Könnten die ja eigentlich auch gleich in normalem Deutsch draufschreiben
So gerade nen World of Warcraft Open Beta Account erstellt, nachdem gestern Abend nach 2h und vergeblichen Versuchen die Verteilung von Beta Keys über Fileplanet eingestellt wurde. Server überlastet, fehlte nur noch 1 Schritt, aber kam einfach nicht weiter...
Auf worldofwarcraft.com sollte es dann später weitergehen: um 02:00 ins Bett.
6:45 wiede rdie Seite angesurft, es will nicht. Weiterversucht...aha es tut sich was:
ich kann zumindest die signup Seite aufrugen, der Rest geht nicht, aber das geht!
Komme einfach nicht weiter, Server ist zu überlastet, meine Session ID läuft immer ab, bevor ich fertig bin.
Immer wieder inwow.de Foren angeschaut:
Da es hat einer geschafft! Proxy wohl benötigt. Kein Problem, hatte ja schon einen rausgesucht. Browser auf IE gewechselt, proxy rein, Seite ansurfen:
es geht nicht. :/
Ohne Proxy existiert jetzt angeblich die signup page nicht mehr - interessant! -
IE mit Proxy: ich komm drauf, 10 Minuten später: ich komm auf die Anmeldeseite - ohne Proxy gibt es die noch immer nicht! - ich geb die Daten ein, Schritt für Schritt (meine Scheinidentität einer Australierin aus Queensland funktioniert).
Letzter schritt - soweit war ich noch nie! - und? Es klappt!
WoW gestartet, BN + PW eingegeben: ich bin drin!
Juhuuuu!

Ok, dafür hab ich zuwenig Schlaf bekommen, die ersten 2h Uni verpasst: aber ich bin drin!