• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, ich bin auch wieder aus dem WE zurück und gegriffen werden konnte nicht, da am Samstag ja Feiertag war...

Aber dafür evtl. nächste Woche...

Cu,
Jek

donnerstag ? wieso ?
ich will freitag abend haben. *g*

ob sich skorp auch mal wieder meldet ?

Donnerstag weil die 3 schmlimmsten Tage in der Woche dann vorbei sind ^^

moin ;)
dann besser freitag *g*

sodele.. bin gleich wech... zug zur freundin fährt bald. ;)

Moinmoin!

Ne, Donnerstag passt schon , der Tag is ok ;)

Viel Spaß! :)
Wieviel km sind eigentlich immer, die du fahren musst?

Also ich fänd Freitag auch cooler, vor allem weil dann das Examen des bescheuerten China-Seminars rum wäre, das ich jetzt noch habe :(

Also sag ich schonmal bis morgen abend - ich bin geschafft.

Cu,
Jek

moin ;)
so, nu is donnerstag, das haste nun davon. *g*
du bist doch gut im rechnen, oder ?
rechne mal berlin->lindau (tip: am bodensee):D

jek ? schienah ? wozu das denn ? :confused:

China Seminar? Studierst jetzt Ostasienwissenschaften? :D

Brutzel, das lass ich nen Routenplaner rechnen
Bekomm ich aber leider nur den Weg per Auto in km ;)

Naja, wozu bracu ich China: Ich mach doch ein internationales Studium, in dem ich schon die ganze Zeit Vorlseungen in Intercultural Communication and Management habe und jetzt ist eben seminarweise China dran. Teilweise interessant aber nervig...

Egal, ich mach mir jetzt nen halbwegs schönen Abend.

Cu,
Jek

Naja, wenn das Wissen vielleicht irgendwann mal von Nutzen ist, ist es ja akzeptabel ;)

Aber wieviel wird denn da immer gemacht? Ne 2 stündige Abhandlung fänd ich ziemlich nutzlos ^^

moin.. *gähn*

wieder tretmühle und aufs we hoffen.^^

Wow, hier war ja die Hölle los ;)

Ich muss jetzt mal für meine mündliche Spanischprüfung am Mittwoch ranklotzen. Das kann heiter werden...

Immerhin gehts danach dann gleich am Freitag mit Management Inforamtion Systems Klausur weiter :(

Ich wünsch euch ne bessere Woche!

Cu,
Jek

Viel Erfolg, Jek!

So, meine Eltern sind auf Mallorca, hab ich wenigstens 2 Wochen ein Auto :D
Ist das nicht schön? :D

moin^^
*dem jek die daumen drück*

öhm.. blue ? auto ? na ja, wenn man mir auch noch nen führerschein gibt, dann könnte ich auch mit nem auto was anfangen. *g*

Danke fürs Daumen drücken - mal schauen, wies wird...

Viel Spaß mit dem Auto :D

Cu,
Jek

Brutzel schrieb:
moin^^
*dem jek die daumen drück*

öhm.. blue ? auto ? na ja, wenn man mir auch noch nen führerschein gibt, dann könnte ich auch mit nem auto was anfangen. *g*

Dann mach halt nen Führerschein :p

Selbst schuld wenn du keinen hast ^^
Kannst dich mit Nagash zusammen tun, der hat auch keinen und ob er den je machen wird...ich hab da meine Zweifel, das wird nix mit dem *g*

@Jekyll:
Danke, werd ich haben ;)
Hab ich morgens auch etwas mehr Zeit, weil es mit dem Auto schneller zur Uni geht, ja, so ist das schön ^^
Aber Eltern wieder abholen macht auch Spaß, vom Düsseldorfer Flughafen, da kann man ein schönes Stück schön unbegrenzt fahren ;)

Ich finds immer wieder cool, wie sich Leute, die nicht so oft Auto fahren noch wie Fahranfänger freuen endlich mal rasen zu können :)

Die Zeiten wünsch ich mir ab und an auch mal wieder zurück, denn das Gefühl kommt nur noch bei etwas ausgefalleneren Autos zurück, die man mal fahren darf...
Aber vielleicht komm ich demnächst ja zu nem SLK, zumindest bin ich bei den letzten 100, die einen gewinnen können, also drückt mir die Daumen!

Cu,
Jek

Zurück
Oben