• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles Blödsinn: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, ist mit Abstand das schönste Bundesland!

Stroit schrieb:
An Bayern stören mich die Berge am meisten. Da kann man garnicht in die schöne weite Landschaft gucken wie in der norddeutschen Tiefebene:p
Dafür werden wir nicht, wenn wir in Urlaub fahren schon in den Kassler Bergen (sind wohl eher Hügel aber was solls) höhenkrank. :D
Außerdem hat ein Blick vom Schwarzwald aus in die Rheinebene auch was für sich. Da sieht man wohl sogar noch weiter als bei euch ;)

Es ist egal wer das schönste Bundesland hat

Eins steht fest wir haben das beste Bier und ich mach mir eins auf...

So long

Noc

Aus Bayern? Mein Paps muss immer 2 Kisten Krombacher einpacken, wenn er zu meinem Onkel nach Bayern fährt. *g*.

Vermutlich schmeckt einem gutes Bier besser, wenn man es nicht so oft trinkt wie die Hausmarke.

Ich werd auch ma eins aufreißen und ma ne Ama im BG-Mod anfangen. Sorc hab ich schon recht hoch. Und ne Assa hmm. ach shit. Am liebsten würd ich alle Chars ma ausprobieren da.

Vor allem, wo ich schon 3x Kings Tears hab nen paar Klopper.

(böhmische Dörfer? :D)

Also bei Pils geht mir nix übern schönes kaltes Zäpfle. :)
Bei Weißbier fass ich aber zugegebenermaßen auch am liebsten zu bayrischer Qualitätsabfüllung ;)

IMB111 schrieb:
Also bei Pils geht mir nix übern schönes kaltes Zäpfle. :)
Bei Weißbier fass ich aber zugegebenermaßen auch am liebsten zu bayrischer Qualitätsabfüllung ;)

Weissbier schmeckt nur in Biergärten! Ich hab schonmal zuhause welches getrunken, das ist nichts halbes und nichts ganzes...Naja, nächste Woche werde ich es wieder da trinken wo es herkommt.

hallö :hy:

back from ostseeurlaub, war sehr schön
morgen geht die schule wieder los *grml*
naja ich werds überleben :D

schöne nacht euch allen noch, ich bleib noch ne weile ;)

Stroit schrieb:
Weissbier schmeckt nur in Biergärten! Ich hab schonmal zuhause welches getrunken, das ist nichts halbes und nichts ganzes...Naja, nächste Woche werde ich es wieder da trinken wo es herkommt.
Alsp mir schmeckts auch daheim aufm Balkon. Man muss halt nur jemanden dabeihaben der mittrinkt. Allein Alkohol ist eh :flopp:

RealKiller schrieb:
Was trainierst Du denn? Ich bin auch ganz gut dabei :rolleyes:
Ich hatte sogar schon fast die Olympiaqualifikation auf 400m Hürden :D
einnmal der schulsport :rolleyes:

aber jetzr mehr fitnessstudio.davor noch unihockey.
mit dem fitnessstudio kannst in 2 monaten schon ne menge aufbauen als "n00b".
34cm armumfang :cool: als fast 16-jähriger

wenn dus aber mit deinen 16 lenzen im fitnessstudio übertreibst, kann das ganz schön dumm ausgehen, is nämlich nicht so wirklich gesund für knochen/knie/bandscheiben! Also immer schön sachte machen!

btw.: das hätte von meiner mama sein können :D

HWARANGDO schrieb:
wenn dus aber mit deinen 16 lenzen im fitnessstudio übertreibst, kann das ganz schön dumm ausgehen, is nämlich nicht so wirklich gesund für knochen/knie/bandscheiben! Also immer schön sachte machen!

btw.: das hätte von meiner mama sein können :D
ich werds schon net übertreiben.

btw.mein körper ist hart im nehmen (1.87m ;85kh)

Ma gucken was ich wiege :)
84 kg bei 185 und 43 cm Oberarmumfang :D
Öhm, wieviel drückt ihr denn so ? wenn wir schonmal bei irgend nem Thema sind :)

drücken, da brauchts man nur Kraft für, die nützt dir aber nix, du brauchst Power, sprech da aus Erfahrung, mach nämlich Kampfsport und mit kraft allein kommste nich weit!

1.90 m
85 kg

der Rest bleibt Frauen vorbehalten.......

So long

Noc

ich glaube ich poste meine grösse und gewicht lieber nicht :D
sag nur, dass ich nicht der grösste bin :rolleyes:

ich schließe mich defeater an :-))
ein bisschen würde muss man behalten *ggg*

@ nocturn :-)) faulsoldat ... faul ... ??? kann man was anderes beim bund sein ? *lol*
:angel:

hm ich bin auch nur 1.80 bei 72kg...
und so klein koennt ihr doch auch nicht sein ;)... zu gross ist auch bloed... wenn man 1.90 ist hat man ja schon probleme.... mit tueren durchgeangen etc... zumindest ist auch einer in meiner stufe, der 1.95-2.00 gross ist... der waere am liebsten kleiner...

Defeater schrieb:
ich glaube ich poste meine grösse und gewicht lieber nicht :D
sag nur, dass ich nicht der grösste bin :rolleyes:
kann ich bestätigen^^

@baal
besonders hat man dann eventuell rückenprobleme :(

@realkiller
im bankdrücken (bei schrägbank einige kilos weniger) schaff ich mind. 40kg mit 8 wiederholungen je 3 sätze.
war aber mein alter trainigsplan.jetzt muss ich auf der schrägbank 12 wiederholungen je 3 sätze machen. shcaffe jetzt 37.5 kg :eek:

btw.
hatte mal gewettet ob ich30kg 25 mal im bankdrücken drücken kann.
habe leider nur 23 geschafft.mich haben plötzlich die kräfte verlassen.zum glück hat mein kumpel vor einer kerbe im hals bewart :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben