• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst diese "Affenbewegung" das schaut echt dämlich aus..

Ich bin nur im Winter im Fitneßstudio im Sommer mach ich das ganze anders......

So long

noc

Nasir_Jones schrieb:
Echt?^^
Wusste ich nich naja egal hab sone Karte kann ich immer kommen so viel ich will.
Aber Bank schaff ich erst 30 auf Jeder Seite T_T
mit langhantel oder mit 2 kurzhanteln?
also insgesamt 60kg :eek:

WOW

aber hat dir das dein trainer nicht gesagt?wenigstens ne kleine einführung musste der dir doch gegeben haben!!!

Finrod schrieb:
und denkt dran freunde, immer fein dehnen, sonst seht ihr aus, als hättet ihr rasierklingen unter den armen, oder euch entgehen einige lustige verrenkungen^^
Ich dehn mich nur wenn ich was schweres Hoch heb z.b. 50 bei Butterfly

Nocturn21 schrieb:
du meinst diese "Affenbewegung" das schaut echt dämlich aus..
affenbewegeung?

sag mir das nochmal, wenn wir im schwimmbad waren^^

@shorten: langhantel? also 80kg? nicht übel... ode rredsu von pfund^^:p

und dehnen nach jedem training, sonst kriegste mbald die hände hinterm rücken nimmer zammen, auf brusthöhe...

Nasir_Jones schrieb:
Ich dehn mich nur wenn ich was schweres Hoch heb z.b. 50 bei Butterfly
das wird net gehoben sondern weggedrückt.
oder meinst du ne andere übung?
kann ja mal meinen derzzeitigen trainingsplan posten.

butterfly iss doch der krams, wo man aus der brust das gewicht vor seiner nase zammendrückt?

@ Booble

deinen Plan kenn ich scho

Morgens: Spammen

Mittags: Spammen

Abends: Posten

Nachts: Posten

So long

Noc

Finrod schrieb:
butterfly iss doch der krams, wo man aus der brust das gewicht vor seiner nase zammendrückt?
genau diese übung.

wenn ich mal die diggicam vom kumpel bekomm,dann kann ich euch ja zeigen,wie meine hände aussehen.
voller blasen ^^

besonders die klimmzüge schlauchen.
einen schaff ich aus eigene kraft.beim rest kann dir dein partner helfen,indem er ganz leicht dich an den füssen stützt.so mache ich dann ~7-8 klimmzüge

EDIT:

@noc
das war nur so,wegen der ferien.ab morgen habt ihr mich nur noch nachmittags und abends auf dem hals.
das bedeutet dass ich nach deiner liste dann nur sinnvoll poste :eek:

Nen Kumpel von mir schafft Klimmzüge mit einer Hand :eek: der is aber ein Viech.......

Ich schaff beidhändig 4-5 einhändig keinen :)

@ Fin

Ich kanns mir vorstellen wie du ausm Becken steigst ;D

So long

Noc

omg Ich sag immer heben weil das geht ja hoch und runter ;)
Und omg bin ich besonders wenn ich 25 Klimmzüge schaff???

Nasir_Jones schrieb:
omg Ich sag immer heben weil das geht ja hoch und runter ;)
Und omg bin ich besonders wenn ich 25 Klimmzüge schaff???
kommt auf dein gewicht an.
aber mit 25 biste schon ganz gut dran.hoffentlich machst du die ruhig uns zappelst nicht soviel rum ;)

und kommt an ob du absetzt oder net.....

so ich werd jetzt meinen Schlafmuskel trainieren gehen :D

Gute Nacht

So long

Noc

Nasir_Jones schrieb:
na bin immer ruhig bei sowas ;)
me ca 65 kg ~~bei 1.68 geht das find ich
yep,das ist ganz ok.
ist aber doch ne trinigfrage,oder?
wie alt biste denn?

ich habe früher keine liegestütze geschafft (net lachen,sonst :flame: ),heute mach ich dir locker (na gut,ich schnaufe leicht;)) 20 stück hintereinander.

@ Bobble

du musst mal Liegestütze mit Klatschen machen...

D.H. ich hochstoßen Hände zusammen und wieder runter das ganze 20x das täglich macht Laune....

Shorten dürfte 15 oder 16 sein....

So long

Noc

Da freuen sich aber deine Handgelenke, wenn du das regelmäßig machst... warum nicht gleich 3Sprung? :D

Nocturn21 schrieb:
@ Bobble

du musst mal Liegestütze mit Klatschen machen...

D.H. ich hochstoßen Hände zusammen und wieder runter das ganze 20x das täglich macht Laune....

Shorten dürfte 15 oder 16 sein....

So long

Noc
mein handgelenk tut so schon ein bissl weh...

btw. wollte das mal auf fäusten probieren.schaffe damit aber net viel.muss mal testen wieviel ich jetzt shcaff.früher warens mal 2 :rolleyes:

gudde n8 noch

Bobble_DD schrieb:
mein handgelenk tut so schon ein bissl weh...

btw. wollte das mal auf fäusten probieren.schaffe damit aber net viel.muss mal testen wieviel ich jetzt shcaff.früher warens mal 2 :rolleyes:

gudde n8 noch

hmm.. so wie ihr hier redet krieg ich bock auch mal sowas zu machen...
mal dran versuchen :D

<--- geht jetz auch schlafen, ist ja schon spät und morgen ist schule :rolleyes:
naja die 2 stunden werde ich überleben :D

wa suchen die ganzen barbs hier wie bobble udn defeater wollt ihr euch mit der höllenbrut vereinen???

naja egal liegestütze sucken:)

OdinKing schrieb:
wa suchen die ganzen barbs hier wie bobble udn defeater wollt ihr euch mit der höllenbrut vereinen???

naja egal liegestütze sucken:)

Wir sind alles nur Doppelgänger Odin ganz ganz pöse pöse Doppelgänger nich mehr und nicht weniger.....

Einen schönen Tag ich muss jetzt arbeiten und SCHLADO is auch noch

So long

Noc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben