• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

der fehler liegt bei dir. :D
du hast katze nicht gelehrt, dass es sommer- und wineterzeit gibt..
klar doch, dass sich katze dann "normal" verhält. :angel:

nachti^^

Nein. Der Fehler liegt in Europa. Die haben den Mist mit der Zeitumstellung so lange durchgezogen bis wir es auch wieder mitgemacht haben. Dabei bringt das Null, überhaupt00nix.

Und die Katze weiss das eben :D.

Nein, ich find die Zeitumstellung super ^^

Zumindest dann wenn es 1h zurück gestellt wird *g*
;)

nabend....

na ich bin für heute bedient...
war eben zur behandlung beim arzt.
da mein knie nach 2 wochen immer noch instabil ist, hab ich eine überweisung zu einem orthopäden bekommen.
mein hausarzt hat den verdacht, dass mein kreuzband im kinie was abbekommen hat..

bin dann aus der praxis raus, krücke mich über die strasse.... am bordstein knickt mein knie wieder weg.. boah... schmerzen werden von mal zu mal immer schlimmer... bin also zurückgehumpelt und der arzt hat sichs nochmal angesehen und einige belastungen ausgeführt und dabei das knie befühlt.
hat dann anweisung gegeben, dass eine arzthelferin (sehen da extrem gut aus... *seuftz* *g*) mir einen stärkeren zinkleimverband anlegt.
nun ja.. bin endlich @home angekommen.... hapüüüh

Ah diesen scheiß Zinkverband kenn ich. Hat mir nie geholfen, Knie kann ich bis heute nicht richtig belasten auf Dauer, gefunden wurd aber nix (zumindest wurd ich in der Schule dann immer für 1-2 Wochen vom Sport befreit...)
Ist dann immer die Lösung des Arztes: Hab zwar keine Ahnung, was der hat, aber nen Zinkverband schadet nie :rolleyes:

Wünsch dir ne gute Besserung und berichte, wenn du nen Orthopäden findest, der Ahnung hat!

Armes Bruztel :(.

Knie ist immer schlecht, das wird nie 100%. Und immer aufpassen sagt sich so leicht, ne falsche Bewegung ist schnell mal gemacht.

moin ;)

medizinisch ausgedrückt ist es:

"Distorsion re. Kniegelenk"

(steht auf der überweisung)

nun tut das linke knie auch weh... über 2 wochen mehrbelastungen hinterlassen da auch was. *grummel*

morgen um 11:45 uhr hab ich termin beim orthopäden.

moin ;)

google hilft. :D

Distorsion (Verzerrung, Verrenkung)
Durch Drehung bedingte geschlossene Gelenkverletzung mit Überdehnung oder Zerreißung der Gelenkbänder

na ja.. zumindestens kann ich behaupten, dass das linke knie immer mehr muckt.. gestern abend wars ganz warm.

Könnten die ja eigentlich auch gleich in normalem Deutsch draufschreiben ;)

So gerade nen World of Warcraft Open Beta Account erstellt, nachdem gestern Abend nach 2h und vergeblichen Versuchen die Verteilung von Beta Keys über Fileplanet eingestellt wurde. Server überlastet, fehlte nur noch 1 Schritt, aber kam einfach nicht weiter...
Auf worldofwarcraft.com sollte es dann später weitergehen: um 02:00 ins Bett.
6:45 wiede rdie Seite angesurft, es will nicht. Weiterversucht...aha es tut sich was:
ich kann zumindest die signup Seite aufrugen, der Rest geht nicht, aber das geht!
Komme einfach nicht weiter, Server ist zu überlastet, meine Session ID läuft immer ab, bevor ich fertig bin.

Immer wieder inwow.de Foren angeschaut:
Da es hat einer geschafft! Proxy wohl benötigt. Kein Problem, hatte ja schon einen rausgesucht. Browser auf IE gewechselt, proxy rein, Seite ansurfen:
es geht nicht. :/
Ohne Proxy existiert jetzt angeblich die signup page nicht mehr - interessant! -
IE mit Proxy: ich komm drauf, 10 Minuten später: ich komm auf die Anmeldeseite - ohne Proxy gibt es die noch immer nicht! - ich geb die Daten ein, Schritt für Schritt (meine Scheinidentität einer Australierin aus Queensland funktioniert).
Letzter schritt - soweit war ich noch nie! - und? Es klappt!

WoW gestartet, BN + PW eingegeben: ich bin drin!

Juhuuuu! :D
Ok, dafür hab ich zuwenig Schlaf bekommen, die ersten 2h Uni verpasst: aber ich bin drin!

:D

hehe.. ausgefuchst.. du australische fee :D
und wie is wow ?
hab mich erst garnicht um einen key gekümmert.
wird mir eh zu teuer sein und mein rechner ist nicht mehr der jüngste.

am sonntag hab ich guild wars probiert...
na ja.. also ich bin ja begeistert von der charansicht.. das gesicht kann man auch auswählen.^^
nur als ich im game war, hat dich meine SiS 315 GK und mein AMD 2000+ bemerktbar gemacht.
d.h. einzelbildschaltung.^^
habs einige meter gehen mitgemacht und dann game wieder ausgeknipst.

Keine Ahnung, wie es ist. Hab ja nur nen Account seit heute morgen. Sitz jetzt in der Uni (gerade bei Beschaffung und Produktion) ;)

Guildwars war ich 2 Minuten am Samstag drin. Hatte aber keine Zeit zum zoggen :(
Hatte es aber am WE davor etwas gespielt. Ist nett und es kostet nichts im Monat, sind gute Argumente. Mit Radeon 9500/9700 läuft es aber problemlos. Ruckelte eigentlich nur bei 4 Fach Kantenglättung wenn viel los war ;)

PS:
Kannst dir jetzt noch immer keys besorgen, von der Uni aus geht es anscheinend auch ohne proxy :)
Muss man nur Geduld haben bis alles geladen ist.

war nun beim orthopäden... sie hat verdacht auf kreuzbandruptur... hat mir überweisung zu einem radiologen gegeben, wegen kernspintomographie.
tolle gesundheitsreform.. sie hat mir diverse adressen von radiologen mitgegeben.
ich darf die da alle selbst anrufen und nach einen termin fragen.
aber ich brauch mir keine hoffnungen machen, dass das schnell geht.
derzeit hat man 4-6 wochen wartezeit drauf.
bin noch bis freitag krankgeschrieben.
danach gibs keine krankschreibung mehr.
ich habe eine sitzende tätigkeit, das is ok so.
(hm.. tolle öffentliche verkehrsmittel.. mit soviel treppen.... und es ist echt anstrengend mit krücken... und langsam... )

Kann man da nichts alla Notfall, ich brauch schnell Hilfe, machen? :eek:

So, ich sitz jetzt meine letzen 2h Uni ab, dann nach Hause und dann ins Kino:
Alien vs Predator gucken (ich hoffe auf nen guten Film, befürchte aber schlimmes...)

hihi.. hab sieben adressen von der orthopädin bekommen.
suche mir die, die bei mir am nächsten ist, raus und siehe da, sie quetschen mich montag morgen 8:30 uhr rein.
der befund ist entweder montag nachmittag oder dienstag vormittag bei der orthopädin.
dienstag nachmittag 15:15 uhr hab ich termin bei der ortho...^^

erzähl mal, wie die den film hinbekommen haben.
um was gehts da denn so ?
(kenne aliens und predator *g*)
in welchem jahr spielts ?

Grüße!

Boah, da is man mal ne kurze Weile nicht in der Lage zu posten und es gibt 1000 neue Themen.

1. Gute Besserung Brutzel! Meld dich mal, wenn der Befund da ist!
2. WoW wäre wohl die Erfüllung eines feuchten Traums, wären da nicht die extrem übertriebenen Kosten, die mich definitiv davon abhalten werden, das Game zu zocken.
3. Was ist GuildWars? Hab ich noch nie was von gehört.
4. Nachdem ich auch heute im Film war, will ich mal die Fragen beantworten: AvP war meiner Meinung nach ein wenig enttäuschend. Typisches Popcorn-Kino, das unterhält, aber man hätte viel mehr draus machen können - z.B. richtige Schauspieler nehmen. Der Film spielt übrigens Ende diesen Jahres, was ihn ein wenig authentischer werden lässt. Im Grunde gehts darum, dass ein paar Menschen ne Pyramide unterm Eis entdecken und dort mitten in einen Krieg zwischen Predators und Aliens geraten, die für die Aliens im Grunde genommen eigentlich nur als Trophäe und Auszeichnung ihrer Heldenhaftigkeit zählen. Naja, hätte man wie gesagt mehr draus machen können...

Cu,
Jek

1.)
Der Film ist total beschissen und der allerletzte Müll.
Ne, da spiel ich liber zum hundersten male die PC Spiele, die Atmosphäre wird ein Film nie schlagen können.
Hab vom Film wenig erwartet, aber er war noch schlechter...

2.)
Guildwars ist ein MMORPG, was im nächsten Jahr erscheinen wird, jedoch keine monatlichen Kosten haben wird.

3.)
WoW: naja, kurz angeschmissen für 5 Minuten. Die Grafik kotzt mich, find die furchtbar, quietschbunter Comicstil und zu den Ohren der Nachtelfen (wollte nen Nachtelfen Druiden spielen...) muss man ja gar nichts mehr sagen.
Für 15$ bzw. geschätzten 13 Euro / Monat muss mir das Spiel schon komplett gefallen, damit ich es spiele. Wobei ich ja nur wenig Zeit zum zoggen habe. Als Schüler hatte man ja genug Zeit für so nen Kram. Jetzt lohnt das nicht annähernd.

Naja, gibt noch ne Menge anderer MMORPGs, vielleicht überzeugt mich ja eins, vielleicht sogar Guildwars komplett...
Saga of Ryzom hat gerade auch 14 Tage kostenlos Testen Aktion. Everquest 2 könnte man sich mal angucken, aber ohne kostenlose Vorschau verzicht ich lieber.
Oder ich spiel Lineage 2 auf nem Freeshard oder ich lass es mit den MMORPGs sein. We'll see ;)

Mir wurde jetzt gesagt der Film sei klasse.... hm, muss ich ihn wohl doch selbst gucken ;).

Die Betajungs sagen das man die WoW-Grafik nach 2-3 Tagen lustig findet....:rolleyes: .

Lustig?
Toll, das soll aber net lustig sein :rolleyes:

Naja, wir waren zu 11. in dem Film und fanden den alle schlecht, also viel Spaß beim angucken ;)

Zurück
Oben