• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Soweit ich weiß ists bei den Goldenen nicht gescripted was raus kommt, kann also alles sein :)

Edit: PMH = Prevent Monster Heal

b25yup0lzuecqp24i.jpg

b25yuxy6d6dp9pnnm.jpg

Kablam!

Exp im Cow war verhältnissmäßig mies - Up gabs bei Dia himself. Humus is hiermit aufm weg zu Aurora.

XP im Cow war auch bei mir nicht allzu gut, allerdings ist der Killspeed dank Statik ganz gut. Levelup gabs dennoch auf dem Weg zu Dia.

PMH-Waffen lassen sich leicht shoppen, z.B. bei Charsi.

Bluti, so allmählich zieht es sich hin...
Ich bin noch nicht fertig und werde auch heute nicht mehr fertig. Du wirst sicher verstehen, dass der Beweis zum Satz von Nevanlinna erst mal Vorrang hatte.
Als Entschädigung gabs gerade frische Magefists von Diablo. \o/
Morgen dann der Rest.

Die Sorc kam erst nach 3 Uhr an. Jedenfalls muss erst noch der nächste Beweis her, dann wird gelevelt. Bis Ende September muss die Diplomarbeit fertig sein. oO

AuroraBorealis schrieb:
Die Sorc kam erst nach 3 Uhr an.

Was wäre gewesen, wenn ich sie vor 3 Uhr geschickt hätte :ugly: ?

P.S. Wo bleibt der Entschuldigungs- :keks: für die Beschuldigung ich hätte die pmh waffe verkauft :p Find ich voll pheeze :)

Gerade hat sich mal wieder D2 beim TeXen automatisch geöffnet. oO
Ich glaube, das ist ein Zeichen, mal ne kleine Pause zu machen und erst mal pheeze (achtung: doppeldeutig) zu leveln.
Und selbstverständlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ihr seid wohl in allen Dingen gleicher Meinung, was :ugly: xD

Ladys first oder die Macht der Stärkeren HÄTTE es heißen müssen ! :ugly: (Jaja ich weiß schon was da gleich von auora zurückkommt^^)

Zaubermaus76 schrieb:
Bernie, wie schauts aus mit Piggeldy?
geht gesundheitlich momentan ned soo gut, in arbeit gibts auch stress, und jetz übersiedeln wir auch noch ... :mad:
wenns möglich is werd ich bis zum wochenende, bzw am wochenende den level machen und weiter schicken.

wer is denn dann eigentlich der nächste in der runde? ausser dir und mir gibts ja niemanden mehr oder? :(

Humus ist clvl 76.
ENDLICH. EIN 3sox HELM. Wie lange hab ich darauf gewartet. Zwei PTs sind schon drin und ein makelloser liegt im Stash. Ich habs mal mit ein paar Gem Shrine Runs versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
Mail ist raus an Bluti!

DoppÖlpost.
PheezeFreeze ist 74 und auf dem Weg zu mfb.
Ich hab Irathas rausgemulet. Ich weiß nicht, warum du das anhattest. Im Vergleich zu unserem Resisamulett + Duskdeep war es in allem schlechter außer Blitz, und da sind wir eh gut versorgt. Und wie gesagt: 50 MF bringt nix. 37 oder 63. Also hab ich mal wieder den eine FC Ring raus. :ugly:

Zurück
Oben