• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin.. montag begraben und nun heben wir ein grab für den dienstag aus. :D

So ja, ich bin auch wieder da!

Der Urlaub war echt cool und neben dem netten Effekt, dass ich mal wieder richtig braun bin hab ich jetzt glaube ich fast ganz Gran Canaria gesehen. Nur eine schlechte achricht hat mich ereilt: Den Job, für den ich in der Endrunde mit nur noch einem Mitbewerber war, hab ich leider nicht bekommen :(

Naja, dann eben weitersuchen.

Bei euch war ja nicht so viel los oder habt ihr nur wegen mir euch so mit dem Posten zurückgehalten?

Und bringt mich mal auf den neusten Stand: Was ist mit Vivendi und PlanetDiablo? Und lohnt es sich wirklich in Spiderman 2 zu gehen? Ich will da nämlich am Dienstag rein, wei lder erste Teil schon supercool war...

Ansonsten dann am Montag wieder ran und arbeiten :(

Viel Spaß und genießt den Sonntag!

Cu,
Jek

Moin!

Welcome back Jek!

Mit nem weiteren in der Enrunde und dann ausgeschieden? :/
Das ist bitter, aber immerhin warst in der Endrunde so nen schlechten Eindruck scheinst du damit ja nicht hinterlassen zu haben. Das wird also bestimmt noch :top:

Zu Vivendi:
Dummer Drecksladen, muss man dazu noch mehr sagen? :(

Spiderman 2 hab ich die Premiere gesehen, fand den super. Wenn man den 1. Teil mochte: ansehen!

Hier ist zur Zeit richtig Action, gestern Abend mehrere Tornados im Niederrhein- / Ruhrgebiet. 1 davon direkt hier in der Innenstadt und Hafen. Haben schwere Schäden hinterlassen. Aber nur 3 leicht Verletzte :eek: :)
Heute nen Unfall mit ner U-/ Straßen-bahn wo dann erstmal 45-60 Minuten nichts mehr lief und totales Chaos herrschte bzw. jetzt im Moment bestimmt noch immer herrscht...

huhu jek :)

spiderman 1 nicht gesehen, also gucke ich auch nicht teil2 .. sagte ich aber bereits schon*g*

blue.. nur 3 verletzte.. na ja.. in den USA wären es auch nicht so viele tote, wenn die nicht zumeist häuser aus holz bauen würden.

Moinmoin!

Und hier sind die Tornados nicht so stark und das ist gut so bzw. das hier überhaupt Tornados auftauchen ist neu...
Die haben nen 170 Tonnen und nen 180 Tonnen Kran im Hafen umgeworfen, die dann auf 2 Schiffe gefallen sind :irre:

EDIT:
Kann zwar keine Bilder aus Duisburg bieten, aber dafür aus Oberhausen (schließt direkt an Duisburg an, fließender Übergang...)

http://www.iceforests.de/index_2.htm

hm.. is ja schon dönerstag... dabei hatte ich dienstag erst döner.^^

moin :)

Döner! Darauf hätte ich auch mal wieder Bock...

Ich mach mich jetzt gleich auf zum nächsten Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen.

Bis denn,
Jek

Ich hoffe du hast viel Erfolg!

Ich hab um 18 Uhr meine 1. Prüfung dieses Semester.
Frei nach dem Motto "Mut zur Lücke" hoffe ich auf Themen, die ich auch kann :/

moin.. ist montag.... was war nun bei euch beiden so los ?

Moin!

Obwohl die Prüfung scheiße verlaufen ist, hab ich wohl gut geraten, denn das vorläufige Ergebnis sagt, dass ich ne 2,7 hab :eek: :irre:

Howdy!

Klingt doch nicht so schlecht, Blue!
Mein WE war recht gut. Nur vertrag ich kein Alk mehr. Von 5 Schoppen Weinschorle hatte ich am nächsten Tag nen kleinen Kater...

Aber dafür am Samstag in Karlsruhe auf dem Fest 2Raumwohnung, Die Happy und Faithless live gesehen. War ganz cool. Wie wars bei euch?

Cu,
Jek

Moin!

1 Tag Shadowrun gespielt, den anderen RGS-2 Versuch 5 vollendet ;)

moin :)

... letztens staffel 3 & 4 von stargate auf dvd geholt... sogar schon 5 folgen gesehen, die ich vorher nicht kannte.^^

ah ja... freitag gehts zur freundin... bleibe bis 8.8. bei ihr... :)

So, RGS-2 Aufgabe erfolgreich abgenommen worden, damit hab ich meine Zulassung zur Prüfung ^^

So nächstes ist am Montag Diskrete Mathematik 2 Prüfung.

:hy: gz :)

moin.^^
einmal werden wir noch wach. :D

na ja.. ich ärger mich doch immer wieder über die inkompetenz der biosfear-admins.

es sagte da mal einer der kunden/spieler: "eine arbeitslose mutti kann keinen fachmann ersetzen."
jo.. und so isses auch...

Moin!

Biosfear ist eh scheiße ;)

PS:
Hab gestern in der Klausurbesprechung noch nen Punkt rausholen können womit ich dann von ner 2,7 auf ne 2,3 gestiegen bin :D

Zurück
Oben