• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Magefist finden, dann 2ter Soj und Skillamu rein^^
Außerdem Helm und Rüstung sockeln und einen besseren Schild finden und mit PD sockeln :clown:
Da geht noch was :ugly:

Lvl 79 und mail raus an auRora

[15:41:04] <mfb> dann hat ihn die sorc überholt
[15:41:09] <Blutkehle> orly

\o/

Humus ist ebenfalls 79 und bei Aurora.

Hf :p
(Einiges sehr nettes dazugekommen)

Im ersten Moment hab ich gedacht: WAS GEHT?!?! Da verkauft der nen +2 Necro, 20 FC und +3 Bone Spear für Ume's Lament?!?! Aber dann hab ich in ner alten Datei gesehen, dass da gar keine +3 Bone Spear drauf waren. :ugly:
Ja, nette Sachen haben wir da. Und so viel Platz! <3

Na gut, ich werd heute anfangen. Die Sorc hat Vorrang, weil die zuerst da war.
Was meint ihr? Ich finde, die Chars sind doch mit 80 so langsam alt genug. In Classic ist das leveln dann halt irgendwie zäh. Wenn wir dann noch weiterspielen wollen, fänd ichs witziger, wenn man sich im open Battle Net trifft und gemeinsam CS auf players 8 macht (, was wohl bei keinem der beiden Chars allein sinnvoll wäre).
Wie steht ihr dazu? Wär doch lustig. Außerdem kann man bei so nem Lag bestimmt mal fies abnippeln. :ugly:

für das open gehörst du gehaut :autsch:
erstens kann man dort nicht /p8 machen
zweitens müffelts dort

ein TCP/IP-game tuts auch :rolleyes:

aber ich bin ja an den chars nicht beteiligt :ugly:

und für alle die wissen wollen wo unser barb is dem fehlt 1 cm zum lvl up ich komm heute aber nicht zum spielen, rl rult und so

:ugly:

Hm... /players 8 ist wohl wahr. Man merkt halt, dass ich vom B-Net überhaupt keine Ahnung hab. (Alle, die beim Elendstourismus diesmal mitgemacht haben, können das bestätigen. :ugly: )
Von mir aus natürlich viel lieber TCP/IP. Aber wo seid ihr denn so?

<-- Leipzig, bald Bayreuth

Ist das fürs TCP/IP relevant? :p

[19:05:31] <mfb> 80->81, 83->84, 86->87... hmm das wird saugend
[19:06:11] <Blutkehle> 89 - 90 hm
[19:06:11] <Blutkehle> :>
[19:06:42] <Blutkehle> Ich danke mit 90 kann mans als abgeschlossen erklärn wenn man kuckt welches lvl die cl hc bnet Leute haben ^^
[19:20:50] <mfb> Blutkehle: 90 wird sehr sehr zäh
[19:21:00] <mfb> schon im bnet sind das 200 runs oder so
[19:21:03] <mfb> p8 wohlgemerkt
[19:21:13] <mfb> das muss nicht wirklich sein^^
[19:21:18] <mfb> ich weiß nicht wie schnell deine runs gehen
[19:21:38] <mfb> aber ich denke nicht, dass die auch nur annähernd an die 2min rankommen, die runs im bnet dauern
[19:21:45] <mfb> und p8 sind sie ja auch nicht
[19:21:58] <gkts> da trennt sich die spreu vom weizen!
[19:22:02] <mfb> ~~
[19:22:18] <mfb> da trennen sich die irren von den d2-spielern

Ja.
2. Zeile
... ach ne, ich hab ne sinnvolle 2. Zeile: Router können Probleme machen, aber die lassen sich mit Hamachi umgehen.

Und da geht ja dann sogar /players8, nicht wahr?
Wer hätte Lust? Nach meinem persönlichen Empfinden ist 80 so eine Grenze, ab der ein Classic Char "fertig" ist. Ich hätte jedenfalls voll Bock drauf.

Ach ja, mfb. Ich hab wieder mal ein kleines Rätsel für dich. Aber dir ist es bestimmt viel zu leicht.

An alle Mitspieler von Odinian/Piggeldy: mir fehlt im Moment die Zeit/Muse um weiter hier aktiv zu sein...Bitte streicht mich aus den Listen...Muss mir mal ne kleine Auszeit genehmigen...Viel Spass weiterhin!

Sagt mal, von euch Hanseln hats keiner für nötig gehalten, diesen einen mickrigen Punkt in Dex zu stecken, damit wir Shard ohne Ausrüstung tragen können? Das nervt, wenn man die Leiche aufheben muss. :ugly:
Ne im Ernst, jetzt muss ich diese Boots dran lassen, obwohl ich gerade welche gefunden hab, mit denen wir (fast) auf MaxRes wären. :motz:

AuroraBorealis schrieb:
Sorry für die dumme Frage, aber kann man TCP/IP übers Netz spielen?

Ich duck mich mal sicherheitshalber...

Hast du NOCHNIE mit anderen SP´lern zusammen gespielt ?^^ Wird wohl mal Zeit ^^ Naja bei mir ist es auch schon ein paar Jährchen her ... da hatte ich noch 56k modem und bin sobald mind. 1 sumnecro oder ne java im spiel war mit einem timeout rausgeflogen , hach früher war eben alles besser :ugly:

Und ja man kann über tcp/ip auch den /players befehl nutzen, da du jetzt beide chars hast spiel doch beide :ugly:

/edit

<3 Boots

Zaubermaus76 schrieb:
An alle Mitspieler von Odinian/Piggeldy: mir fehlt im Moment die Zeit/Muse um weiter hier aktiv zu sein...Bitte streicht mich aus den Listen...Muss mir mal ne kleine Auszeit genehmigen...Viel Spass weiterhin!
oh noez /o\

wie gehts denn jetz mti dem pala weiter ... bin ja dann der einzige :eek:

Odin-MB schrieb:
Hast du NOCHNIE mit anderen SP´lern zusammen gespielt ?^^ Wird wohl mal Zeit ^^ Naja bei mir ist es auch schon ein paar Jährchen her ... da hatte ich noch 56k modem und bin sobald mind. 1 sumnecro oder ne java im spiel war mit einem timeout rausgeflogen , hach früher war eben alles besser :ugly:

Und ja man kann über tcp/ip auch den /players befehl nutzen, da du jetzt beide chars hast spiel doch beide :ugly:

/edit

<3 Boots

Ich hab sch übers Internet gezockt, aber halt dann immer im Open B-Net (mit Password natürlich, weil was da so rumläuft und "willst du dich mit mir duellieren" fragt, wo man bei dem ganzen geblitze und geblinke keine Chance hat, zu sehen, was das ursprünglich mal für ein Char war. :ugly:
Und wie genau läuft das über TCP/IP? Wie findet denn der andere meine IP übers Netz? Oder braucht man da extra Programme oder nen extra Server?
Giev more information!

So. Plan: Ich werde heute (hoffentlich!) den letzten Teil meiner Diplomarbeit niederschreiben. Danach ist zwar noch viel, viel Korrekturarbeit nötig (, und wer immer in Mathe fit ist (auf Uniniveau), ist gern eingeladen, nach Fehlern zu suchen. Ich kann jedem Interessenten nen Entwurf schicken. Da sind genug Beweise dabei, die man "elementar" nachvollziehen kann. Von Rechtschreibfehlern und halben Sätzen ganz abgesehen...
Ich schweife ab.
Wenn es klappt, dann zocke ich die Sorc heute abend fertig. Das hat mir gestern einfach zu lange gedauert. Und ich glaub auch, dass zum echten leveln für mich dann Schluss ist. Es zieht sich einfach zu sehr. Vor allem, wenn die Teams hier so ein Tempo vorlegen. Das muss man sich mal vorstellen. Ist in dem Bereich, in dem die Sorc von 50-80 ging und der Necro von 70-80 eigentlich großartig irgendjemand aufgestiegen (bei seinem gefühlten einstelligen clvl :ugly: )? Es geht schon fix zu bei uns.
Allerdings hätte ich echt mal Lust, ein Team im CS zu zocken.
Naja, erst mal Diplomarbeit, dann Sorc, dann Necro (heute nicht mehr :ugly: ), DANN schau mer mal.
:hy:

Die angezeigte bringt dir halt nen Kehricht wenn du hinter nem Router sitzt :p

Zurück
Oben