• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Solche Postings erinnern mich an etwas...

icon26.gif

hm ? an was denn ?

wäre nett, wenn luna mal hallo sagen könnte. *g*
ich frage mich, wie wir ihn verjagt haben könnten, weil er den kontakt abgebrochen hat.^^

Verjagt? Gar net. Er hat einfach genug um die Ohren. Ich seh ihn auch nicht mehr regelmässig.

Ach ja.....
icon26.gif

Leute, ihr habt echt nix zu tun, hm?

Ich bin langsam nervlich dem Ende nahe - übermorgen ists soweit und so ziemlich alle 3 Jahre meiner Ausbildung werden in einer 35-minütigen mündlichen Prüfung abgefragt, die wohl den Ablauf meines beruflichen Lebens in nächster Zukunft bestimmen werden. Toll...

Also denn euch schönere 2 Tage,
Jek

der backenfahn ift drauffen. :cry:
hab ihn sogar in nem tütchen mitbekommen. :D

@skorp
sag mal luna, dass das posten hier wirklich nicht viel zeit kostet. :rolleyes: :D

@jek
*daumendrück* :)

*für blue einen örl pray mach* :D

Ziel: 1,5
Erreicht: 1,9

Ergo: Versagt.

Das hat man davon: Schriftlich hab ich nen Schnitt von 2,2, jetzt mündlich 1,9 und die Diplomarbeitsbewertung macht mir alles kaputt: 3,4.

Naja, jetzt heißts erstmal abwarten und hoffen, dass ich evtl. doch bei meiner Firma bleiben kann...

Cu,
Jek

:/

Ich wünsch dir viel Glück. 1,9 ist ja alles andere als eine schlechte Note, vielleicht reicht das ja als positives Signal

Ach Jek, das ist alles erst der Anfang. Bald kräht kein Hahn mehr danach, wirst sehen. Man muss sich jeden Tag neu beweissen und darf nie nachlassen, das zählt.

moin.^^

hab immer noch kieferschmerzen und kopf/augenschmerzen... *grummel*

Moin!

Mir geht's wieder gut, war nur der eine Tag ^^

Die Sonne scheint, wahnsinn, sieht fast aus wie ein SOmmertag :eek:

hm.. gleich FA.. räume schonmal zusammen. :D

und dann tickets gen freundin kaufen.. das we in der nächsten woche wird ein verlängertes werden. :D

Zurück
Oben