• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

AR/Str/Dex/Dualresi-Handschuhe gefunden und die Gräfin gekillt.
Level 11, gekautes hat damit wieder die große Skillwahl.

Ach ja, und Wirrets habe ich weggeworfen, wer damit unbedingt zuschlagen will, kann sich das Bein ja wieder abholen.

einen nächsten char wird es bestimmt geben.

wahrscheinlich steht wieder ein nec an, mal sehen wann wieder rufe laut werden :D
mfg

Ciao
Seisset

Unsere Emu ist 14 :ugly:

Sie war mutig und hat den Hammer geholt. Danach gabs noch die WPs Gefängnis und Inneres Kloster.

Weiter an mfb...

Andariel war dank Lightning Bolt kein Problem, wenige Monster danach gabs das Level.
Ich habe nochmal vergleichbare Handschuhe gefunden, aber 2 davon brauchen wir wirklich nicht. Der Gurt war allerdings hübsch.

15 und bei gekautes.

17.

hätt ich mich ned einmal verfranst, hätt ich radament auch noch geschafft... :ugly:

weiter zu dacoon

Radament ist Vergangenheit. Den WP in den Hallen der Toten hab ich nicht gefunden, dafür aber den Würfel. :D
Den gleichen Schild gabs dann im Shop nochmal mit Resis, natürlich gleich getauscht.

Nebenbei gabs noch die WPs Verdorrte Hügel und Ferne Oase. Weiter gehts bei mfb...

Habe vor der Wurmgruft zu viele Monster gekillt, sodass ich nicht bis zum Stab kam. 19 und bei gekautes.

Und die Wurmgruft ist mit dem neuen Giftskill wirklich sehr bequem machbar - auf P1 sterben 2 von 3 Monstertypen alleine durch eine Giftwolke.

mähhhhhh
letzter tag urlaub, aber:
kein pala, was is bernie?
kein barb: wo is der im moment?
keine ama; gekautes wo bist du?

gruß
Benni

20, wurmgruft war ganzt schlimm aufgebaut, darf jmd anders nochmal rein. dacoon hat post

Slaughtercult schrieb:
20, wurmgruft war ganzt schlimm aufgebaut, darf jmd anders nochmal rein. dacoon hat post
Wenn ich da auch nochmal rein muss, beschwere ich mich aber :lol:
Wobei... ich hab' einen Teil der Karte *g*

was regt ihr euch auf... lieber mit ner ama, als mit nem summoner nec :lol:
mfg

Ciao
Seisset

wenn dacoon es ned schafft und gekautes weiter pausiert, kannst sie mir ja den quest lassen...

Zurück
Oben