• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Seisset schrieb:
das ist so ziemlich die abartigste begrüßung die ich mir erwarten konnte :hammer:

da bei mir bald nachwuchs ins haus steht, und daher meine zeit in näherer zukunft nicht planbar ist, werde ich erstmal ne zeit lang nicht spielen können ;)
mfg

Ciao
Seisset
der post und der letzte beißen sich doch irgendwie, oder? :D

der pala is ein zealer, lvl30, steht bei dia.

wenn es einer guten sache dienen kann, tut man doch alles in der macht stehende um dies zu ermöglichen, oder? ;)
mfg

Ciao
Seisset

Solange es kein Pala ist, kann ich bei einem Char mitspielen, die Sorc wird ja nicht mehr viel machen.

spieler für die ama:
(Seisset)
Dacoon
mfb

ne, wird ne ama ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zaubermaus76 schrieb:
An alle Mitspieler von Odinian/Piggeldy: mir fehlt im Moment die Zeit/Muse um weiter hier aktiv zu sein...Bitte streicht mich aus den Listen...Muss mir mal ne kleine Auszeit genehmigen...Viel Spass weiterhin!

spieler für die ama:
(Seisset)
Dacoon
mfb
gekautes

einer noch
mfg

Ciao
Seisset

bin wieder da, ihr könnt mich wieder einbinden in die rotation.

ama bin ich auch mit am start...

Gruß
Benni

edit: beim pala würd ich auch einsteigen, damit bernie nicht so allein is... ;)

spieler für die ama:
Dacoon
mfb
gekautes
Slaughtercult

damit sind es vier, ihr müßt euch nur noch ausmachen,w er sie startet, dann noch den namen bekanntgeben hier, starten könnt ihr schonmal heute ;)
mfg

Ciao
Seisset

Pheeze ist durch 4 Cows (p8) 81 geworden und bei Odin.
Mit dem Nec gingen die Cows wohl deutlich schneller ;), in dem Fall würde ich nicht so weit runter statiken, sondern früher mit Orb anfangen, damit die restlichen Leichen dann durch die CE weggesprengt werden können.

Also der Nec ist momentan ja noch bei mir, und heute abend hätte ich ein bisschen Zeit. Wenn jemand der Sorc Herren also Lust auf ein bisschen pheezen Lag-Rip hat... :ugly:

Omg megafail :P Ich hätte gestern und vorgestern und sogar jetzt Zeit gehabt ABER nicht heute Abend ^^
Musst du mfb fragen :ugly:

Also: mfb?
Falls das nicht klappt, können wir vielleicht am Freitag was machen. Soll von meiner Seite aus nicht ausarten, sondern einfach nur so zwei, drei gemütliche Runs...

\edit: ups :ugly:

(eigentlich "fake"edit... :ugly: )

Morgen klingt besser als heute.
Damit der Nec auch endlich mal 80 wird und sich seinen Ruhestand auch verdient hat? :ugly:

Ich mache mal ein paar mephruns und schick nachher die neuste version zurück an mfb

:ugly:

/edit sorc zurück :>

Ich mach mir langsam echt sorgen um odinian. wo is der den zur zeit? wenn muss ich haun, damits weiter geht? :mad:

und den pala sollt ich auch gestern kriegen... :rolleyes:

Gruß
Benni

Zurück
Oben