• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Los gehts. \o/

Enozama hat im zarten Alter von 2 Jahren bereits einen Wegpunkt gefunden und ist auf dem Weg zu mfb. Spektakuläre Funde gab es entgegen meiner Erwartungen bis jetzt leider keine.

Wer das Wortspiel bemerkt bekommt nen :keks:

Glaub' ich nicht. Ob die nächste Zauberin Nirebuaz heißt? :lol:

Die Ama hat das unglaubliche Level von 3 erreicht und ihre verfügbare Goldmenge vervielfacht.
Zumindest hoffe ich, dass der Sorcstab Gold bringt, ich hab' nur draufgeklickt und nicht geschaut, was er hat :p.

Pheeze = http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21721246#post21721246

... hab ich irgendwas wichtiges vergessen ? :ugly:

GL mit der ama :ugly:

piggeldy is mit 31 wieder bei bernie, diablo is gefallen,außer ihm aber nix gescheites. höhle alp is auch schon gemacht.

so, nu is odinian dran...

edit: so, lvl 28 bei odinian is auch erreicht. 2blum sollte ja ab heut wieder da sein, deswegen hatter nu post...

Pheeze ist 82, Humus 80, zu zweit sind die CS-Runs eine recht sichere* und halbwegs schnelle Sache.

* zumindest wenn sich abspricht mit den Siegeln :ugly:

Odin: Hast du Zeit/Lust auf die Sorc? Oder soll sie weiter an Aurora?

mfb schrieb:
Pheeze ist 82, Humus 80, zu zweit sind die CS-Runs eine recht sichere* und halbwegs schnelle Sache.

* zumindest wenn sich abspricht mit den Siegeln :ugly:

Odin: Hast du Zeit/Lust auf die Sorc? Oder soll sie weiter an Aurora?

Wenn einer ab SA Vormittag -SO Nachmittags Zeit hätte könnte ich wohl die Sorc nehmen ^^

Und Humus bei Bluti.
An diesem Wochenende muss ich mir ein bisschen Diplomarbeit durchlesen. Da hab ich leider keine Zeit. Aber prinzipiell hab ich auf jeden Fall Lust. Das kriegen wir schon mal hin.
Und mfb, was das Korrekturlesen betrifft: Ich nimm dich beim Wort... :ugly:

Die kleine Eno ist jetzt 6. Gefunden hat sie den Wegpunkt im Feld der Steine und ein neues Amulett mit 38% eg welches wir dringend brauchen. Außerdem hat sie einen neuen Gürtel mit Stärke und ColdResi ergambelt.

Weiter an mfb.

Level 7 und die Menge an Gold/TPs/Tränken etwas erhöht...

Schriftrolle gefunden, Cain gerettet, Wirrets Bein eingesteckt, WPs Dunkelwald, Schwarzmoor und Äußeres Kloster geholt.

Ohne besondere Ereignisse gehts mit lvl 10 weiter zu mfb.

Dacoon, du willst doch nicht allen Ernstes Wirts Bein 20 clvl da lang aufheben in diesem Ministash. Da passen ja nicht mal die Sachen rein, die man wirklich aufheben sollte... :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Dacoon, du willst doch nicht allen Ernstes Wirts Bein 20 clvl da lang aufheben in diesem Ministash. Da passen ja nicht mal die Sachen rein, die man wirklich aufheben sollte... :ugly:
Wenn einer das Bedürfnis hat das Bein wegzuwerfen, darf er dies gerne tun. :ugly: Es lag halt da und ich nahm es mit. :D Gewundert habe ich mich aber tatsächlich erstmal, als ich die kleine Truhe gesehen habe. :eek: Vorher habe ich Classic nie gespielt. :)

Zurück
Oben