• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass PheezeFreeze mit ~3Leveln/Tag aktuell ziemlich schnell ist *g*
28 Level nur noch bis zum Nec. 2 Wochen? :go:

Das ist durchaus ein ordentliches Tempo. :D Und es macht richtig Spaß!
Ich glaube, Bluti und ich waren noch ein bisschen schneller, als wir den Nekro von 40 auf 60 hochgezogen haben. Allerdings ist Bluti neuerdings (oder eher: schon länger) etwas faul geworden.

Mail raus, hab nur andyruns gemacht ^^ Muss nu auch los ... gerade so noch geschafft das lvlup ^^

Piggeldy ist 29 und hat ganz schöne Probs im CS...Vielleicht warten wir noch, bis er Fana hat...
Hab noch ein paar Meppel-Runs eingelegt und die Kiste aufgeräumt...
Bernie macht weiter...
[SIZE=0,5]...falls er Lust hat...[/SIZE]:ugly:

clvl 44. Hatte kaum Zeit, also /players 8 rein, und Mail raus an mfb. Keine besonderen Vorkommnisse.
go mfb, :go:!

Beide WPs geholt, Hellforge Nummer 2 gemacht (wieder kein Topas dabei) und noch einen kurzen P8-Abstecher ins CS unternommen. Das Leveln geht verdammt schnell, und das Vorankommen dank Tele auch.
Der Helm hat nun 2 Gems drin.

45

lvlup beim zweiten siegel. Wer und warum hat die magefists verkauft und wer versäuft eigntl. das GANZE gold, was ich gestern bei den andyruns zusammenerwirtschaftet hatte :ugly:

Vermutlich hat sich mfb die Mühe gemacht, beim Glücksspiel was zu ergattern. Die Magefist sind (im Gegensatz zu jenem brauchbaren 4Reiher Gürtel damals) NICHT verkauft, sondern nur gemulet. Frostburn sind für unsere Zwecke einfach besser, würde ich meinen. Ich lass mich aber gerne überstimmen. Immerhin könnte man dann sogar eine höhere FCR Hürde angehen...
Ich haltet schon die Augen offen nach einem 3sox Tower Shield, oder?

Magefist? oO
Ich hab' keine Magefist gehabt oder gesehen, hätte sie aber sofort angezogen (37er-Cap).
Und einen Teil des Golds habe ich zum Gamblen verwendet.

Edits:

Und weggemult ist weg vom selffound-Char.

Und klar würde ich ein 3s Tower aufheben.

Mach du erstmal 47 :p

Im Moment nehmen sich die frosti und mages noch nicht soviel aber falls mal eine Shard fallen würde ... aber bis dahin finde ich bestimmt noch 5 :ugly:

Wäre ein kickass rare schild bzw. Der Schutz nicht genauso gut ?

Die Frage ist ja nicht, was optimal ist (dann würde ich einen tollen raren Schild per Soj sockeln und einen PD reinhauen) ;).
Ich glaube, so langsam würde es Absprache.

Ich hab versagt. Das zweite Siegel wurde zum Verhängnis. Somit muss ich mit verfrühtem clvl47 und unverrichteter Dinge an mfb abgeben...

Weiter vorne im Thread hat sich den Spaß schon so mancher erlaubt. Meistens dann sogar mit 200 mal Return, und dann ein :ugly: + Aufklärung. Aber da ihr beide "neu" seid, dachte ich mir, man könnte mal wieder was aufwärmen...
:ugly:

Hab' bewusst paar Monster in der CS-Mitte ignoriert - mit diesen Monstern hätte aber wohl trotzdem erst Dia das Levelup gegeben.

[color=D03434]Duchess
PheezeFreeze[/color]
Level 48 Sorceress

Lvl 49, bissle zeugs gefunden aber wieder keine Shard :cry:

Da Statik endlich was taugt hab ich 1 in Verzauberung gesteckt und 5 in Dex damit sie bald auch nen gescheiten bogen benutzen kann xD

na, da geht ja ordentlich was weiter, freut mich ;)

was ist jetzt mit den armen verlorenen chars?

wer will jetzt noch bei der ama mitmachen?
und soll der nec endgültig als pensionist eingetragen werden? wäre ich schon dafür
mfg

Ciao
Seisset

PheezeFreeze ist clvl 50 \o/
Mail ist raus an mfb. Tjoa, ich war mal so frech und hab Arctic Furs, Wall of the Eyeless und das Sigon Shield rausgemulet. Wir werden uns wohl keinen Skillshild leisten können, sondern brauchen viel mehr mal nen Rohling für unsere ganzen PDs.
Sorry nochmal wegen der Mages. FC ist für FO zwar egal, aber natürlich nicht für Statik. Mein Fehler.
Neuheiten: Den of Evil erledigt, sonst keine neuen Quests.
Ein etwas besseres FC Amulett, auch wenn wir es momentan nicht verwenden.
Ein brauchbarer 4 Reiher, aber ich hab den kleinen Gürtel im Stash aufgehoben.
Eine "brauchbare" Rüstung.

So fies: Wir haben 41 FHR! :mad:

/edit: Ach ja, wer hat denn eigentlich diesen schicken Tarnhelm aufgegabelt?
Der Gull-Fund war echt der große Wurf bei diesem Char...

Zurück
Oben