• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wow, Skorpi lässt sich mal wieder blicken! Alles klar bei dir, Alter?

Und du sag mal Blue, wie war King Arthur? Den will ich auch noch sehen...

Ich verabschied mich auch schonmal ins WE, weils nach der Arbeit direkt weiter nach Mainz geht - Auszugsparty der Hausherrin ;)

Cu,
Jek

Wenn man die Saga als Hintergrund für den Film nimmt, ist der Film grottenschlecht.
Sieht man den völlig losgelöst davon, ist er ganz nett.
Also man kann ihn sich mal angucken (am besten am Kinotag wo es billiger ist und nicht wie ich für 6,50€ ;) )

moin^^

der film interessiert mich nicht.
.. und irgendwann kommt der eh im tv.^^
.. zwar mit xx-werbeminuten, aber dann kann mal mal auf den topf, ohne was zu verpassen. :D

Also ich fand den Film auch von der Saga losgelöst schlecht. Meiner Meinung nach war das nichts nichts als ein sehr enttäuschender B-Movie mit einem Möchtegern-Gladiator-Russel-Crowe-Verschnitt als Arthur. Ich war richtig enttäuscht! Es geht eben nix über Excalibur (siehe Signatur)...

Noch 4 Tage bis zum WE,
Jek

Nur noch 3 :D.

Logo is bei mir alles klar und logo bin ich nur dem Link gefolgt ;).

@skorp
aso.. dachte schon.... :rolleyes: ;)
is das baby anstrengend ? :D

guten hunger *g*

InstantKatz.jpg

*g* Sowas in die Richtung bekommt man irgendwie jeden Tag, oder?

Ich bin schon wieder saumüde, muss aber lernen, sonst wird das nix. Morgen hab ich aber auf alle Fälle noch ein Telefoninterview für ne Stelle bei ner anderen Firma - mal schaun, was das wird...

Cu,
Jek

Die Firmen sitzen alle hier in der Umgebung Rhein-Neckar-Dreieck. Das Telefoninterview gleich ist zum Beispiel mit einer Firma in Mannheim. Allerdings stelle ich ziemliche Ansprüche an die Firmen - bei "kleineren Klitschen" werde ich mich erst später bewerben, sollte es bei Größeren nicht klappen. Momentan sind in der engeren Auswahl Marktführer wie BASF (klar), HeidelbergCement, Merck oder HaysAscena (weltweit größter Personaldienstleister).

Das ist die Vorauswahl, die mir nach ca. einer Stunde Jobsuche mal aufgefallen war und interessante Jobs im Angebot hatte...

Wieso fragst du?

Cu,
Jek

P.S.: Ich geh jetzt zu meiner Kleinen, die seit heute einen Job hat, was natürlich gefeiert werden muss :)

Och wollt ich nur mal aus Neugierde wissen und nicht, dass du dich dann bald nur noch aus Timbuktu melden kannst ;)

Keine Angst, ich bleib euch zumindest in Deutschland erhalten :)

Ich verabschied mich auch dirket mal wieder in mein vorerst letztes (mehr oder weniger) lernfreies WE, denn es ist mal wieder Party mit Baland und anderen alten Freunden aus der Heimat angesagt, was erstmal mit einer kollektiven Runde Wakeboarden morgem mittag eingeleitet wird :D

Also euch auch ein schönes WE!

Cu,
Jek

Skorpion schrieb:
Nach einem WE mit Baland machste besser keine Bewerbungsgespräche :D

wieso ? hast da erfahrungen mit baland ? :D
moorgen is weezetreffen... bei aachen. wieder einige d2'ler treffen.. und veralkisierend dahinsiechen. :D:D

So, war gerade in:
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Super der Film :D :top:
Nunja, wenn man mal von der Kameraführung absieht :rolleyes:

Zurück
Oben