• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ha, teure Autos sind eben kein Segen... ;)

Ich verabschied mich schonmal in den Urlaub! Bis in 2 Wochen und schreibt nicht soviel, damit ich nicht so viel lesen muss :)

Bis dann,
Jek

schönen uuuuurlaub jek.^^

eigentlich hätten die sich die runden nach dem eröffnungsspiel sparen können.
trainer hätten ihren job noch, keine verletzten, keine enttäuschten fans usw. :D

So, *post* damit Jek mehr zu lesen hat :D ;)

PlanetDiablo sieht echt scheiße...Vivendi hat damit den letzten Achtung von mir verloren, Drecksladen ^^

Hab 4h Uni ausfallen lassen. Hab mich nach 6h gefühlt, als ob ich schon 10 dagewesen wäre... :rolleyes:

Wird Zeit, dass die Vorlesungen zu Ende gehen und ich die Prüfungen hinter mich gebracht habe, brauch dringend Urlaub...

iiiih.. spinnenweben.... *fuchtel*... *wedel* *pust*..... SO, WECH SiND SiE. :D

gute nacht. :zzz:

Spinnenweben?
Hm, gestern war ich im Spiderman Doublefeature ;)

Spiderman 2 ist gut, ansehen!

spiderman2 werde ich mir nicht ansehen.. kenne nicht einmal den 1. teil. :D

moin.^^

Dann musst du dir den 1. Teil halt auch noch ansehen ^^

Moinmoin!

bin kinomuffel.^^

hm... was jek jetzt wohl anstellt ? *g*

und was skorpili macht ? ... Luna....... also der könnte sich ruhig wieder melden.^^

moin.... *gähn*.. bin wieder müde... seit 7 uhr wach.^^

bin zu alt, um die nächte durch zu machen. *hust* *röchel*

Nicht? Ich bleib für immer jung?
Hmm, nicht schlecht, ab wann werd ich denn nicht mehr altern? :p

PS:
Konnte um 07:00 heute sehr gut schlafen, da hab ich auch schon fast 2h geschlafen gehabt ;)

ab wann ? hm... mom, bin gleich bei dir, DANN... wenn ich dich vor mir sehe.. dir in die augen sehe... JA DANN wirst nimmer altern, wölfchen. :D

ah ja.. guten morgen.^^

Ahso meinst du das. Ja Lachen hält gesund, aber das es auch jung hält, war mir neu ;)

Moin!

Zurück
Oben