• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sei froh, dass du keinen Summonernec durchsteuern darfst :bersi:
Gibt doch nur eine interessante Monsterart, und die kann man mit Statik+FB auch gut erledigen.

AuroraBorealis schrieb:
Beschließ doch einfach, dass die neue Ama jetzt startet. Schau in den letzten Seiten nach, wer alles Interesse hatte und setz ne Reihenfolge fest. Die anderen ziehen dann schon mit. :D
Find ich auch am besten. :)

Lvl up und mail raus and auro ^^

Duriel war ziemlich übel ... wenn er traff dann richtig ... fürs hinporten und duri gingen auch wieder alle revs drauf ... :ugly:

Go act3 :gogo:

clvl 62 und Mail ist raus an mfb.
Ich hab versucht, die Gräfin zu machen. Aber keine Chance. Sie regeneriert einfach viel zu schnell. Selbst mit nem Stab mit Chain Lightning konnte ich sie nicht killen. Aber eigentlich müssen wir alle Quests erfüllen. Wie wollen wir das anstellen? :confused:
Ich hab nen mäßigen 2Sox Schild gefunden. Hab noch nichts rein und überlass diese Entscheidung einfach mal dem nächsten. Ein paar PDs haben wir inzwischen ja über...

N´ bogen mit giftschaden, oder den Schlangengürtel Uniquegürtel anlegen und draufhauen :clown: Gift reichte doch aus um die Heilung zu unterbinden oder :ugly:

Aber nur, solange die Gräfin auch vergiftet ist. Und bei 5% Trefferchance kann der nächste Treffer dauern. PMH auf der Waffe ist viel effektiver.

Müssen wir alle Quests erfüllen? Dann schau ich nochmal bei ihr vorbei.

Edit: Nachdem mir wieder eingefallen ist, dass sämtliche werfbaren Waffen nicht magisch werden können und die Bögen bei Charsi ständig zu hohe Anforderungen hatten, habe ich mir ein PMH-Schwert geshoppt (hatte sogar AR drauf). Damit war die 2Spieler-Gräfin lächerlich einfach. Die Diener hatte ich schon erledigt, danach bin ich in den Zweikampf mit der Gräfin, bis diese Blitze ausgesandt hat (=Trefferbestätigung). Sichere Position für Statik gesucht, runtergestatikt, Telekinese hinterher, fertig.

Spinnenwald WP + Jadefigur sind gemacht.

Monsterheilung verhindern, natürlich... total verplant :aua:

Super :)

/e

WP Unterkurast geholt, ca. 20 UK-runs gemacht, nur 4 rare gedropt und alles müll

Was wollt ihr überhaupt mit sovielen PS in der Truhe Sockelrezepzt ? Die PS wären wohl das geringste Problem an der Sache :9

Lvl up in u-kurast gemacht.

/e2 Zitieren, Editieren .... mal wieder nicht genau hingeguckt und prompt doppelpost =/

So, Odinian ist 25 und hat sich erfolgreich bis nach Travincal geprügelt. Allerdings hab ich auf Grund Exp-Druckes lieber den WP als das Herz geholt.

Maus ist dran.

Mit PS kann man auch rare Items cuben :p
Ums Sockelrezept mach' ich mir da keine Gedanken :lol:

PheezeFreeze ist clvl 65. Uff, ganz schön anstrengend.
Erstmal dickes big up für mfb wegen der Gräfin. Gute Arbeit!
Ich hab den Gidbinn, das Auge und das Hirn geholt. Und mit viel Aufwand sogar den Hexendoktor geplättet. Ein harter Arbeitstag. :ugly:
Mail ist raus an mfb.

So, Odinian hat das Level 26 erreicht. Es gab ne neue Rüstung, neues Schwert und nen neuen Deckel. Der Rat ist erledigt, leider kam das Level-up noch vor dem WP in Meppels Keller...Z3on macht weiter...

Buch geholt (ihr kennt das mit den Rejuvs ja... aber hey, ich habe danach im Cow Alp neue geholt), Khalims Reste zusammengekratzt, den Rat gekillt und nach gefühlten 5764545+-2 Puppen den Kerker-WP geholt. Für Mephi hätte es nicht mehr gereicht und der Kerker ist nicht das ideale Levelgebiet, also bin ich einfach noch etwas nach Akt 2.

Toorc hat zwar etwas gedauert, ging aber rein mit Statik+TK.

Zur Info: 2 Puppenexplosionen gleichzeitig können tödlich sein (ich hatte nur eine^^)

so, ich meld mich dann mal in den Urlaub. Bitte überspringt mich bis einschließlich 24.09.

ich wünsch ne schöne woche.

Gruß
Benni

Was hab ich nur getan... Jungs, es tut mir echt so Leid, aber ich fürchte, ich habs verzockt. Kurz vorm Ende, mit einer geilen Ausrüstung, mit einer geilen Gruppe. Es war mir eine Ehre, mit ihnen gespielt haben zu dürfen. Stellt mich an den Pranger. Ich habs verdient. Tut mir Leid.

Fake.jpg

:ugly:
Na gut, ganz so schlimm wars dann doch nicht. Aber fast. Amplify Damage + Conviction auf einmal haben mich mal alle (!) Tränke gekostet, und in einer anderen Situation bin ich durch Escape mal mit 17 Life davon gekommen. :ugly:
PheezeFreeze ist clvl68 und wieder bei mfb.
Die ersten zwei Quests und alle WPs sind da. Es geht auf die Zielgerade. Bringen wir es zu Ende.

Mit Todes-Screenshot... ja bist du denn irre :p
Zum Glück habe ich, als ich in den Reservierten deinen Nick als letzten Poster gesehen habe, erst nach den Mails geschaut und dann in den Thread.

"Sie haben an Erfahrung verloren" =!= "Ihre Taten werden nie vergessen werden" ;)
Aber zuerst hab ichs auch geglaubt.

Zurück
Oben