• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

>> Wall of the Eyeless
Ihr findet so tolles FC-Zeug, und gebt es direkt wieder ab :cry:
Damit und mit Magefists zusammen könnte man mit 63fc Runs auf Dia Norm machen.
So hab' ich sie mit 20 gemacht, außer einer lustigen Resiwaffe aber nichts gefunden. Auch die Schuhsuche ergab nichts, und bis zum Dunkelwald WP kam ich nicht.

Also wieder mal nur mit einem Level mehr weitergeschickt.

ich hab grade mal odinian gespiel:

durch die zuflucht bin ich mit sprung+heulen weil die vieher da sehr blöd sind... manabrun und so...
dann find ich endlich den summoner...
bei ihm sind tollen von magiern geistern und diesen höllen-clans - also auf ins getümmel :fight:
da unsere resis zum sch%%$& sind wird um odinian bald alles schwarz...

... weil ich ESC + Return gedrückt hab (grade noch rechtzeigig) :ugly:

neuer anlauf: beschwörer tot und ich bin auf dem weg is grab (wie zweideutig :D )
die fette made war recht einfach und der drop war zum vergessen...
dann gings noch in den dschungel, wo ich Q1 gemacht hab
da es in A3 noch etwas zäh ging bin ich nochmal bis zum lvl-up zurück nach A2

mail is raus

mfg
Vieh

AuroraBorealis schrieb:
/edit: Ach ja, wer hat denn eigentlich diesen schicken Tarnhelm aufgegabelt?

Na wer wohl :ugly:

Und mit dem verschwinden der Wand der Augenlosen habe ich nichts zu tun, ich habe sie lediglich gefunden und im rucksack liegen lassen :ugly: Vielleicht sollten wir ein Versteck für FCR Items ausmachen wo aurora sie nicht finden kann ? :clown: wobei ich ehrlich sagen muss, das ich diesen schild nicht in hc benutzen würde da zu offensiv^^

Für Norm ist der Schild toll.

>> Vielleicht sollten wir ein Versteck für FCR Items ausmachen wo aurora sie nicht finden kann ?
:lol:
[x] dafür!

[x] dafür

:ugly:

Ich mag halt gerne Platz haben. Lohnen sich Dia Runs auf Normal?
Sorry, wenn ich euch da die ganzen FC Teile klaue. Das ist nicht böse gemeint. Ich hielt nur gerade den Schild nicht für optimal. Aber nachdem ich Sigons Schild aussortiert hatte, war ja eigentlich wieder Platz. Um die Mages tuts mir ja echt Leid. Die würden sich ja schon lohnen...

Und keiner beachtet meine schöne Rüstung... ;(

Ich habe sie gesehen und angelassen ;)

Dia Norm kann nahezu alle Uniques droppen (Ward+GS nicht glaube ich) und hat darauf auch oft die höchste Chance. Insbesondere auf Shard und Magefist hoffe ich, und die ganzen Resiitems gibts dort auch.

Schade, dass wir keine Firstkill-Runs machen können...
~1:130 Chance auf die Shard, mit FK-Runs wäre sie ~1:80

Sry auro aber ich musste die Rüstung leider verkaufen, da wieder irgendwer das ganze Gold :bersi: hat :0 Mal im Ernst die hat nurnoch 6000 gold und wie soll ich mir davon die teuren Tränke leisten :motz:

:ugly:

/edit Diablo auf Norm kann Soj dropen, andy alp nicht. Spricht für dia norm ^^

so, odinian is etz 23 und richtung 2blum unterwegs...

ich hab 2 gräber ausgeräumt. selbst das is irgendwie ne qual, im dschungel geht mal gar nichts. amu getauscht und und ein uni amu im inv. keine ahnung, ob das zu gebrauchen is.

Gruß
Benni

Also ich hab' sie mit 33k verschickt, wenn davon nur noch 6k übrig sind, hat sie jemand geklaut :p. Einfach paar Rüstungen etc. verkaufen und gut ist. Die vielen Manatränke braucht sie in Hell auch nur wegen ihrem bescheidenen Orblevel.

Und hey, ich kann doch nichts dafür, dass bei 300k Gold keine raren Schuhe rausgekommen sind.

Mail raus

Wir haben die ehemalige Sorc nun überholt und sind dabei 10 Level drunter ... geht doch :ugly:

clvl 53.
Ich war brav. Vielleicht zu brav. Das Mahim Amulett hab ich gelassen (für Str und Dex) . Allerdings verstehe ich nicht, warum du da nicht mein FC Amu nimmst. Das hat noch viel mehr Resis...
Ich hab sogar dieses dämliche Szepter im Cube gelassen, weil ihr mich so eingeschüchtert habt. :ugly: (obwohl ich ja eher glaube, dass das nur noch nicht verkauft worden ist. Aber vielleicht haben wir ja echt ein paar Coldresist Fetischisten)
Cain ist befreit, aber ich hab Tristram nicht ganz geräumt. Sonst gibts eigentlich nix neues.
Mail ist raus an mfb.

Schuhwechsel - nach ~30 magischen Schuhen gabs endlich mal ein Paar rare.

Und ich habe Powerlevelling betrieben, um unseren Rückstand etwas aufzuholen. Aus organisatorischen Gründen allerdings nur ziemlich kurz (1 Level lang :p).

Startet demnächst mal wieder ein Char? Mein selffound hc frost zealer steht noch in a5 alp rum und ich hab keinen bock^^

clvl 56 und Mail raus an mfb.
Hat ein bisschen gedauert, weil ich noch mit nem Kumpel LAN gezockt hab.
Milebrages Robe und Manald Heal rausgemulet.

@ Auora

Heute um 00:52 kamen bei mir zwei Mails von dir an, in dem einen Anhang ist die Sorc lvl 38 :Ugly: Ich muss schon sagen, rasante versendung :ugly:

Zurück
Oben