• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin.... *gähn*
irgendwie müde.. obwohl ich gestern schon früh zu bett bin....

Hab gut geschlafen, nicht müde..wahnsinn :D

Musst du weniger schlafen Brutzel ^^
Bei zuviel Schlaf bist du danach den ganzen Tag müde.

jo.. bin immer noch müde.. mist.. werde mir mal wieder angewöhnen, nur 5 stunden zu schlafen. :D
derzeit sinds eher 8-9.^^

jeeeeeeeeeeeeeeeeeek.. was los ?
beruflich ? oder ist es das große übel der welt ? (frauen)

Naja, dann will ich euch mal nicht völlig im Dunkeln lassen und zumindest mal kurz aufklären. Ich hab meine Diplomarbeit mit 4,0 bewertet bekommen, was zwar bestanden ist, aber eine Übernahme so gut wie unmöglich macht, weil ich im Schnitt bei den Klausuren sowie bei der mündlichen Prüfung besser als 2,0 sein muss. Also muss ich mich wohl oder übel erstmal nach anderen Möglichkeiten umschauen...

Das Ganze war jedenfalls ein ziemlicher Hammer, mit dem ich jetzt erstmal klar kommen muss, vor allem, weil ich keinstenfalls damit gerechnet habe.

Cu,
Jek

autsch... 4,0 ist gerade so bestanden..... :(
das ist ja nicht gerade ein motivationsschub, den man da für den rest bekommt... :/

4,0? :(

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach etwas anderem! :/
Aber irgendwas muss sich ja finden lassen, immerhin ist es ein Diplom!

Brutzel schrieb:
jo.. bin immer noch müde.. mist.. werde mir mal wieder angewöhnen, nur 5 stunden zu schlafen. :D
derzeit sinds eher 8-9.^^

Ab >= 8h Stunden Schlaf bist du wieder müde. 6-7h pennen und gut ist ;)

moin.. *gähn*
endlich wieder freitag.^^

Lass den Kopf nicht hängen, Jek. Eine Veränderung, egal aus welchen Gründen, hat immer auch ihre guten Seiten. Klar das es dadurch nicht leichter wird aber irgendwann blickt man zurück und denk " war eingentlich gut so". Also... dranbleiben ist angesagt ;).

Dir und den anderen führerscheinlosen Gelegenheitsrassern in diesem Forum wünsche ich schöne Pfingsttage. :)

skooooooooooooooooooooooooorpiiiiiiiiliiiiiii
wie gehts dir denn so ?
kannst inzwischne nachts schlafen ?
hast so nen kleinen plärrgeist. :D

moin...... *würg*. ... muss zur mündlichen nachprüfung (nächste woche mittwoch)..... boah, ich hasse mündliche prüfungen... :cry:

Back from the WE and rein in die reale Welt...

Tut mir leid für dich Brutzel, aber ich drück die Daumen!
Danke auch für deine "Anteilnahme" Skorpi - ich hoffe, du hast recht...

Bis denn,
Jek

moin :)

noch müüüdääääää bin...args.. stimmt.. kaffee is ja fertig. :wand:

ah jek.... ist das wirklich so ein unterschied ? :eek:

difference.jpg

*g* Die Bilder kannte ich - allerdings nicht mit dieser Überschrift :D

Ich kann dem Bild leider nur zustimmen. Bis ca. 18 sind die Mädels in den Staaten sehr lecker, aber danach wirds extrem übel, was Körperausma(ss)e angeht. Dann kann man Frauen, die nicht mindestens viel zuviel auf den Hüften haben mit der Lupe suchen...

Also: Zu Hause bleiben und unsere leckeren Mädels anschauen!

Cu,
Jek

Als ob ich ins Amiland wollte :rolleyes:

Moin!
So, die Praktikumsaufgaben in der letzten Minute vorhin in der Uni fertig bekommen, pff, das war knapp. Dafür hab ich 2h weniger Schlaf gehabt, meine ersten 2h Vorlesung nichts mitbekommen, aber ich hab es geschafft. :D

Für's nächste mal fang ich lieber früher an *g*

moin... *gähn* mal in die küche schlurfen und kaffee schlürfen. :D

Zurück
Oben