Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bobble_DD schrieb:ist aber bei mir nru schulenglisch und ich weigere mich irgendwie strikt die grammatischen regeln anzuwenden^^
bei XP musst du auf start>einstellungen>systemsteuerung>regions- u. sprachoptionen>dann auf die karteikarte "sprache">details>hinzufügen>russisch auswählen
dann kannste immer mit ALT+SHIFT die sprache wechseln.
funzt aber auf jeden fall im XP.bei den anderen weiss ich nicht.
nein,der pc ist nicht auf russisch,nur kannst du nun mit deiner tastatur kyrillisch schreibenRealKiller schrieb:hehe, wer will schon seinen PC auf Russisch? Wahrscheinlich sind die ganzen Anleitungen für Atombomben, die man im Internet bekommt auf russisch![]()
IMB111 schrieb:Diese Alt+Shift-Sache kann aber verdammt nervig beim D2-Zocken werden...
nicht wundern wenn man im Chann plötzlich kyrillisch schreibt (falls das in D2 überhaupt geht)
hatte nämlich nachdem ich win2k draufgeschmissen hatte das Prob, dass ich immer mal wieder unfreiwillig auf englische Tastatur umgeschaltet habe
Es gibt tatsächlich noch Koris auf Europe? Dachte die wären inzwischen ausgestorben? War ja auch lange Zeit ne sehr "bedrohte" Artnookiestar schrieb:Die Koreaner spammen ja auch nur im Spiel selbst, im channel sagen sie nie nen ton (wer schon mal bei denen im channel vorbeigeschaut hat, weiss was ich mein).![]()
IMB111 schrieb:Es gibt tatsächlich noch Koris auf Europe? Dachte die wären inzwischen ausgestorben? War ja auch lange Zeit ne sehr "bedrohte" Art![]()
IMB111 schrieb:Diese Alt+Shift-Sache kann aber verdammt nervig beim D2-Zocken werden...
nicht wundern wenn man im Chann plötzlich kyrillisch schreibt (falls das in D2 überhaupt geht)
hatte nämlich nachdem ich win2k draufgeschmissen hatte das Prob, dass ich immer mal wieder unfreiwillig auf englische Tastatur umgeschaltet habe
Stroit schrieb:Posts dieser Art gibt es aber leider nicht wenige in diesem Thread..., aber der von Moses 2 ist echt schon sig-verdächtig...
Baal106the_Hunter schrieb:habe ich auch grad gedacht... aber du wie ich sehe hast du es
ja schon drinne. naja wollte nurmal vorbeischauen
... wenn
man nicht den ganzen tag im forum hängt kommt man mit dem
lesen des threats ja kaum nach... wie zu hoch zeiten des
dritten![]()
Deswegen hab ich auch die 2. Steigerungsform von sinnlos benutztStroit schrieb:Posts dieser Art gibt es aber leider nicht wenige in diesem Thread..., aber der von Moses 2 ist echt schon sig-verdächtig...
IMB111 schrieb:Was mich an der Sorc am meisten stört, ist ihr hässliches Aussehen.
Mein Kommentar:
Stimmt, Palas sind viel hübscher![]()
Defeater schrieb:@killa macht nischt ich kann warten :]