• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, der Jek is auch wieder gut zurück aus Thommy-Land und macht sich jetzt direkt wieder ans Arbeiten, um morgen fit zu sein...

Mit deiner Prüfung klingt jetzt aber nicht so schlimm, oder irre ich mich da Brutzel?

Bis denn,
Jek

wb^^

na ja.. entweder knapp vermasselt oder knapp geschafft.. mal gucken....

am 22.6. ist präsi un dich hab keinen plan, wie ich die folien gestalten soll..... *seuftz*

moin
kaffee läuft und ich hab keine lust. :/

Ich auch nicht mehr, deswegen bin ich nach 2h wieder nach Hause. Arbeite jetzt den Stoff wieder lieber im Skript nach, die Vorlesung ist echt für'n Arsch...

mahlzeit.^^

wo ist denn jek ?
wollte ihn mal fragen, ob er sich schon etwas gewisses gekauft hat, worüber wir geredet haben. ;)

o_O

Sag gleich, was es ist oder belaste meine Neugier damit nicht! :autsch:
Ein Jet? Auto? Haus? Wohnung? Trauring? PC? Klamotten? Sexspielzeug?

eines von denen. *g*
(glaub ich wenigstens.. is so lang her. :D)

Originally posted by Brutzel ich sehe mich da schon stehen/sitzen und bei einer frage... bei allen fragen ... nur noch rot anlaufen und blubbern :cry:
Also wie immer :D

Jo, dem Kleinen geht´s super. Nur mein Rechner spinnt, Netzteil fusch. Und ich hab gerade keine Zeit zum repen da ich mitte im Umzug stecke. Wenn der Stress vorbei ist lade ich 1, 2 Filmchen hoch und ein paar Pic´s.

Mit Konzerten kann ich gar nix anfagen. Ein Freund von mir ist total auf dem Konzerttrip und einmal musste ich mit. Jazzkonzert in Worms... Roger *haumichtot....... Shadow on the Wall hab ich die ganze Zeit gesungen, auch als es schon lange vorbei war. Ok..... war ein wenig viel alk vorher aber ich musste ja die Zeit rumkriegen :D:D:D. Auf jeden Fall fragt er mich seitdem nicht mehr ob ich mit gehe ;).

hi skorpiliiiii :hy:

umzug ? was wie wo mit wem ???????

Naja, meine alte Wohung ist zu klein für 3 Personen. Wir haben ein gutes Jahr gesucht und jetzt endlich eine passende Wohnung gefunden. Jetzt wird schnell renoviert (eigentlich schon fertig) und dann hängt es (wie immer) an der Küche. Da fehlt ein kleiner Eckschrank und ohne den lässt sich die Küche nicht stellen. Aber wird schon, np.

ah ja, na dann viel spass beim umziehen. ;)

du sag mal, warum postet luna nie hier rein ?

Auf ein Jazzkonzert würd ich auch nie gehen wollen ;)

Alles Gute für die neue Wohnung!

jo.. jazz muss nicht sein..
dann lieber runrig, subway2sally usw.
mit jazz kann ich nüscht anfangen.^^

ah ja.. moin^^

Moinmoin!

So langsam geht mir der Baulärm hier verdammt auf den Kecks. Da drüben reißen se den Kindergarten ab und bauen neue Häuser hin, hier im Haus verlegen sie in einer Wohnung alles neue Wasserleitungen... *nerv*

sehe es positiv.. das kindergeschrei hat aufgehört. :D ;)

Das war harmlos...
Vor allem nutzte es da was, die Fenster zu zumachen. Wenn der Bagger, LKW, Presslufthammer etc. durch ide Gegend dröhnt, nutzt gar nichts mehr...
Mal davon abgesehen, dass die Aussicht aus dem Fenster echt bescheiden sein wird, wenn die Häuser da stehen...

moin ;)

und wieder ein montag morgen.... den die welt nicht braucht. *g*

so.. folien sind für die morgige präsentation ausgedruckt... *seuftz*
waaaaaa.. ich hab solch einen bammel... man hat ja schliesslich nciht jeden tag mündliche abschlussprüfung vor der IHK....

Sodele, mal alles der Reihe nach aufarbeiten:

@Brutzel: Ist gekauft, aber noch nicht getestet...

@Skorpi: Wow, jetzt zieht er auch noch um und freut mich, mal was von dir zu hören!

@Alle: Ich bin wieder da und hab jetzt den ersten Tag meiner letzten Praxisphase rum. eCommerce scheint ganz funny zu werden...

Cu,
Jek

Zurück
Oben