• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
dem namen nach zu urteilen,gibt es nur eins bei euch :D

da liegts du aber falsch :D ,
wir habn nochn fach-gymnasium, bloss ich weiß ned wo :lol:

ich hab ma ne andere frage:
wurde heute wieder die jagd auf rotwild freigegebn?
schaut euch mal im d2-comm-forum um,is ja wirklich heftich ........:rolleyes:

so long.......

btw: hier nochma meine erste sig :hammer: :

we dont need no education :no: :wand: :irre:

EDIT: i dunno,antwortest du auch über icq?*g*

jo weiß auch nicht was da heute los ist. noch lächerlicher als die Fallen die diese Posts immer eröffnen finde ich ja die Leute die dann einfach nur reinschreiben "Mods bitte schließen" oder "-------------closed------"--> Dies kann man nachlesen unter der Top-50 Spamliste von RealFalke

Bobble_DD schrieb:
krass.ich hatte selbst in der 9. nur bis14.10.
wird sich aber bestimmt noch ändern.
btw, gehst auf gymnasium?
ich auf das johann-andreas-schubert-gymnasium in gorbitz.vielleicht kennst du es ja :)

nö kenn ich nich :p
ich geh auf sonen vertieft-technisch-mathematisch-naturwissenschaftlich-martin-andersen-nexö-gymnasium bei uns um die ecke :D

und NTS.. die machen so rock zeugs.. aber klingt wirklich gut

Defeater schrieb:
ich geh auf sonen vertieft-technisch-mathematisch-naturwissenschaftlich-martin-andersen-nexö-gymnasium bei uns um die ecke :D

ein schlimmes hättest Dir ja auch kaum aussuchen können :D
Vertieft technisch mathematsich *würgs* :D

also leutz ich will euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber ihr hab doch ne volle Meise :irre: es sind grad Ferien und ihr habt nix anderes zu tun als euch über die Schule zu unterhalten, das is nich so ganz normal ;)

HWARANGDO schrieb:
also leutz ich will euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber ihr hab doch ne volle Meise :irre: es sind grad Ferien und ihr habt nix anderes zu tun als euch über die Schule zu unterhalten, das is nich so ganz normal ;)

von wegen Ferien, in Bayern dauerts noch :(
Aber über die Schule reden ist wirklich keine gute Idee :D
Ich habs ja gottseidank schon hinter mir :)

RealKiller schrieb:
ein schlimmes hättest Dir ja auch kaum aussuchen können :D
Vertieft technisch mathematsich *würgs* :D

naja ich weiß nicht, ich find, wenn mans kann ist es cool, weil mann dann weniger Sprachen machen muss..ich z.B. kanns nicht:D (also technisch mein ich jetzt)

[Pyromane an]
HWARANGDO schrieb:

wieso ich find schule gut da bekommt man immer Bücher, die man dann verbrennen kann ;)
[Pyromane aus]

I don´t know schrieb:
wieso ich find schule gut da bekommt man immer Bücher, die man dann verbrennen kann ;)
[Pyromane aus]

Ähhh :D genau das ist der Sinn, den die Schulbücher haben ^^
Hmmm...also ich habe sie immer gelesen und vollgeschmiert.

Hm.....

Ferien sind geil aber wie schön Schule ist weiß man erst wenn man arbeiten gehn muß.

Bei uns gehen die Ferien erst am 2. August los.....

So long

noc

I don´t know schrieb:
naja ich weiß nicht, ich find, wenn mans kann ist es cool, weil mann dann weniger Sprachen machen muss..ich z.B. kanns nicht:D (also technisch mein ich jetzt)

ähm wir müssen auch drei sprachen machen
deutsch
englisch
latein (oder französisch <-- :kotz: ) latein is besser, aber auch scheisse :D
aber mir gefällt das gymnasium. unser klassenklima is einfach nur :top:

Nocturn21 schrieb:
Ferien sind geil aber wie schön Schule ist weiß man erst wenn man arbeiten gehn muß.

jaja, Zivildienst war da schon schlimm genug. Freut euch solange ihr noch zur Schule gehen dürft bzw. wer hier studiert, dem gehts auch noch ne zeitlang ganz gut :)

Defeater schrieb:
ähm wir müssen auch drei sprachen machen
deutsch
englisch
latein (oder französisch <-- :kotz: ) latein is besser, aber auch scheisse :D
aber mir gefällt das gymnasium. unser klassenklima is einfach nur :top:

wir habn ab der neunten neben
englisch
deutsch und
latein auch NIEDERLÄNDISCH :D

und ich freue mich scho auf chemie, :flame:.....

achja,ich schätze ma politik wird auch lustig,da wir ne lehrerin
von nem freund bekommen,ich hoffe mal,das wir viel diskutieren,dann is die stunde schnell rum,wenn ich da bin :D

so long.......

@DEFEATER: ICH koMMe In diE 9:Te KLasSe nAcH dEn FeRiEn........sTeHt AucH dA OBeN grOSS geScHrIeBeN

RealKiller schrieb:
jaja, Zivildienst war da schon schlimm genug. Freut euch solange ihr noch zur Schule gehen dürft bzw. wer hier studiert, dem gehts auch noch ne zeitlang ganz gut :)
mein zivi fand ich cool, ging zwar immer schon um 6 früh los, aber was solls, war ich halt um 2 fertig.

aber was noc gesagt hat stimmt auch, man weiss garnet wie schön schule ist wennb man arbeiten gehen muss, wo man zivi ja schon fast dazurechnen kann ;)

btw. ich hab noch 11 wochen ferien :D

Popef schrieb:
mein zivi fand ich cool, ging zwar immer schon um 6 früh los, aber was solls, war ich halt um 2 fertig.

aber was noc gesagt hat stimmt auch, man weiss garnet wie schön schule ist wennb man arbeiten gehen muss, wo man zivi ja schon fast dazurechnen kann ;)

btw. ich hab noch 11 wochen ferien :D

hmpf 11. Wochen :D
Ich muss ab Oktober wieder ran :( Wintersemester :cry:

Die geilste Zeit war die zwichen Schulende und Ausblidungsbeginn..

2 Monate saufen fixxen Leben war geil.....

sowas breuchte Mann öfter...

So long

Noc

killasmile schrieb:
wir habn ab der neunten neben
englisch
deutsch und
latein auch NIEDERLÄNDISCH :D

und ich freue mich scho auf chemie, :flame:.....

achja,ich schätze ma politik wird auch lustig,da wir ne lehrerin
von nem freund bekommen,ich hoffe mal,das wir viel diskutieren,dann is die stunde schnell rum,wenn ich da bin :D

so long.......

röfl niederländisch :D
aber chemie ham wir jetz schon.. kommst du jetz erst in die 8.?

und politik kriegen wir nicht (außer du meinst gemeinschaftskunde :rolleyes: )

Post ich hier einfach auch mal!:angel:

Bei uns sind ab heute endlich ferien.Danach gehts ab in die 11.
Dann gibts endlich Info-Leistungskurs *freu*(dieses Jahr mit 1 bestanden *angeb*)...
Heute war der schönste Tag seit langem,denn:

Heute war meine LETZTE FRANZÖSISCHSTUNDE !!!
Nie mehr französisch....3 Jahre in Folge nen Fehlerquotient mit der Note 6 war nicht so prikelnd^^

Endlich Ferien,endlich nachts D2 zocken!

Defeater schrieb:
röfl niederländisch :D
aber chemie ham wir jetz schon.. kommst du jetz erst in die 8.?

und politik kriegen wir nicht (außer du meinst gemeinschaftskunde :rolleyes: )
der kommt doch aus nem anderen bundesland. ich glaube niedersachsen.darum niederländisch.

btw. ich mach russisch :nochmehrkotz:

@bobble: ja ich komme aus niedersachsen,darum auhc niederländisch:D

@defeater: nein,ich komme in die 9te, wie ich das oben auch betont habe ^^

und ich werde dann wieder ein bisschen mehr inner schule wachbleiben,will ja keine 4 aufm zeugnis habn :D ;)

naja,...bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben