• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, Klausur hinter mir. Gab nur 1/2 Punkt Abzug, wenn die Frage falsch beantwortet wurde :D
Vielleicht hab ich es geschafft, ich hoffe mal ^^

So, JUHUUUUUUUUU, 1 Monat frei :D

Du hasts gut! EInen Monat frei - davon kann ich erstmal nur träumen. Ich hoff, dass ich im Sommer überhaupt in den Urlaub kann. Denn wenns so laufen wird, dass ich mich nach ner Übernahmeabteilung umschauen muss, dann kann ich nichtmal abklären, ob ich dann in den Urlaub kann :(

Aber Gratz zur letzten Prüfung - die wirste auch bestanden haben, oder?

Also dann,
Jek

Es wird schwer, wird dann im Bereich der Punktlandung werden, wenn ich bestehe. Am 26. soll das Ergebnis feststehen, ich bin gespannt...

Naja, ganz frei hab ich auch nicht, aber da ich mich wohl als Vorbereitung auf'S nächste Semester nur mit Informatik Themen beschäftigen werde, seh ich das als Freizeit an. ISt halt das einzige was ich gerne mache ;)

na dann mal das beste hoffen. ;)

hmpf.. will auch einen monat frei haben. ;(
stattdessen hab ich 6 wochen prüfungsvorbereitungen.
der einzige lichtblick ist das weezetreffen von karfreitag bis ostersonntag.^^

Brutzel schrieb:
na dann mal das beste hoffen. ;)

hmpf.. will auch einen monat frei haben. ;(
stattdessen hab ich 6 wochen prüfungsvorbereitungen.
der einzige lichtblick ist das weezetreffen von karfreitag bis ostersonntag.^^

Ich hatte 2 Monate lang Prüfungen ;)

ja und ? :D

los.. weiter in der fd bisschen frauen ärgern.. hehehe

hm.. neeee... eigentlich will ich mich nur vor der projektdoku drücken.. aber die muss gemacht werden. ;)

Hi Leutz. Es ist zwar schon Feierabend aber kurz reinsurfen musste schon mal wieder sein heut (hab natürlich alles nachgelesen :D).

Alles nach dem Motto "Jetzt erst Recht" :D also nicht unterkriegen lassen.

Zuhause ist alles klar. Der Kleine macht echt Superfun. Viel Onlinezeit bleibt da nicht, ich hänge mit der Erweiterung von DAoC mächtig hintendran, die macht mir aber auch keinen rechten Spass zZt.

Neue Wohnung haben wir endlich gefunden, im sommer wird umgezogen. Sonst ist alles beim alten.

Krass! Ein ungewohnter Post im Foum :hy:

Freut mich, dass bei dir zu Hause alles so gut läuft Skorpi! Grüß den Rest der Familie und genieß die freie Zeit, die dir bleibt ;)

Bis bald mal!

hui ein skorpili war daaahaaaaaa :D

schöne grüße an frau kind und das verschollene berniebärchen. ;)

*narf*.. du sagst feierabend... *grummel* .. ich muss noch ca. ne stunde.... :(

Der Skorp :D :hy:

Na dann mal noch viel Spaß mit Frau und Kind.
DAoC...naja, wird Zeit das WoW rauskommt ;)

zum glück hab ich daoc sein lassen. ;)

mein weg hat mich zu anderen lieben menschen gebracht. :)
(ok, wer weiß, was bei daoc gewesen wäre.. hehehe...)

hm..... ablaufplan fertig..... mann mann mann .. was ist eine projektarbeit nur für ein gewurschtel.... am miesesten ist ja, wie ich das alles am besten formuliere... *grummel*

BlueWulv schrieb:
Ja, DAoC hat es nicht lang gemacht...

Ich bin mal gespannt, ob es Sacred länger macht... ;)

Übrigens auch mal Morgen!

Ich verabschied mich wieder ins WE, weil ich gerade "Heimaturlaub" mach und dort das WE verbringen werde. Also bis Montag!

Cu,
Jek

Where have all the FAs gone?

So, werd wohl gleich mit Nagash und nem anderen Kollege ne Spontan LAN zu Sacred starten, Vorraussetzung: Sacred ist 3 mal auf Lager im Laden ;)

huhu!

und isses 3 mal da gewesen ?
funzt es ?
hast char schon verskillt ? :D

So, bevor ichschlafen gehe:

Ja, es war 3 mal da, haben zu 4. gespielt.

Sacred hat soviele bugs und Probleme, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...
Verskilled? Naja, als 1. ne Seraphim angefangen. Ich weiß nicht ob es wirklich wa sausmacht die zu verskillen. Die ist einfach nur scheiße. Bei den Kampffähigkeien kann man ja nichts verskillen, da man ja nur durch Runen lernt. Glück mit den Runen war auch nicht wirklich vorhanden. Hab später ab lvl 11 eigentlich nur zugucken können, wie meine Kollegen alles geplättet haben und ich eher aufpassen musste nicht zu sterben. Bis lvl 14 ging es dann, die Gegner waren dann aber so schwer, da reichte zum Teil ein bewaffneter Gegner um mich zu erledigen. Ich war der Server, hatt dann unter Extrarucklern zu leiden, mein Name ist verschwunden und mbeim Laden hatte ich alles an Gefährten, was es beim Speichern gab um mich rum, egal ob Fledermaus, Einhorn oder NPC. Dazu dann ab und an ein freeze von 2-5 Minuten indem sich auf dem Bildschim nchts tat, es aber bei den anderen weitergelaufen ist.
NAch derZeit klappte es meistens wieder....
Laden war eh oft an der Tagesordnung, weil mal wieder eine Hauptquest nicht lösbar war und öfter auch mal nen Absturz stattfand. Andere quests alla begleite NPC von da nach da sind grundsätzlich immer gescheitert.

Die wenigen oder gut versteckten Portale - das Portalsystem ist nur nervig - und die öfteren Tode, wo man dann irgendwo geststartet ist (wie legt man fest wo man nach dem Tod weiterspielt?). Das Unwissen, dass man sich direkt zum Kollegen beamen kann mit STRG+ links Maustaste haben den Frust nicht verringert.

Gespielt haben wir mit dem aktuellen beta patch. Haben dann mal nachgelesen: zum späteren pactchen auf ne andere Version muss Sacred erst wieder deinstalliert und installiert werden. Gut, haben wir alle gemacht, geguckt was man mit den alten chars machen kann: quasi nichts

Neue angefangen, ich diesmal Waldelfin (oberkiller!)
Wilbur quest erledigt wollen speichern => Server stürzt ab.
Laden, Wilburquest nochmal, Quest ist wieder verbuggt, wie vorher beim beta. Kann nicht gelöst werdem
=> Schnauze voll

Gute Nacht!

oha.... open net mal probiert ?
also ich komme da in kein game rein, weil die alle mit pw sind.
jedenfalls immer, wo ich nachgesehen hatte. *g*
aber irgendwie konnte ich selber keine games erstellen, obwohl beim router die ports fürs game offen waren.

im closed war ich auch einige male drinnen.
hm... da, wo ich rein konnte, ruckelte das game mächtig, konnte man nicht spielen... bzw. wenn ich mal eine geschlossene kiste/truhe/fass gefunden hatte, wars ne qual bei dem ruckeln, die zu öffnen.
aber zu 95% war eh nix drinnen. im sp war dagegen oft mal gold/item drinnen.

ha jo.. closed.. wenn man mal in ein game kommt, ist das eh leergefischt.
mit anfangslvl kann ich da nicht mal einen dieb killen. im sp gehts ratz fatz, aber closed... neeeee.. hit und sehr viel runtaktik, unterbrochen von sterben im großen stil. :rolleyes:

Zurück
Oben