• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Slaughtercult schrieb:
so, odinian is etz 23 und richtung 2blum unterwegs...

ich hab 2 gräber ausgeräumt. selbst das is irgendwie ne qual, im dschungel geht mal gar nichts. amu getauscht und und ein uni amu im inv. keine ahnung, ob das zu gebrauchen is.

Gruß
Benni

Auf Seite 62 :D

Ich meine, wir könnten Zweiblum mal überspringen, wenn er sich bis heut abend nicht meldet.
Danke Odin.

Odin-MB schrieb:
@ Auora

Heute um 00:52 kamen bei mir zwei Mails von dir an, in dem einen Anhang ist die Sorc lvl 38 :Ugly: Ich muss schon sagen, rasante versendung :ugly:

Ich sags ja... AOL

:ugly:

Nein, im Ernst. Es ist dieses dämliche Studnet, bei dem ich meine Mails übere deren Server verschicken muss. Ein Glück, dass es über mfb flüssig läuft.
:hy:

Also über die Anzahl der Uniques kann ich mich nicht beschweren..... aber die Auswahl ist :wand:
Der nächste Run brachte btw. wieder nen Giftschutz.

Immerhin haben wir nun einen alternativen Resihelm.

57

ihr werdet langsam? was soll ich dann sagen, wenn ich den barb maximal einmal die woche zu gesicht bekomm... :ugly:

vllt wirds ja mit der ama besser...

Gruß
Benni

sehe ich das richtig, dass Olinde noch immer nicht von Chiller weg ist? ich hatte sie ihm ja geschickt und seit dem warte ich auf ne neue email bzw ein lebenszeichen ;(

ich will sie weiterspielen :cry: :cry: :cry:

gibts freiwillige? :D oder soll sie verschollen bleiben, tot is sie ja nich.

PheezeFreeze ist clvl 59, sonst nichts neues. Den Hammer hab ich rausgemulet. :ugly:
Sorry für die Verspätung, aber ich musste mich heute um mein Cousinechen kümmern.
Mail ist raus an mfb.

AuroraBorealis schrieb:
PheezeFreeze ist clvl 59, sonst nichts neues. Den Hammer hab ich rausgemulet. :ugly:
Sorry für die Verspätung, aber ich musste mich heute um mein Cousinechen kümmern.
Mail ist raus an mfb.

Ihr lasst nach :ugly: :) Aber ist schon i.O.

/edit Viel Spaß im Schlangentempel ... ich habs zweimal versucht durchzutelen aber das war zu riskant :ugly:

Achja und warum hast du den raren Hammer weggemult ... für dich ? Ich brauch ihn jedenfalls nicht, da ich sowieso nur SF spiele ^^

Sorry :(

Im Viperntempel sind mir gleich am Anfang Vipern begegnet - zu viele, um sie direkt zu killen. Ich habe daraufhin in einem Nebengang eine säuberbare Stelle gefunden und mit einigen Rejuvs auch die Vipern+sonstigen Kram dort killen können. Danach stand ich vor der Frage "durchspielen oder durchteleportieren" - beides riskant, das Durchspielen hätte auch sehr lange gedauert. Ich hab' mich fürs Durchteleportieren entschieden. Anfang liefs auch gut, aber irgendwann kamen immer mehr Schlangen... mein Tod... konnte ich dank eines Rejuvs aber verhindern und ich bin weiterteleportiert. In Level zwei standen nur drei Vipern auf dem Altar, also bin ich dazu und habe zwei davon gekillt, danach konnte ich mir das Amu schnappen und zurück in die Stadt. Palastkeller war ohne nennenswerte Vorkommnisse.

Aufgrund der Schwierigkeit der Gebiete habe ich Vorankommen und Leveln getrennt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich alle Rejuvs inklusive zweier aus normalen Diamanten gecubter verbraucht habe :(

Leben > Tod :ugly:

Aber du hast zum zweiten Mal vergessena, den Skillpunkt zu setzen :P xD

Dann setz ihn bitte auf Orb.

Und Leben > Tod habe ich mir auch gedacht.

Na dann überlebt, levelt und schickt den Char weiter :p

mfb schrieb:
Sorry :(

Im Viperntempel sind mir gleich am Anfang Vipern begegnet - zu viele, um sie direkt zu killen. Ich habe daraufhin in einem Nebengang eine säuberbare Stelle gefunden und mit einigen Rejuvs auch die Vipern+sonstigen Kram dort killen können. Danach stand ich vor der Frage "durchspielen oder durchteleportieren" - beides riskant, das Durchspielen hätte auch sehr lange gedauert. Ich hab' mich fürs Durchteleportieren entschieden. Anfang liefs auch gut, aber irgendwann kamen immer mehr Schlangen... mein Tod... konnte ich dank eines Rejuvs aber verhindern und ich bin weiterteleportiert. In Level zwei standen nur drei Vipern auf dem Altar, also bin ich dazu und habe zwei davon gekillt, danach konnte ich mir das Amu schnappen und zurück in die Stadt. Palastkeller war ohne nennenswerte Vorkommnisse.

Aufgrund der Schwierigkeit der Gebiete habe ich Vorankommen und Leveln getrennt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich alle Rejuvs inklusive zweier aus normalen Diamanten gecubter verbraucht habe :(

Dachte erst du wärst gestorben^^

Hab mal ne allgemeine frage

wie lange dauert das bis man einen char wieder bekommt bei euch im moment?

und

wann startet die ama denn?

>> Dachte erst du wärst gestorben^^
War durchaus Absicht ;)

>> wie lange dauert das bis man einen char wieder bekommt bei euch im moment?
Hängt sehr von der Gruppe ab. Bei unserer Sorc-3er-Gruppe aktuell <= 1 Tag, bei den anderen scheint es deutlich über eine Woche zu sein.

>> wann startet die ama denn?
Vermutlich wenn jemand den Ama-Start organisiert, scheinen ja einige Interesse zu haben.

Beschließ doch einfach, dass die neue Ama jetzt startet. Schau in den letzten Seiten nach, wer alles Interesse hatte und setz ne Reihenfolge fest. Die anderen ziehen dann schon mit. :D

Zurück
Oben