• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

huhu.. noch ne prüfung ?.. etwa "schuhe zubinden ?" :D ;)

Boah, seid ihr fies ;)

Viel Glück für die Prüfungen, Blue! Ich bin mich auch schon langsam wieder am bereit machen für die mündliche Prüfung Ende September - da muss irgendwas besser als 1,8 raus kommen, sonst wirds knapp mit Job...

Cu,
Jek

moin ;)

moin..
der thread is lustich... wie blöd kann man als forenadmin sein ???

ach ja.. hab nen thread aus dem OT hier ins forum kopiert. :D
so nen schnellball-geldabzockethread.
hab das erstellungsposting frei editiert. *g*

moin. ;)
denke mal nicht.^^

puh... gestern scharfen döner gefuttert.. mir tränten die auch in bächen... oh welch pein, die mich heute überkommt, denn der döner ist ein zweites mal scharf.:rolleyes: :cry: :D

Moin!

Och, kein Problem mit, ess immer alles extra scharf. Wird dann zwar jedesmal 2 mal nachgefragt, ob ich das auch wirklich so scharf haben will, aber was soll's: ja ich will, ich steh auf scharfe Sachen :flame:

So, gerade Prüfung gehabt und fühl mich irgendwie verarscht. Aus dem BWL Bereich, hab mich vergangene Woche mit allen möglichen alten Klausuren rumgeschlagen, Übungaufgaben aus dem Buch gerechnet, damit ich auch alles im praktischen in der Kostenleistungsrechnung kann und was ist???
Es gibt ne reine multiple Choice Klausur, die THeorie ohne Ende abfragt :wand:
Erste mal, dass in KLR ne reine MC gekommen ist...ich fühl mich verarscht.

Bin auf's Ergebnis gespannt, theoretisch ist alles möglich von 1,0 bis 5,0 :rolleyes:

So, ich will mich auch mal wieder melden...und zwar ab ;)
Ich fahr dieses WE nämlich nach Leverkusen, denn da ist Bierbörse :D

Ich wünsch euch schonmal ein schönes WE!

Cu,
Jek

bierbörse ? die hat man doch immer, wenn man einen trinken geht. :D
da is dann immer genug geld inner börse, das fürs bier bestimmt is.^^

Bier stinkt! :p

Achja: hatte um 22:xx wieder nen Döner Extra Scharf :D

Und KLR hab ich ne 2,3 ^^
DiMa 2 ne 3,0
wart ich nur noch auf RGS-2 Ergebnis

moin^^

gz blue^^

bier stinkt nur, wenns bei ner hitzewelle sofort aus den poren kommt. :D

So, willkommen in der neuen Woche - wenn auch verspätet :)
Die Bierbörse war übrigens ziemlich cool - unter anderem auch wegen dem netten belgischen Abteibräu (bis zu 10%!!!)...

Jetzt hab ich sogar ne Übernahmestelle, aber muss noch die mündliche Prüfung mit 1,5 oder besser bestehen. Naja, evtl. machbar und immerhin ne theoretische Chance.

Also denn noch ne schöne Restwoche!

Cu,
Jek

Da nimmt man sich mal ne Woche Zeit um alle Postings nach zu lesen und ihr schreib nur über Bier, Prüfungen und Sachen die euch mehrmals scharf machen.
:D:D:D

Habt ihr sonst nix zu tun? :D

/wave Leutz

Hey, die BF-Adims sind klasse. Hab mich fröhlich in den Feierabend gelesen.

cu Leutz.

Zurück
Oben