• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Waren nur im LAN.
Achja, beim 2. Neuanfang hat Nagash dann den Server gespielt, sind die gleichen Fehler aufgetreten wie bei mir...

Die Freezes von bis zu 5 Minuten kommen meistens nur während der erstren 2 Stunden vor. Danach treten die nicht mehr auf. Hm, nach dem Speichern passiert das höchstens mal.
Verbindungsabbrüche gab es auch öfter, wo dann erst einer geflogen ist, dann kappt aufeinmal der gameserver alle Verbindungen...

Geruckelt hat es auch so im Spiel ohne Ende. Als wir dann mit der Soldatenarmee gegen Orks gekämpft haben, hatte ich vielleicht 4fps oder auch 1fp 2s...
Bis ich es geschafft habe den 1. Gegner zu treffen war ich fast tot.
Was kosten Heiltränke eigenlich soviel? Das ist echt witzlos ^^

Erstmal Abend und Gut N8 in einem - ich bin immer noch an meiner Diplomarbeit...

Deine Erfahrungen mit "Bugred" erstauenen mich nicht, sondern bestätigen mein Bild von Ascaron wieder einmal. Ist echt toll, die Käufer als Betatester zu mißbrauchen...

Aber ich denke, wenn wir noch ein halbes Jahr warten haben wir ein solides Spiel - das immer noch schlechter als D2 ist. Punkt.

Gut N8,
Jek

moin ;)

och sp gefällt mir bisher gut. *g*

und zu den heiltränken... jo.. 800+ für einen ist krass.
besonders zu anfang. ... hm.. aber ich muss sagen, dass ich im sp kaum welche brauche. *g*
die stapeln sich schon in der kiste. :D

800+ ?

17xx war der Preis ;)
Toller Preis am Anfang...

Im SP hab ich jetzt ne neue Seraphim angefangen. SP ist irgendwie viel einfacher, mal davon abgesehen, dass ich auch bessere Sachen finde... ;)
Nur passende Runen kommen weniger, aber dafür genug andere :D
Die is jetzt lvl 8 und hat Tarek den Tauren ohne große Probleme getötet im MP hatte ich mit lvl 11 keine Chance. Die Tränke stapeln sich bei mir auch, hab bis jetzt nur beim Tauren Tränke verbraucht und 1 woanders. Das war's...

jo... 17xx gabs, aber 8xx eben auch. :p

kannst du im open spiele erstellen ?
ich kanns nicht. *g*

Vom Open und Closed halte ich mich erstmal fern ;)

Hab bis jetzt nur Tränke für 17xx gesehen. Hast du bei nem Char vielleicht Handeln geskilled? :confused:

Tränke gingne mitlerweile alle für ne Geistervilla und dem Weg zu nem großen Drachen drauf...der Drache hat mich geillt und ich hab gespeichert statt geladen :wand:

Naja bin jetzt lvl 14 oder war es 15?

hm.. also charisma beeinflusst die preise auch.
mein dunkelelf ist ~15-16
der ist aber bei meiner freundin auf rechner.
die muss mir den spielstand noch per mail schicken. *g*

Lvl 16, Drache ist mitlerweile tot und der verwunschene Schatz gab nur schrott... :rolleyes:

Endlich hab ich auch ein paar gute Ausrüstungsstücke gefunden. Kann im Moment nicht klagen, die Seraphim haut gut drauf ;)

moin :)

wie du sicherlich bemerkt hast, kannst du auch gute ausrüstung bei den händlern kaufen. ;)
was es da für amulette gab... :eek:

Moinmoin!

Gefunden schließt auch das Händlerangebot ein ;)
Die Hälfte meiner Ausrüstung stammt vom Händler ;)

Aber guck mal wie oft da Sachen speziell nur für die Seraphim sind...fast nie was

och... das ist bei meinem sp-dunkelelfen auch so... kaum was spezielles für ihn.^^

*mampf*

Wie es scheint ist es immer so, das was man braucht ist dann nie da. Wenn man nen anderen Char spielt findet man bei Händler nur noch das, was der andere bräuchte ;)

Hab es jetzt nebenbei mit nem Openspiel probiert. Ich kann erstellen. Aber man sollte dann wohl den Dedicated Server nehmen, weil man sonst nichts mehr i mSPiel machen kann, sondern hängt nur im Erstellungsmenu fest.
Hab den dedicated jetzt auf dem Laptop laufen, aber wie es scheint, bricht die Verbinjdung nach kurzer Zeit zur Lobby ab. Verbuggter Schrott halt... :(

Vielleicht läuft der dedicated doch. Naja, kannst es ausprobieren, wenn du willst:
Kampagnen Modus
4 Spieler Max
Bronze
Name: Blues Server
PW: 1209

EDIT:
Ne, da kommt immer ein winsock Fehler nach kurzer Zeit aktivität. Keine Ahnung was das soll.... :(

Mann O Mann, da hats ja jemanden erwischt ;)

Ich bin momentan ehrlich gesagt wieder von diesem Game weg und zock NFS Underground. Finde ich irgendwie packender...

Ich sach schonmal schönes WE. Ich werd mal nach Saarbrücken zu Baland schauen.

Machts gut,
Jek

moin. .. endlich freitag... :)

öhm.. blue ? hihi.. ich müsste erst einmal sacred hier auf meinem rechner installieren. *g*
komme aber irgendwie nicht dazu... *flöt*

ich war 3 monate bei meiner freundin. *flööööt*
sie hatte mir sacred zum geburtstag geschenkt. :)

Weiß ich auch nicht, Burtiliii ;)

Patch kam nebenbei gestern Abend, im open treten noch immer die gleichen Fehler beim Server erstellen auf... :rolleyes:
Aber der MP part sonst ist besser, wie es scheint ^^

Ich hab Sacred schon wieder verkauft... so nach ner weile kam ein magier der sich in ein monster verwandelt hat, dann hat man das tot gemacht und dann wars spiel vorbei.... ich glaube man hört raus wie beeindruckt ich davon bin ;)
vielleicht hol ich es mir ja nochmal nach vielen vielen patchs und updates

Zurück
Oben