• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich werd's weiterspielen. Für's intensive spielen, hab ich normalerweise eh keine Zeit, das ist schon super das Spiel, wenn die schlimmsten bugs langsam beseitigt werden ^^

moin :)
.. ist wieder abartig früh... *gähn*

also im sp ist sacred super.^^
wenns im closed möglich ist, selbst spiele auf dem servern zu erstellen, fang ich an mp zu spielen. :)

Tach!

Kann ich mich Brutzel nur anschließen. Wenn man im MP endlich eigene Games eröffnen kann, dann fang ich auch an zu spielen...

Im SP hat mich die intensive Begeisterung auch ein wenig verlassen und ich bleib erstmal bei NFS Underground :D

Machts gut,
Jek

NFSU hat mich die Begeisterung ganz schnell verlassen, als ich es durchgespielt hatte ;)
Danach hab ich es nicht mehr gespielt...

Und ja´, ich warte auch auf ne Verbesserung des Closed, aber die LANs zwischendurch sind nett, machen Spaß und zeigen am betsen, wie gut das Spiel wirklich läuft im MP. Und man sammelt Erfahrung für Skillungen etc. :)

moin. :)

menno.. bin schon wieder we-bedürftig.^^

moin.. wo is weeeee ?????ßßßßß :D

und wo seid ihr ? ;)

Ich bin auch da :)

Allerdings hab ich gerade den zweiten Tag hintereinander frei, also kann WE getrost kommen - ich bin ja schon drauf eingestimmt ;)

@Blue: Du hast NFS: Underground echt durchgezockt? Heisst das, du warst bei allen Rankings auf Platz 1? Ich bin gerade so bei allen Platz 5-6. Ich denk aber, wenn das so weiter geht, dann hau ich die alle mit meinem Eclipse weg :D

Cu,
Jek

Türlich hab ich es durchgezoggt ^^

Ja, ich war überall 1. :)

Hatte für mich halt keinen Wiederspielbarkeitswert ^^

Denk ich mir...

Ich find die Strecken, in denen sich immer wieder die selben "Bausteine" wiederholen auch nicht so wirklich prickelnd. Auch die europäischen Wagen (die hoffentlich noch bald gemoddet werden) vermisse ich immer wieder.

Ciao,
Daniel

Hab die Autos nachher dauernd gewechselt, eignen sich halt unterschiedlich gut für die Strecken ^^

So, Sacred ödet mich gerade auch etwas an, mag vielleicht daran liegen, dass man es vergessen kann im closed zu spielen, was mich ja eigentlich hauptsäüchlich interessiert neben einmal SP durchspielen

na ja.. im closed soll man ja irgendwann einmal auch selbst spiele erstellen können... und dann werden einige mehr spielen, als jetzt.... vorausgesetzt, dass man keinen chartausch mehr erlebt. *g*

menno.. warum is nicht schon donnerstag nächster woche ?
hab vom 9.4.-18.4. frei... und weezetreffen ist auch noch. *ggg*
leider muss ich mit zug fahren.. also wenig alk mitnehmen kann. :/
6 flaschen alkopops müssen dann erstmal reichen. *g*

Alkopops? Die leiten dich nur in die Sucht :D

Zu Ostern ist doch alles da in der Umgebung zu mit Stau, das ist blöd ^^

hm.. dem alk werde ich nicht verfallen.. nur etwas probieren. :D

und stau ? na ja.. fahre mit zug.... und ich freu mich, dass die bahn ab 1.4. die preise auf mittleren und langstrecken erhöht hat... :rolleyes:
das müssten 6,5% mehrkosten sein..... und die 25% / 50% tickets sind wech... also vollpreis... von berlin bis aachen sinds ~ 80 euro....

:eek:
Da kannst ja besser mit den Billiganbietern fliegen und dann irgendwie mit dem Zug nach Aachen :eek:

hab gesucht, aber billigstes ist 98 euro mit nem flug.
ok, flugzeit nur 65 minuten, aber einchecken und auschecken dauert und zudem noch umsteigen in den regionalexpress nach aachen.. der kostet dann noch extra.^^

hm.. wird echt teuer... nach dem treffen gleich von aachen zu meine freundin für ne woche und dann wieder von ihr nach berlin.. hm.. hätte mir doch ne bahncard holen sollen.... hehehe..

Scheiß Billigflieger, nach Mallorca für 19€ aber von Düsseldorf nach Berlin zahlt man sich tot...
Doch, das ist sehr logisch. :irre:

ha jo.. ich hätte doch ne bahncard damals erwerben sollen.....
die rundreise kostet insgesamt 247,-- euoren... :cry:
(hause => aachen, aachen => freundin, freundin => hause)

(die sitzplatzreservierung haben sie auch angehoben.. von 2,60 € auf 3,-- €)

Tach Ihr!

Ichh off mal, du kommst trotzdem irgendwie überall dahin, wo du hin willst, Brutzel...

Ansonsten wünsch ich euch schonmal ne coole Woche!

Cu,
Jek

thx ;)

moin ihrs.. wo isn blue ? .. dass skorp nicht mehr so oft da ist, ist ja auch schon doof... und nun blue verschwunden ? :eek:

Zurück
Oben