Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mit langhantel oder mit 2 kurzhanteln?Nasir_Jones schrieb:Echt?^^
Wusste ich nich naja egal hab sone Karte kann ich immer kommen so viel ich will.
Aber Bank schaff ich erst 30 auf Jeder Seite T_T
Ich dehn mich nur wenn ich was schweres Hoch heb z.b. 50 bei ButterflyFinrod schrieb:und denkt dran freunde, immer fein dehnen, sonst seht ihr aus, als hättet ihr rasierklingen unter den armen, oder euch entgehen einige lustige verrenkungen^^
affenbewegeung?Nocturn21 schrieb:du meinst diese "Affenbewegung" das schaut echt dämlich aus..
das wird net gehoben sondern weggedrückt.Nasir_Jones schrieb:Ich dehn mich nur wenn ich was schweres Hoch heb z.b. 50 bei Butterfly
genau diese übung.Finrod schrieb:butterfly iss doch der krams, wo man aus der brust das gewicht vor seiner nase zammendrückt?
kommt auf dein gewicht an.Nasir_Jones schrieb:omg Ich sag immer heben weil das geht ja hoch und runter
Und omg bin ich besonders wenn ich 25 Klimmzüge schaff???
yep,das ist ganz ok.Nasir_Jones schrieb:na bin immer ruhig bei sowas
me ca 65 kg ~~bei 1.68 geht das find ich
mein handgelenk tut so schon ein bissl weh...Nocturn21 schrieb:@ Bobble
du musst mal Liegestütze mit Klatschen machen...
D.H. ich hochstoßen Hände zusammen und wieder runter das ganze 20x das täglich macht Laune....
Shorten dürfte 15 oder 16 sein....
So long
Noc
Bobble_DD schrieb:mein handgelenk tut so schon ein bissl weh...
btw. wollte das mal auf fäusten probieren.schaffe damit aber net viel.muss mal testen wieviel ich jetzt shcaff.früher warens mal 2
gudde n8 noch
OdinKing schrieb:wa suchen die ganzen barbs hier wie bobble udn defeater wollt ihr euch mit der höllenbrut vereinen???
naja egal liegestütze sucken![]()