gibts da auf dem college auch nen
inet anschluss ;)... mal sehen ;)

und wenn ich wiederkomme will ich hier in deutschland sommer sehen... und dann werde ich mich auch dem fahrstunden stress stellen :D... muss ja lustig sein ;)

@ball106_thehunter:

wenn in 3 wochen sommer in deutschland is, verprügle

ich die bis aufs letzte, nämlich in knapp 2 wochen hab ich scho

wieder schule :( .......

naja, ich hoff ma, dass wc3 auf meinem rechner laufn wird...

(die beta hat bei mir überhaupt ned gefunzt :/ )

mfg :D

Hm

jetzt hab ich nen coolen Rechner und krieg WinXP net drauf egal 98 tuts vorerst auch werd mich morgen um den Scheiß kümmern.

@ Baal

Was willst du den bei den Bleichgesichtern :confused:

und bitte nicht noch ein verkehrsraudie mehr................ :eek: :p

So long

Noc

killasmile schrieb:
naja, ich hoff ma, dass wc3 auf meinem rechner laufn wird...

(die beta hat bei mir überhaupt ned gefunzt :/ )

mfg :D

wird wahrscheinlich auch keine original beta gewesen sein
beim kumpel lief sie

jetzt hat ers original full und das geht auch gut ab mit xp
cu

Nocturn21 schrieb:
@ Baal

Was willst du den bei den Bleichgesichtern :confused:

englisch lernen :D... naja hoffentlich wird das lustig ;)...
aber eigentlich kann ich england auch nicht leiden ;)... die haben doch noch mieseres wetter, als wir ;)

und bitte nicht noch ein verkehrsraudie mehr................ :eek: :p

:p

btw @killasmile ... bei mir haben ferien grad angefangen ;)... hab noch 6wochen vor mir :p

Haste wenigstens scho ein Auto Baal :cool: oder machst du den Schien um ihn zu haben :D

Egal ich werde mich jetzt geistisch und seelisch auf den Abend vorbereiten

So long

Noc

Hab auch kein eigenes Auto Noc, weil:
1. billiger
2. wer benutzt in Freiburg schon ein Auto? :irre:
3. ich mir lieber die C-Klasse meiner Eltern ausleihe (oder zur Not halt den Opel Astra :D )

@baal:
ich beneide dich .....wieso muss ich
auch in niedersachsen leben,wo die
ferien scho am 20.06. begonnen habn? :(

achja,ich fahre auch kein auto:
1.kein geld dafür
2.kein führerschein
3.noch ned 18 :D
4.fahrrad is gesünder ;)

dann macht heut ned mehr so lang,

ich verabschiede mich dann mal für heut,..

gn8 :zzz: (schlafen werde ich wohl noch ned,seht es scho mal als vorraus-gn8 :D)

mfg-:D

Nocturn21 schrieb:
Haste wenigstens scho ein Auto Baal :cool: oder machst du den Schien um ihn zu haben :D

Egal ich werde mich jetzt geistisch und seelisch auf den Abend vorbereiten

So long

Noc

noch hab ich kein auto ;)... würd mir jetzt ja auch noch nix
bringen ;)... das kauf ich mir, wenn ich den schein hab...
warscheinlich so um weinachten rum ;)... ka entweder nen corsa
oder ich teil mir mit meiner mutter 70:30 nen crysler pt cruiser ;)

Baal106the_Hunter schrieb:
noch hab ich kein auto ;)... würd mir jetzt ja auch noch nix
bringen ;)... das kauf ich mir, wenn ich den schein hab...
warscheinlich so um weinachten rum ;)... ka entweder nen corsa
oder ich teil mir mit meiner mutter 70:30 nen crysler pt cruiser ;)

da würde ich auf jeden Fall den Crysler nehmen :) Corsa sucks ^^
n8 @ all oder besser gesagt schon guten morgen :) war mal wieder ne harte lange Nacht!

good morning :hy:

jetz bin ich ausgeschlafen :D,

mannomann, ich kann bald nwn zocken :),

mal sehen obs so geil is wie alle sagen,...:D

was geht heut bei euch so am schönen,

regnerischen sonntag ab?ich werd

gleich erstma mitm hund raus und dann werde

ich sehen was passiert ;)

mfg-:D

@ Baal

du nimmst ihn zu 70 und deine mam zu 30. Ich habs am Anfang so gemacht und mir nen BMW mit meiner Mam geteilt mit der Zeit bin nur noch ich gefahren :p .....

und dann hat a mir gehört.....

ich sag nur Gewohnheitsrecht.....

so long

noc

killasmile schrieb:
4.fahrrad is gesünder ;)
Sag ich mir auch immer, wenn ich aufgrund erhöhter Luftfeuchtigkeit klatschnass an der Uni ankomm. :rolleyes:
killasmile schrieb:
mannomann, ich kann bald nwn zocken :),
mal sehen obs so geil is wie alle sagen,...:D
Hab eigentlich noch von keinem gehört, dass es soooooo toll ist. Meinten bisher alle: "Zock liebber Morrowind."

@Noc so funktionierts wohl auch bald beim Opel bei mir. (Will aber die C-Klasse :flame: )

Hm dann musst du dir eine kaufen :D

Egal ich fahr jetzt was essen

So long

Noc

Morgen zusammmen!
Mal eine nette Geschichte:
Gestern netter Abend....bin um halb drei nach hause gefahren, überholt mich doch glatt ein schwarzer Passat und hält son komisches rotes leuchtendes Ding aus dem Fenster:rolleyes:. naja, ich dann angehalten, aus dem Passat steigt nen Typ aus und fragt mich nach Führerschein und Fahrzeugschein...letzteres hatte ich nicht dabei, er hat mir nicht geglaubt daß das mein Auto ist. Ich hab ihm dann angeboten, mit zu mir nach Hause zu kommen, wo der Fahrzegschein liegt. Über dieses Angebot war er sehr verwundert, dachte daraufhin wohl daß ich besoffen wäre, dann musste ich noch pusten. Waren nur 0.127 Promille, also kein Problem. Dann wollte er doch nicht mehr zu mir nach hause und ich konnte weiterfahren. Irgendwie fand ich das lustig, k.a. warum die grad mich angehalten haben und nicht sonstwen...

Stroit schrieb:
Irgendwie fand ich das lustig, k.a. warum die grad mich angehalten haben und nicht sonstwen...
Merke, bei so was triffts immer die richtigen. :D
Kumpel von mir hatte auch ne schöne Episode mit den kleinen grünen Männchen. Er war mit 2 andern auf nem Fest. Ein Bier getrunken also nix außergewöhnliches. Aufm Heimweg sieht er an der Straße 2 Handballerkollegen laufen und hupt nachts um 3 im Wohngebiet. Dumm dass die Zivilstreife eine Abzweigung weiter stand. Die dann so, er müsste mit aufs Revier kommen zum Pusten. Er erinnert sich an seine antiauthoritäre Erziehung und meint rumdiskutieren zu müssen (warum er nciht hier pusten kann blabla). Endete damit, dass er in Handschellen aufs Polizeirevier gefahren wurde und mit 2 verdutzten Polizisten als sie sahen, dass er unter 0,1 Promill hatte. :D

IMB111 schrieb:
Kumpel von mir hatte auch ne schöne Episode mit den kleinen grünen Männchen. Er war mit 2 andern auf nem Fest. Ein Bier getrunken also nix außergewöhnliches. Aufm Heimweg sieht er an der Straße 2 Handballerkollegen laufen und hupt nachts um 3 im Wohngebiet. Dumm dass die Zivilstreife eine Abzweigung weiter stand. Die dann so, er müsste mit aufs Revier kommen zum Pusten. Er erinnert sich an seine antiauthoritäre Erziehung und meint rumdiskutieren zu müssen (warum er nciht hier pusten kann blabla). Endete damit, dass er in Handschellen aufs Polizeirevier gefahren wurde und mit 2 verdutzten Polizisten als sie sahen, dass er unter 0,1 Promill hatte. :D

hehe lol :D
Ich kenn auch ne gute Geschichte :)
Als ich Abends mit ein paar Freunden aus der Disko heimgefahren bin und leider schon gut angetrunken und auch etwas zu schnell war, hat mich ne Zivilstreife rausgewunken. Das Auto war randvoll mit Leuten, sogar 2 im Kofferraum :D Der freundliche Beamten trat an die Fahrertühr, ich ließ das Fenster hinunter und schaute dann erstmal ziemlich blöd :D ´Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte´ Ich gab ihm was er von mir wollte und hoffte die ganzen Zeit nur, dass er mich nicht blasen lässt. Die Scheiben am Auto waren beschlagen und er sah nicht sofort die 2 Leute im Kofferraum, aber der Scharfsinnigkeit der deutschen Polizei engeht leider nichts :D
´Sie wissen schon, dass auch Nachts um 3 die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50km/h in Ortschafften gilt und das die Mitnahmen von Personen im Kofferraum nicht gestattet ist´. ´Ich bin nur so schnell gefahren, weil meine 2 Freunde ihren Zug noch bekommen müssen, da es der letzte ist, der heute Nacht noch fährt´antwortete ich. ´hmmm, nagut und da sie ja anscheinend in einer Fahrgemeinschaft sind, werden sie ja auch sicherlich keinen Alkohol getrunken haben´:D ´Natürlich nicht´ sagte ich und durfte weiterfahren ^^ lol

RealKiller schrieb:
´hmmm, nagut und da sie ja anscheinend in einer Fahrgemeinschaft sind, werden sie ja auch sicherlich keinen Alkohol getrunken haben´:D ´Natürlich nicht´ sagte ich und durfte weiterfahren ^^ lol
So viel Glück ist ja schon fast wieder unverschämt :D:D Aber geile Story

RealKiller schrieb:
hehe lol :D
Ich kenn auch ne gute Geschichte :)
Als ich Abends mit ein paar Freunden aus der Disko heimgefahren bin und leider schon gut angetrunken und auch etwas zu schnell war, hat mich ne Zivilstreife rausgewunken. Das Auto war randvoll mit Leuten, sogar 2 im Kofferraum :D Der freundliche Beamten trat an die Fahrertühr, ich ließ das Fenster hinunter und schaute dann erstmal ziemlich blöd :D ´Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte´ Ich gab ihm was er von mir wollte und hoffte die ganzen Zeit nur, dass er mich nicht blasen lässt. Die Scheiben am Auto waren beschlagen und er sah nicht sofort die 2 Leute im Kofferraum, aber der Scharfsinnigkeit der deutschen Polizei engeht leider nichts :D
´Sie wissen schon, dass auch Nachts um 3 die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50km/h in Ortschafften gilt und das die Mitnahmen von Personen im Kofferraum nicht gestattet ist´. ´Ich bin nur so schnell gefahren, weil meine 2 Freunde ihren Zug noch bekommen müssen, da es der letzte ist, der heute Nacht noch fährt´antwortete ich. ´hmmm, nagut und da sie ja anscheinend in einer Fahrgemeinschaft sind, werden sie ja auch sicherlich keinen Alkohol getrunken haben´:D ´Natürlich nicht´ sagte ich und durfte weiterfahren ^^ lol

Hehe Bayerische Polizisten sind scho was feines....

ich bin mit meiner Ex und nen Kumpel aus dem Breakout gekommen über die Autobahn wie immer mit ca 220 unterwegs.

Ich hatte den ganzen abend über nen Cocktail und nen Bier also relativ Harmlos...

Aufeinmal schließt nen schwarzer Benz auf und hällt mir die Kelle vor die Nase auf nächsten Parkplatz und Standartspruch.....

Hab denen Führerschein und Fahrzeugbrief gegeben war alles i. O. dann haben die mich gefragt ob ich Alk getrunken hab.

Ich jop ein Bier....... das ham die mir auch geglaubt waren aber irgendwie schlecht drauf.

Wollten nämlich mein Warndreieck haben und das hab ich hinten im Kofferraum ganz unten der Scheiß hat mich dann ne halbe Stunde gekostet......... :D und die Polente hatte meinen CD-Koffer in der Hand war ein schönenes Bild irgendjemand muss den Schieß ja auch halten....

So long

Noc

IMB111 schrieb:

:autsch: Ich bin noch nie negativ im Verkehr aufgefallen, trinke nicht wenn ich noch fahren muss und ich wurde in zwei Jahren Führerschein 3x angehalten. Das ist imo nicht gerecht:p;)

Bayrische Polizisten sind bisweilen echt nett. Ich hatte mich mal am Münchner Flughafen verlaufen, da haben mir zwei Grüne den weg durch den halben Flughafen gezeigt, nachdem ich sie gefragt hatte. Das finde ich echte nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben