• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese "in-allen-Commforen-Poster" :flame: :D

Ich weiß das gehört eigentlich ned wirklich hierhin, aber hab kein Bock uns Schätzforum zu posten: Kriegt man in LoD-HC für ne Max-Ohrenkette Thundergods? bzw. was müsste ich für letzteres so ca. zahlen? Hab keine Lust, dass meine arme Assa am nächstbesten Multiblitzer verreckt (Lightsabre ist leider keine Alternative)

IMB111 schrieb:
Ich weiß das gehört eigentlich ned wirklich hierhin, aber hab kein Bock uns Schätzforum zu posten: Kriegt man in LoD-HC für ne Max-Ohrenkette Thundergods? bzw. was müsste ich für letzteres so ca. zahlen? Hab keine Lust, dass meine arme Assa am nächstbesten Multiblitzer verreckt (Lightsabre ist leider keine Alternative)

höhö hat auch keinen sinn ins schätzforum posten, da braucht es erstmal 3-4 Tage bis überhaupt eine Antwort kommt..

zu der Wertschätzung.. kA:D ich spiele nicht hc ;)

Naja, ne SC-Schätzung würds auch erst mal tun... das Prob ist halt, dass ich als Classiczocker überhaupt keine Ahnung habe, was die LoD-Items für nen Wert haben.

in SC ist die Ohrenkette imho mehr wert, wenn sie max ist..

Thundergods wurde so bei einer Um-Rune gehandelt vor der Duperei, und max Ohrenkette bei nem Soj soweit ich mich erinnern kann..

Reden wir nicht über den Wert von Items, das interessiert doch keine Sau! :D
Wie wärs mal, wenn ihr von eurem Urlaub erzählt, sofern ihr schon wart. Oder von der Gegend indie ihr fahrt etc.
Würde mich mal interessieren, wer hier wohin fährt/fliegt.

also,mein urlaub,sah genauso aus wie mien wohnung.....omg....es war meine wohnung :eek:

war mit meinem bruder so 10 tage alleine,dann kamen meine eltern für 18h aus holland wieder und fuhren gleich wieder in den garten.so waren wir dann fast 2 1/2 wochen alleine.

Bobble_DD schrieb:
also,mein urlaub,sah genauso aus wie mien wohnung.....omg....es war meine wohnung :eek:

war mit meinem bruder so 10 tage alleine,dann kamen meine eltern für 18h aus holland wieder und fuhren gleich wieder in den garten.so waren wir dann fast 2 1/2 wochen alleine.

Hehe Holland :) Ich fahr auch noch 4 Tage nach Amsterdam :D
und danach noch ne Woche auf Ibiza.

mann ihr habts gut :(

aber ich hab dafür grad die orc kampagne geschafft
NE rockzzzzzzz

ich fahr jeden morgen mit dem fahrrad nach senenstadt... da iss die firma in der ich arbeite... auch nen schöner ferien-urlaub, oder?

Naja WC3 ist nicht mein Spiel, obwohl es sicher super ist.
Ich würde da nur die Elfen spielen, die haben am meisten Style.
edit: hehe fin klar, vorallem isses gesund und hält schlank :D

RealKiller schrieb:
Wie wärs mal, wenn ihr von eurem Urlaub erzählt, sofern ihr schon wart. Oder von der Gegend indie ihr fahrt etc.
Würde mich mal interessieren, wer hier wohin fährt/fliegt.
urlaub is/war nicht dieses jahr.
haben einfach kein geld :D

nee, im ernst, zu hause is doch eh am schönsten :p

RealKiller schrieb:
edit: hehe fin klar, vorallem isses gesund und hält schlank :D
geht so^^
hab nicht wirklich zugenommen, aber schlank binich dadurch weissgott nicht^^

und gesund?
ich rauch da mehr, als sonst, also gesund isses sicherlich nicht^^

also me fahrt in einer Woche auf einen seeeehr langen Urlaub ;)

1 Jahr Sprachreise nach Amerika, genauergesagt Albuquerque (ha, das weiß sicher keiner wo das liegt;) )

me back me got wcIII me ownz ja bin 16 und is immer noch Urlaub topic ich war 3 wochen auf Malllorca :p
Da waren viele Franzosen, Kiffer und Belgier :eek:

@Realkilla

wenn dus schafft nach vier Tagen Amsterdam noch nach Ibiza zu kommen dann bist du wirklich gut.......

Heut war ein scheiß Tag bis 19:00 Arbeiten suxxxxx

Hat sich aber gelohnt...

So long

noc

nightelves spielt sich wirklich gut :top:
die missionen sind aber schwer...

ich war 17 tage in der schweiz und italien,
dann 4 tage wanderurlaub den wir vorzeitig abbrechen mussten, dann noch mal 4 tage ostsee

mach ich was falsch :-)) ?

so viele posts *g* ... ich glaubte schon ich hätte ne woche im tiefschlaf gelegen *g+

W3 is das thema oder *g* ? ... die elves sind gut ... komm nur nich mit den mp maps klar ... die pc sind zu schnell für mich *g*

achja und sport ääähm B-)) ! ---

:angel:

Satinav schrieb:
mach ich was falsch :-)) ?

so viele posts *g* ... ich glaubte schon ich hätte ne woche im tiefschlaf gelegen *g+

W3 is das thema oder *g* ? ... die elves sind gut ... komm nur nich mit den mp maps klar ... die pc sind zu schnell für mich *g*

achja und sport ääähm B-)) ! ---

:angel:

Verdammtes scheiss spiel ich brings gleich zurück ich verlier schon den ganzen abend gegen Koriz :angry:
Ich komm mir vor als würd ich vom lvl 9 pkt T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben