Hwarangdo
Guest
alles Blödsinn: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, ist mit Abstand das schönste Bundesland!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür werden wir nicht, wenn wir in Urlaub fahren schon in den Kassler Bergen (sind wohl eher Hügel aber was solls) höhenkrank.Stroit schrieb:An Bayern stören mich die Berge am meisten. Da kann man garnicht in die schöne weite Landschaft gucken wie in der norddeutschen Tiefebene![]()
IMB111 schrieb:Also bei Pils geht mir nix übern schönes kaltes Zäpfle.
Bei Weißbier fass ich aber zugegebenermaßen auch am liebsten zu bayrischer Qualitätsabfüllung![]()
Alsp mir schmeckts auch daheim aufm Balkon. Man muss halt nur jemanden dabeihaben der mittrinkt. Allein Alkohol ist ehStroit schrieb:Weissbier schmeckt nur in Biergärten! Ich hab schonmal zuhause welches getrunken, das ist nichts halbes und nichts ganzes...Naja, nächste Woche werde ich es wieder da trinken wo es herkommt.
einnmal der schulsportRealKiller schrieb:Was trainierst Du denn? Ich bin auch ganz gut dabei
Ich hatte sogar schon fast die Olympiaqualifikation auf 400m Hürden![]()
ich werds schon net übertreiben.HWARANGDO schrieb:wenn dus aber mit deinen 16 lenzen im fitnessstudio übertreibst, kann das ganz schön dumm ausgehen, is nämlich nicht so wirklich gesund für knochen/knie/bandscheiben! Also immer schön sachte machen!
btw.: das hätte von meiner mama sein können![]()
HWARANGDO schrieb:1,87m und 85 kg: fette Sau ab in Steinbruch![]()
ich wieg bei 1,93m 76 kg!
kann ich bestätigen^^Defeater schrieb:ich glaube ich poste meine grösse und gewicht lieber nicht
sag nur, dass ich nicht der grösste bin![]()