• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

mfb schrieb:
Zum Glück habe ich, als ich in den Reservierten deinen Nick als letzten Poster gesehen habe, erst nach den Mails geschaut und dann in den Thread.

Feigling!! :ugly:

gekautes schrieb:
"Sie haben an Erfahrung verloren" =!= "Ihre Taten werden nie vergessen werden" ;)

Das war Absicht. Sonst kommt ja einer her und sagt, ich sei echt draufgegangen.

[color=D03434]Queen
PheezeFreeze[/color]
Level 69 Sorceress

Nachdem Quest/WP-seitig alles andere gemacht war und Hadriel mich so aufforderte, blieb mir ja gar keine Wahl:

e0hpox.jpg

Den habe ich geparkt, stand in der Nähe des CS-Eingangs:

15ewynm.jpg

Die Magier waren wirklich hart. Die Regeneration war nur leicht kleiner als der Schaden eines Feuerball-Dauerbeschusses, wenn man also zu vielen Geschossen ausgewichen ist, hats nicht zum killen gereicht. Bis zum Pentagramm habe ich sie gekillt, den Rest konnte ich dann umgehen und stehen lassen. Nur einen Magier musste ich natürlich killen.... das habe ich dann mit einem neuen geshoppten PMH-Schwert gemacht.

2h54p4w.jpg

Die anderen Siegel waren langweilig, beim Vergifter der Seelen war nichtmal ein Magier in der Nähe, und Viz ist sowieso schnell tot. Action-Screenshot nach Statik+Rumgerenne:

2zpplyv.jpg

Der Drop war Müll, ein rarer Crapmartel, ein rarer Craphelm und Klingengurt, alles direkt verkauft. Nach dem Ende....

5yalgi.jpg

habe ich den Rest des Levels dann in der Stadt der Verdammten geholt.

gratz

ich steig beim Barb aus, einfach sowas von keine Lust den zu spielen ...

Wir können den Nec noch überholen, ist ja nun in greifbarer Nähe.
Aber ja, wir sind durch, außer weiteren Leveln und besserer Ausrüstung ist bei der Sorc nichts mehr zu machen.

mfb schrieb:
Wir können den Nec noch überholen, ist ja nun in greifbarer Nähe.

HAHAHAHAHAHAHA! :flame: :ugly:

b2577zul58omp2pz6.jpg

71.

Und neue Stiefel hat Big D auch gleich spendiert.
b2578a3e6c7hy3kle.jpg

Irenicus27
AuroraBorealis
Poison-Black
Doc Deimos

Kommt aus den Löchern, die Sorc Gruppe wird anmaßend! :p

Sooo, hab heute mal eben alle 66 Seiten durchgelesen (hat ne Weile gedauert) und muss sagen: Respekt!
Außerdem möchte ich mich hiermit offiziell für einen eventuellen neuen Charakter bewerben, es sollte ja noch ne Ama gestartet werden. Aber sehe ich das richtig, dass die beiden Hauptorganisatoren zur Zeit im "Urlaub" sind?

@Der Krieger,

du kannst gerne statt Z3on den Barb weiterspielen, gib mal deine e-mail, dann schick ich ihn dir zu...

Mausi

Sollte Humus *ausversehen* bei Aurora abnippeln werden hier diverse wichtige Extremitäten oberhalb des Brustkorbs rollen :ugly::top: (Zählt der Kopf als Extremität? Oo)

Humus is raus an Aurora btw :p

Menno^^ Hättest du nicht noch einen Moment warten können :ugly: Ich wollt ihm die Sorc zeitgleich schicken damit er auch mal ausgelastet ist :ugly:

/edit Lvl 70 und mail raus an auora :ugly:

Eigntl. könnte der jetzt beide gleichzeitig lvln oder wäre das ein regelverstoß *ugly*

Habe gemütlich mephiruns gemacht. Neue Waffe gefunden und etwas Gold, dafür der eine oder andere Reg weniger.

Blutkehle schrieb:
Sollte Humus *ausversehen* bei Aurora abnippeln werden hier diverse wichtige Extremitäten oberhalb des Brustkorbs rollen :ugly::top: (Zählt der Kopf als Extremität? Oo)

Puh, hatte schon Angst um mein zweitliebstes Körperteil: Meine rechte Hand. :ugly:

Dasselbe gilt übrigens für dich, wenn du noch mal 3 PT aus nem Stash verkaufst, der von freiem Platz nur so wimmelt. oO
Humus ist clvl 72 und raus an Bluti.

Odin-MB schrieb:
Menno^^ Hättest du nicht noch einen Moment warten können :ugly: Ich wollt ihm die Sorc zeitgleich schicken damit er auch mal ausgelastet ist :ugly:

:top: halt moment... der andere Finger. Hab grad keinen passenden Smiley, also nehmen wir :ugly:

Ey, beim Nec eine 2er-Party machen ist aber unfair :p

Ich schicks gerne an jemand anderen weiter. Aber von denen hat sich sehr sehr lange niemand gemeldet...

@ Odin: Nette Waffe, aber die ganzen FC Ringe und Amulette bringen nichts. Entweder 37 oder 63. 60 bringt nichts. Ich hab also ein bisschen umgestellt und level gerade...

/edit: Mal noch ne Frage an die Profis: Mir ist gerade ein Unique Blade aus ner goldenen Kiste gedropt. Getaugt hat das Teil nichts, also hab ichs verkauft. Aus Super Chests kommen so weit ich weiß höchstens Rare Items. Ich dachte, das gilt für die goldenen Kisten auch...

PheezeFreeze ist clvl 71 und die Mail raus an mfb.
Verachtet mich ruhig, aber ich hab Steelclash rausgemulet. Ich mag nicht staendig den ganzen Stash leeren, wenn mal was gecube werden soll. Unterwegs ist noch ein ganz netter Resis Ring gedropt, der uns leider wenig bringt. Ich habs trotzdem noch nicht uebers Herz gebracht, ihn rauszumulen. Bitte nicht verkaufen, lieber rausmulen.
Odin, lass doch die schoenen pmh Waffen von mfb da. Die haette ich auch gut gebrauchen koennen.

Was bitte für eine pmh waffe :ugly: Das müssen Einmalwaffen sein die sich von selber entsorgen, denn bei mir war bisher nochnie eine angekommen :ugly:

/edit das pmh = monsterheilung verhindern ist weiß ich :ugly:

@Zaubermaus:
Gerne doch. Meine Adresse ist kampfader@web.de. Laut Liste wäre dann das Vieh mit Hirn nach mir dran.
Und wo befindet sich der Barbar denn gerade, also ab wann muss ich mit meinem Einsatz rechnen?

Edit: Vergessen, dass die Adressen ja alle brav auf der ersten Seite stehen.

Zurück
Oben