• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

WE in Sicht. Und Schlafen is net so wichtig, Baby´s sind es wert ;). Ich kann es nicht mehr nachvollziehen das es Paare gibt die keine Kinder wollen.

Gibt es die? ;)
Naja, momentan wollte ich noch keins - den Stress kann ich mir noch später geben...

Ich hab momentan noch genug mit mir zu tun...

Also bis bald,
Jek

Jetzt muss ich per Suche den Thread rauskramen...schlimm mit euch :p

Am Dienstag war ich auf dem Nightwish Konzert in Köln: es war hammer geil!

Naja, krank bin ich trotzdem noch, aber es wird besser...

im icq noch rechtzeitig geschickt. *g*
nun hier mal nachträglich zum burzeltag alles wölfisch gute. ;)

Boah, von mir hier auch nochmal alles gute nachträglich, Blue!
Ich hoff, du hast gut gefeiert!?!

Bis bald,
Jek

Auch euch danke!

Nicht besonders viel gefeiert. Morgens bis Nachmittags auf der Spielemesse SPiel in Essen und dann später mit Verwandten ein wenig gefeiert

Nee, im Gegenteil: Ich hab gestern erfahren, dass ich am Dienstag auf meinem "alten" Job anfangen darf :D *indieLuftspring*

Jetzt ists vorbei mit Arbeitslosigkeit...erstmal...

Cu,
Jek

Na also, geht doch! :) :top:
Dann räum mal auf in dem Schuppen und zeig denen, wie man es richtig macht ;)

@Skorp:
ich poste nur ungern mit mir selbst ;)

graaaaaatz jekyll :D
wie kommt denn das ?
scheinst ja soch einen gewissen eindruck hinterlassen zu haben. :)

skoooooooooooooorp !!!!!!!
par0116.gif

alles gute und gesundheit, alter sack.
par0042.gif
*fg*

par0062.gif

ah ja... guten morgen.^^

Dank euch, Leute.

Alle Gäste sind vertrieben, gsd eine Std. länger schafen heute. Ich hoffe Jan weiss das auch :D.

gn8

irgendwie geschlafen. *g*
22:30 uhr - 7:00 uhr

konnte meine uhren nicht umstellen.. kann man ja nur von 3:00 auf 2:00 uhr, oder ? :rolleyes: :D

Ist wirklich bemerkenswert. Die katzen kommen genau eine Std verkehrt um an ihr Futter zu erinnern. Die sitzen schon 1 Min nach der "üblichen" Zeit neben mir und gucken..." Hallo. Vergessen wir nicht etwas?".

Zurück
Oben