• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sooo, die Ama ist nun 21 und unterwegs zu mfb. Was ist passiert?

An den Wegpunkten Vergessene Stadt, Palastkeller und Zuflucht erkennt man, dass ich viel Glück mit den Karten hatte. Auch der Tempel der Klauenvipern war schnell erledigt, ebenso der zwischendurch eingelegte Andyrun. Dabei gabs dann sogar einen neuen Ring und ein neues Schild.

In der Zuflucht testete ich zwei Richtungen, musste aber jeweils mit Esc raus und werde wohl nie erfahren, welcher der richtige Weg auf dieser Map gewesen wäre, da mittendrin der lvlup kam.

Was vergessen?

Ach ja...

Wurmgruft.

War ich nicht. :D

3 falsche Wege in der Zuflucht erkundet.... ganz tolle Sache.
Habe ich was vergessen?

Ach ja, den richtigen Weg erkundet und den Stab geholt habe ich auch.
Im Grab gabs dann aber das Levelup.

Duriel war zu heftig...

da mir die tränke ausgegangen sind und ich vllt 2 % seines lebens abgezogen hatte hab ich abgebrochen und tombruns gemacht... :ugly:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: Viele Gems sind weg, da ich sie zum Rejuv-Cuben verwendet habe.
Die gute: Nach dem Tod* ist das auch nicht mehr so schlimm.

Wo ist PheezeFreeze eigentlich? Sie hatte noch eine Verabredung zum Cowen.

*Duriels natürlich. Und hat keinen Rejuv gekostet.
Edit 23:44: Mail ist raus.

mfb schrieb:
Wo ist PheezeFreeze eigentlich?

bei mir :o Wollte sie zu auRora schicken aber der ist im Moment beschäftigt und Blutkehle sagt auch garnichts mehr zum Nec... humus etwa gerippt ? :ugly: Naja wohl eher nicht ... ^^

Wenn du willst schick ich dir d i e sorc.

mfg

Wanted for slaying monsters:

Odinian

last known age: 28
Last seen on 26-09-2008
ALIVE !!!!!

reward: :keks:

Wanted for slaying monsters:

Piggeldy
Last seen on 26-09-2008
last known age: 31

ALIVE !!!!!

reward: :keks:

Schinder sind ja sooo nervig. :( 75% des Levels sind gemacht, der Rat ist bereits gefallen. :ugly:

Heute Abend bekommt mfb Post. :)

evÖl Doppelpost
wtf.gif

Also... unsere Kleine ist jetzt 27 und hat einiges geschafft. Der nervige Schinderdschungel war zäh aber irgendwie hat sie es hinbekommen sich erfolgreich vor Duellen 1 vs 50 zu drücken. :D

Insgesamt hat sie 6 Wegpunkte erreicht, Herz, Gehirn und Flegel gefunden, Khalims Willen zusammengebaut und den Kerker des Hasses geöffnet. Lam Esens Foliant fiel zwischendurch auch auf den Boden. Mephisto hat sie sich auch schon gestellt, mehr als einen Kratzer aber nicht hinterlassen.

Vielleicht hat mfb mehr Erfolg, auf jeden Fall hat er jetzt Post. :)

Crushflange regelt :ugly:
Hab' Mephi damit ~3/4 seines Lebens abgezogen, den Rest dann mit Lightning Bolt.
Izual ist auch tot - ebenso CB genutzt, danach Power Strike, fehlt aber noch einiges an XP bis zum Level (p3), ich hatte mit der Karte Glück.

Edit: Hephaisto hatte Fana dabei, den habe ich geparkt. Mögen weisere Amas in weiseren Leveln... öh falsche Geschichte.

Den Flammenfluss-WP gabs 2 Monster vor dem Levelup. Enozama ist wieder weitergeschickt.

Andariel, Duriel, Mephi .... habt ihr eine Abneigung gegen Aktbosse, oder wieso kill ich die immer?

Ich will sie einfach ned verippen und hab keine ahnung von HCCL - Ama :ugly:
mal schaun was geht...

wuäääääääähhhhhhhhhhhh ich hab sie verrippt..... :( :( :(

Screenshot047.jpg

Screenshot048.jpg

sie war noch so jung, ich warte auf die steine....

REST IN PEACE, ENOZAMA!

Gruß
Benni ;(

Zurück
Oben