• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hey, wenn man sonst immer Stop und Go durch die Städte fährt, ist das ne tolle Abwechslung oder nur Autobahn mit 60-120...
Hab das Auto sonst meistens ja auch, nur moorgens nicht, da meine Mutter damit zur Arbeit und zurück fährt. Sonst hab ich das eh die meiste Zeit *g*

SLK? Ja is schon nett, bin mit unserem aber auch zufrieden ;)

So, jetzt dauerts nicht mehr lange und die Prüfung is da. Die Präsi hab ich jetzt bestimmt schon 20x gehalten, aber schief gehen kanns immer noch...

Was fahrt ihr denn für ein Auto, wenn man fragen darf, Blue?

Cu,
Jek

Jekyll schrieb:
Was fahrt ihr denn für ein Auto, wenn man fragen darf, Blue?

Cu,
Jek

Wir fahren nen
Mercedes C 180 Sportcoupe (Kompressor)

Ganz nettes Auto, obwohl ich langsam daran zweifel, dass Mercedes weiter viel Erfolg haben wird, wenn die nicht schleunigst die Qualität der Autos wieder erhöhen. o_O

moin zur kurzen woche.^^

do-so is nen laaaanges we.^^

Ne, isset leider nicht... :/

Donnerstag frei, aber da mach ich mir ja eh immer Uni frei...

moin ;)
diesen tag noch killen und morgen einen run zum arbeitsende. :D

es müsste immer so sein..... 3 tage arbeiten und 4 tage frei. :D

hummm... das pic hab ich grad in der amabar gefunden.....

lager.jpg

moin.. sodele.. den tag noch abhetzen... hehehe

Ich bin wieder aus dem Kloster entkommen... *puuuuuh*

Jetzt werde ich mich mal Brutzel anschließen und den Tag schnell rumbringen, um dann das WE zu genießen :)

Bis bald,
Jek

aus dem kloster ?
aha.. und nun gehts zur sündigen freundin. :D

ich denke mehr, dass jek mehr zu sündigen hat. :D

war wohl ne lange sünde. *fg*

moin.. und wieder einen montag, den ich schnell (r)umbringen will.^^

Naja, zum beichten hat mir die Zeit nie gelangt - muss ich wohl die Sünden weiter zentnerweise mit mir rumtragen ;)

Ich wünsch euch ne gute Woche! Ich hoff, es ist bald Mittwoch, damit die Klausur rum ist...

Cu,
Jek

danke, dir auch. :hy:

ab nächste woche dienstag bin ich wieder für ca. ne woche in berlin.^^

8h Mathe +2h Info sind irgendwie anstrengend *gähn*

Aber ich hab ne Prüfung weniger dieses Semester als ich dachte, die Fachprüfung darf ich nämlich noch gar nicht machen ^^
Wenn ich meine Klausuren alle schaffe, könnte ich die Fachprüfung dann aber Anfang des nächsten Semesters machen :)

Viel Erfolg bei der Klausur Jekyll, ich geh mich morgen erstmal zu den Klausuren anmelden ;)

Sorry Leute, aber ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab - ich muss mir mal über einiges klar werden...

Cu,
Jek

Zurück
Oben