• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Es würd mir reichen, wenn mal ein Angebot käme alla 39,95€ ;)

Wär früher bestimmt einfacher gewesen, da gab es hier in Duisburg ein paar Läden für PC Software. Aber die haben im Laufe der Jahre alle dicht gemacht :(
Jetzt bleiben mir halt nur die Läden alle MediaMarkt und Karstadt...

Also nicht wirklich ne große Auswahl...
 
moin ;)

im sp hab ich nen lvl .. öhm.. ~5 dunkelelfen. *ggggg*
spiele ja hauptsächlich noch biosfear. ;)
und die kontakte dort will ich nicht einschlafen lassen.^^


ah ja.. das hab ich gefunden.... viel spass beim lesen. *gggg*



Mein Lebenslauf

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zugegen. Sie waren auf dem Feld und holten Kartoffeln. Es war nicht unser Feld, aber wir holten die Kartoffeln immer dort.

Mein Vater ist jetzt im Gefängnis, wegen seines Glaubens; er glaubte, er brauche die Miete nicht zu bezahlen.

Wir sind zu Hause 20 Geschwister. 10 Jungen, 9 Mädchen und ein Blindgänger; der Blindgänger war ich. Wir schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Meine Mutter legte erst ein Kind ins Bett, nahm es wieder heraus, nachdem es eingeschlafen war und stellte es an die Wand. Dann kam der nächste dran. Nur mit dem Wecken klappte es nicht immer so recht. Ich bin einmal 14 Tage stehengeblieben, ohne daß es jemand merkte.

Wir waren auch eine sehr musikalische Familie. Mein Vater Pianoträger, meine Mutter nähte auf einer Singer- Nähmaschine. Mein ältester Bruder war Sänger, er sank immer tiefer, jetzt brummt er schon 3 Jahre. Am musikalischsten war meine kleine Schwester, sie ging schon bei der Geburt flöten. Unsere Familie war auch sehr intelligent. Ein Bruder von mir war an der Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte 2 Köpfe. Ein anderer Bruder war Verwandlungskünstler. Er ging mit einem alten Mantel in ein Café und mit einem neuen wieder heraus. Ein anderer war Klempner. Was er bei Tag klempte, wurde nachts verlötet. Einer meiner Brüder war im Strandbad beschäftigt. Er steht dort als Brause, denn er hat einen Wasserkopf. Meine Schwester ist sehr dünn, sie muß zweimal zur Tür hinausgehen, um einmal gesehen zu werden. Meine älteste Schwester hat Zwillinge, sie sehen sich sehr ähnlich, besonders das eine. Sie heißen alle Fritz, bis auf Paul, der Emil heißt.

Ich bin auch zur Schule gegangen und war der Liebling des Lehrers. ich durfte verschiedene Klassen zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mußten. Einmal wurde in der Geschichtsstunde gefragt, was Goethe von Beruf gewesen ist. Ich antwortete: "Damenschneider". "Warum?" Ich sagte: "als er in Gretchens Zimmer kam, sagte er, hier will ich säumen." In der Rechenstunde fragte mich der Lehrer: "Wenn du beim Bäcker 10,- DM, beim Fleischer 20,- DM und beim Kaufmann 40,- DM Schulden hast; wieviel Schulden hast du dann insgesamt?" Ich antwortete: "Das weiß ich nicht, wenn es soweit ist, ziehen wir meistens um."

Als ich aus der Schule kam, ging ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer und sagte: "Wenn ich nicke, schlägst du zu!". Er nickte nur einmal.

Dann wurde ich Fotograf. Es kam einer zu mir und fragte, ob ich seine Familie vergrößern wollte. Ich sagte ihm, daß der das machen soll, der das begonnen hat. Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte, was ich früher von Beruf gewesen sei. Ich habe den Ölsardinen die Augen geschlossen, bevor sie in die Büchsen kamen. Ihm fiel auf, daß ich eine sehr langsame Aussprache habe. Er fragte: "Geht bei ihnen überhaupt etwas schnell?" Ich sagte: " Ja, ich werde sehr schnell müde." Um 8.00 Uhr nahm ich mein Frühstück ein. Da kam der Chef und brüllte: "Hier gibt es kein Frühstück!" "Das dachte ich mir," sagte ich, "darum habe ich mir meines gleich mitgebracht." Dann bin ich zur Bühne gegangen. Da hatte ich in dem Stück zu sagen: "Sie kommen noch nicht!" Bei der Generalprobe habe ich gefehlt. Dann kam die Premiere. Als ich auf die Bühne kam, war in der Mitte ein Kasten, aus dem eine Frau mit einer Brille heraussah. Sie flüsterte mir zu: "Sie kommen noch nicht!" Da habe ich mir gesagt, dann eben nicht, und bin gegangen. Der Direktor sagte, ich sei unbezahlbar. Ich habe auch kein Geld bekommen. Aber er hat mir persönlich die Hand gedrückt, und zwar mitten ins Gesicht.

Wenn man nichts kann und nichts weiß, bleibt einem nur der letzte Ausweg. So bin ich Polizist geworden. Mein Wachtmeister zeigte mir mein Revier. "Dort bis zu dem roten Licht reicht ihr Revier. Das müssen sie abgehen!" Ich bin es abgegangen. Nach 14 Tagen war ich wieder zurück, denn das rote Licht war das Rücklicht eines Spediteurs, der nach Leipzig fuhr.

Neulich war ich bei einer Familie zu Besuch, die war sehr sparsam. Nur um einen Hund zu sparen, gehen sie nachts vor's Haus und bellen. Wenn sie abends im Bett noch lesen, machen sie jedesmal das Licht aus, wenn sie umblättern.

In einem Warenhaus traf ich Karl und sah gerade, wie er ein paar Socken einsteckte. Ich sagte ihm, daß man das doch nicht machen darf. Er meinte, ob ich nicht lesen könne. Auf dem Schild steht doch "Maus - graue Socken, solange der Vorrat reicht!"

In der letzten Zeit konnte ich mich selbst nicht mehr leiden. Gestern habe ich mich auf der Straße stehenlassen und bin allein weitergegangen. Dann tat ich mir leid und wollte mich wiederholen, doch als ich mich umsah, war ich jedoch nicht mehr da.
 
:D Is ganz lustig, muss ich sagen :D

Und schön, dass Skorpi auch mal wieder im Lande is! Na, wie tuts alter Mann?
Alles fit zu Hause?

Cu,
Jek
 
nachti ;)

wuhaaa.. will we .. sofoort. :D




so macht mans.. man klaut die questbelohnungen von leuten, die die quest gerade gelöst haben und auf dem weg sind, die belohnung abzuholen.^^

ach ja... es lebe die pisa-studie. :D


Original geschrieben von Hagen1
Hi

Also ich konnte seit gestern abent zum ersten mal onlein im clost
spielen und es lis sich zugar immer wider holen ich konte mich immer wieder einklinken one feler maldung *Jubel

Leider kommt jetzt auch schon sone piraten mentalitet auf
an nimt einen auftrag an kempft sich durch erfüld den auftrag kommt zurück und was ist belonung wurde bereits abgeholt
und man bekommt nicht mal erfarung *grrr
bei denn ersten mallen hab ich es ja noch für zufal gehalten
aber nachden das zum 3 mal pasirte das ich einen lev 1 char begen und eine neue qwest spiel anfing und sich dann ein
lev 6-10 einklinkte der nichts weitermachte als vor einem beim belonung abgreife war * hmm......

und ansonsten kommt leider auch schon dise D2 schnap dir die items vor dem anderen mentalitet auf *schade
das hatte so schön angefangen das irgend wie jeder sich meist nur ein teil nam und eher zurück haltent war:)

ansonsten kann ich nur sagen cooles game

Hagen1
 
:eek: Da kann man ja besser raussuchen, was keine Rechtschrieibfehler hat... :D

Aber was ist denn das für ein beklopptes System? Ich mache ne Quest, aber der NPC gibt die Belohnung nem anderen? :irre:
Wenn das nicht gepatched wird, dann wird das ja toll :rolleyes:
 
moin . ;)

jo.. und deshalb werde ich erst im april wieder ins closed gucken. ;)


ich frage mich eh, wie die sich das mit dem mp gedacht hatten.
bei dieser "spiel zur verfügungspolitik" kann ja keine gilden/clan-kultur entstehen.
 
Wartenwir esw halt ab, die hatten 0 Erfahrung auf dem Gebiet, jetzt sehen sie das Ergebnis und können handeln. Ich hoffe, dass sie das dann auch wirklich machen ;)
 
ein ex-biosfear-gildenmember spielt im closed und hatte diesen vorfall:


"alle waffen im slot weg und das ganze inventar leer. hatte mir nen total geilen bogen gekauft mit dmg 176 - 234. der tut schon weh wenn der weg is. an die verloren runen mag ich garnet denken. jo na klar im closed"


ihm ist das mit dem leeren slot(s) / inventar schon viel mal passiert.
 
Gut, dann verpasse ich wirklich nichts, wenn ich das Spiel erst später spiele *g*
 
moin.. wieder ein montag.... *grummel*
will wieder 2 tage faulenzen. :D
 
Morgen erstmal!

Nachdem mir am Freitag mein Ergebnis der Diplomarbeit kaputt gemacht wurde, werde ich mich heute mal drum bemühen, den Scherbenhaufen aufzukehren und noch das Beste draus zu machen...

Wegen Sacred: Das mit den Questbelohnungen ist echt der größte Mist! Wenns ne Rune als Belohnung gibt, ist das natürlich besonders ärgerlich...
Deswegen schau ich erst ins Closed, wenn de erste Patch und die ERfahrungen dazu da sind.

Euch ne bessere Woche als mir!

Cu,
Jek
 
urgs.. was denn passsiert jek ? :(




nebenbei:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=610510
*g*
 
Naja, was soll passiert sein: Meine Aufgabe ist/war es, eine neue Assessmentübung für die Auszubildendenauswahl meiner Firma (ca. 40.000 Mitarbeiter) zu entwicklen. Jetzt ist Abgabe dafür am 26.3. und am Freitag kommt der oberste Personalchef an und meint, dass diese von mir gebaute Übung nicht praktikabel, weil zu komplex wäre und sowieso nicht das Bild der Firma wieder spiegelt, dass das Unternehmen in der Öffentlichkeit erzeugen möchte.

Ich hatte vorher aber mit meinen beiden Betreuern jeden Schritt abgesprochen und als letzte Rückmeldung erhalten, dass das Ganze nun einen guten und abgerundeten Eindruck mache und auch schon eine Testrunde laufen gehabt, die auch sehr gut lief und nach der ich nochmal auf Änderungswünsche eingehen konnte.

Jedenfalls war das ein heftiger Tritt mitten in die Eier. Egal, Lebbe geht weiter - eben nur mit wohl versauter Diplomarbeit...

Cu,
Jek
 
Na tolle scheiße...
Und nur der obere Personalchef entscheidet über die Arbeit?
 
moin ;)

@jek
uncool von dem. er hätter dir bessere info's geben soll, was ER will.. wie ER die firma sieht. also sein verhalten find ich egoistisch und verletzend.
darf er im namen der firmenleitung sprechen ?
 
Naja, im Namen der Firmeleitung ist gut. Die wird wohl niemals von dem Projekt erfahren...

Der Kerl ist eben neu auf dem Posten und ich bin davon ausgegangen, wenn ich das mit meinen beiden direkten Vorgesetzten alles abspreche geht das in Ordnung. Anscheinend nicht...

Leider ist der Kerl im Endeffekt derjenige, der das letzte Wort hat, auch wenn er (noch) keine Ahnung von dem Ganzen hat.

Zum Glück hat die Firma mit der Bewertung der endgültigen Diplomarbeit nix zu tun, sondern nur mein betreuender Dozent (prof. Dr., Fachleiter und ehemaliger Personaler) und ich hoffe eben, dass ich das alles so begründen kann, dass es plausibel erscheint und er nicht zum selben Ergebnis kommt wie Herr Personalleiter.

Cu,
Jek
 
Zurück
Oben