• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich bin nicht verschwunden ^^

War nur von der LAN zu geschafft um zu posten ;)

Hm, irgendwie bin ich Pleite ^^
Die LANs und Rollenspielrunden in den letzten 4 Wochen waren nicht positiv für meine Geldbörse :eek:

Nicht ganz, aber irgendwas muss man ja auch essen und trinken ;)
Das kostet alles, nicht viel für einen Tag, aber an vielen Tagen häuft es sich und wenn man gerade eh knapp bei Kasse ist... ^^

aso.. der übliche überlebensaufwand beim spielen. :D

gfudenen in eniem arenden fuorm:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

verblüffend.. es geht beim ersten versuch flüssig zu lesen.^^

Ja, das mit den Buchstaben ist lustig. Kenn ich aber schon länger, da es mal in der WAZ stand, der Text da war noch länger und hat auch nur an 2-3 Stellen kurze Probleme bereitet. :D

PS:
So bis gerade war ich mal wieder SR spielen, Donnerstag auch wieder... jetzt weißt du wo mein Geld hin ist ;)

mitten in der woche bis 6 uhr auf sein .. irgs... ^^

moin oder gute nacht ? *g*

Tach Jungs!

Ich bin grad wieder heim gekommen und werd heute mal ausgiebig meinen Aldi-DVD-Player testen. Ich finde, das habe ich mir verdient ;)

@Blue: Du hast ein Leben...

Cu,
Jek

moin. :)

wie teuer war der denn ?
und hast du kein dvd-player im compi ?

morgen um 8:55 uhr geht mein zug... und ich werde erst montag wieder hier reingucken können.... hrhr

DVD Player hab ich auch, aber schon etwas länger. Was nutzt einer am PC, wenn man es am Fernseher gucken will und dann noch mit dem 5.1 System hören will?
Gut mitlerweile hab ich meinen PC per Supervideo angeschlossen und den PC optisch mit dem Receiver verbunden, aber ich hab keine digitale Verbindung vom DVD-ROM zur Soundkarte ^^

Ein DVD Player an den Fernseher anzuschließen ist wesentlich einfacher und effektiver ;)

Da kann ich Blue in allen Punkten nur zustimmen - bis auf den Umstand, dass ich momentan nur nen Laptop hab und es da mit 5.1-Sound ein wenig schwer wird ;)

Ausserdem kann der Player (der im übrigen 75 Euro gekostet hat) auch DivX, XVid etc. abspielen...

Ansonsten schonmal frohe Ostern und dicke Eier bzw. schöne Zeit :D

Cu,
Jek

Ja den Player hatte ich im Prospekt gesehen, nettes Teil :)
Und 5.1 aus dem Laptop, ja wird wirklich schwer *g*

Ich wünsche dann auch mal schöne Osterfeiertage!

mahlzeit. :)
naaaaaaaaaaaaaa ????? alle eier gefunden ? :D
nix schmerzt einem mann mehr als verlorene eier. :rolleyes:

Och Leute, ihr habt Probleme ;)

Ich bin wieder im Lernstress mit Controllingklausur am Donnerstag und 3 Vorträgen in 1,5 Wochen :(

Ach ja, und noch was:

SKANDAL!!!!

Meine Lady bekommt zu Ostern jetzt schon von meiner Oma genauso viel Kohle wie ich selbst...

Cu,
Jek

Viel Erfolg bei den Vorträgen und der Klausur ^^

PS:
Zu Ostern bekomm ich nur von meinen Eltern was, also beschwer dich nicht ;)

Toll, dafür bekomm ich von meinen Eltern nix...

Also kann ich getrost rummeckern ;)

Zurück
Oben