Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nocturn21 schrieb:Ich treff mich mit der süßen erst um 02.00 dafor ist nix los in MÜnchen
so long
Noc
killasmile schrieb:@realkiller : sag mal was deine sig übersetzt heiß,ich glaube sowas wie:
was(quod) iovi darf(licet), ........
oder heißt licet erlaubt? habs vergessen ^^^^
achja, parties sind lustig, wenn die ned ausarten ^![]()
Nocturn21 schrieb:Schönen Guten Morgen....
@ Realkilla
Donnerstag im Pascha bin ich auch abundzu müss ma uns unbedigt mal treffen.....
Gester war ich erfolgrech in den Elsa Hallen war ne "anstrengende" und "kurze" Nacht....
und jetzt überleg ich grad ob ich scho wieder Autofahren kann oder net....
So long
noc
Nocturn21 schrieb:Schönen Guten Morgen....
@ Realkilla
Donnerstag im Pascha bin ich auch abundzu müss ma uns unbedigt mal treffen.....
Gester war ich erfolgrech in den Elsa Hallen war ne "anstrengende" und "kurze" Nacht....
und jetzt überleg ich grad ob ich scho wieder Autofahren kann oder net....
So long
noc
newbie207 schrieb:@noc hmm mitgenommen hat ziemlich viele bedeutungen mal nebenbei![]()
lass dich nicht von schlafmäsuen fressenNocturn21 schrieb:Mus mal den Super Freitag ausprobieren
So aber jetzt muss ich erst mal weida schlafen gehen.......
So long
noc
Nocturn21 schrieb:So ich werd mir jetzt mal meinen neuen PC abholen gehen...
XP 1800 mit 768 MB RAM 100 Gig und ne G-Force 4800
So long
Noc