• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

das is ja noch besser. :)
wie gehts mit familie ? ohren noch dran ? *gg*

ah ja.. moin.^^

Tja, mein langes WE geht jetzt erstmal unbegrenzt - wie das eben als Arbeitsloser so is...

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde, aber ich hab echt nicht den Kopp dafür.

Also denn bis bald,
Jek

ich weiß, wie es als arbeitsloser/suchender ist.^^

hm.... ein member, das mal bei der biosfear-gilde war und auf dessen webspace das forum liegt, ist ausgetreten und nun will er das forum am we von seinem webspace haben.
da ich bei evanzo 300mb webspace habe und meine hp dort drüber läuft, dachte ich mir, dass ich das forum auf meinem webspace einrichten kann.

also neues phpbb forum dl'en und backup vom alten forum da raufspielen... dazu brauch ich wohl aber eine identische forenversion, ansonsten ist das mit dem gezogenen back up nix, oder ?

und wie richtet man das ein ? hab null ahnung von php.

hülfäääääääää !!!

ps: hab laut readme nun über browser das install.php angesprochen.. da kommt meldung, dass das prg. mit dem die install erstellt worden ist, unbekannt sei und mir wird zur auswahl gestellt, im web zu suchen oder manuell auf fp zu suchen.
... möp ?

Brutzel

kann dein Webspace PHP und kannst du da nen Datenbank einrichten ?
Sonst wird das nix.

Wegen dem Backup : ich kannte nur die PHPBoard Version welche nen Bug im Datenbackup hatte. Also wäre es besser, die DB per Hand direkt zu sichern

Ist das der 5€ Tarif bei denen?
Dann hast alles, was du brauchst ;)
(rising-sons ist da mitlerweile auch *g*)

Kann dir da aber wenig helfen, hab zwar mal nen phpbb Forum eingerichtet, aber das is schon was her und nen Backup musste ich da eh nicht durchführen...

@Jekyll:
Wird schon, du hast einen der größten Vorteile heute am Arbeitsmarkt: du bist jung

Wenn das Forum mal da wäre, würde ich auch öfters posten...

Bei mir gibts aber nicht wirklich viel Neues, ausser dass ich mich bei einigen Firmen mal beworben habe und jetzt abwarte, was passiert :(

Also bis denn,
Jek

du hast mehr chancen auf ne stelle, als andere arbeitssuchende IT'ler. ;)

Jo und IT Branche ist nicht unbedingt die beste, wenn man nen festen, sicheren Arbeitsplatz wünscht, aber dafür tut sich immer wieder woanders etwas auf ;)

So, um 12 Uhr Uni bis 18 Uhr mit 2 Freistunden zwischendurch...ich hasse Freistunden :wand:

Jaja, vor allem, weil ich sowohl IT als auch BWL machen kann. Ich hab jetzt mal ein paar Bewerbungen rausgehauen. Mal schaun, was da so geht...

Wird schon schief gehen und wenn doch, dann hab ich eben ein bissl länger Urlaub ;) :(

Cu,
Jek

BWL, ja da hab ich auch ein paar Kenntnisse, die Verdräng ich nach den Prüfungen nur immer sofort wieder ;)

Guten Morgen!

1 Stunde Vorlesung gleich...scheiß Stundenplan. Mittwochs immer nur 1 Stunde von 8-9, Hin und Rückfahrt zusammen dauert länger... :mad:

moin.... boah.. mies eingeschlafen.. so gegen 3 uhr wars.. nun häng ich in den seilen und will nicht richtig wach werden... ich glaub, ich gehe den tag ruhig an. :)

Und mich hat die ganze Nacht der Kleine wach gehalten.

Naja, kommen eben wieder ein paar Zähnchen ;).

Zurück
Oben