• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! :hy:

Der Tastaturthread hat Orion net gepasst, daher wurde er geschlossen. Auf Anfrage meinte er aber, es wäre ihm egal, wenn er im OT neueröffnet wird.

MfG der Unsichtbare

PS.: Herzlichen Glückwunsch, Aragorn! :kiss:

Thread: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Zitat: Lazy_Nazgul
Aussetzer: Leech_1985
Sig: Mitsurushi

XBlacK schrieb:
Originally posted by Kartoffelbrei
ES GAB NIEMALS EINEN METEOR BUG ER WURDE ALSO AUCH NICHT GEFIXED

Och du süßer kleiner doofie

Zum meteor.......... ,

ich erklärs dir.....

Also,

viele leute haben schlechte rechner bzw. e-connection, und übermäßiges rumgeballer(meteor) bzw gesummone vom necro lässt diese leute verständlicherweise verrückt werden, wegn nen ping der durch die decke schießt , in diesem sinne haben halt paar leute zu den ganzen nubs im bnet gemeint "dasses weniger exp gibt" um sie davon abzuhalten und ihnen selber ein angenehmeres spielen zu gewährleisten.(verständlich , da es sich mit standbild net gut spielen lässt^^, ich kenn das auch von damals 56kbit/s *lol*)

Ich hoffe du hasts mal gerafft.......

Falls nich , mir egal , halt ein nub mehr im bnet^^

ich hoffe für XBlacK, dass es sich "nur" um einen kurzfristigen geistigen aussetzer handelt, für den ich ihn hier auch nominiere :)

kwälle ^_^

Thread: Enthaltung
Zitat: sonne's Song :D
Aussetzer: TwinYawgmoth's Postcounter
Signatur: Mitsurushi

Ich nominier mal ein Zitat - für nächsten Monat. Hoffe das geht, ansonsten poste ich es in einer woche oder so nochmal ;)

->In dem Thread ging es darum, dass der Pluto jetzt offiziell kein Planet mehr sein soll.

ColonelWicked schrieb:
Seit Jahren sage ich schon, dass der Pluto kein Planet ist, aber auf mich wollte ja niemand hören :motz:
originally posted by drago
Ja, aber nur weil du Pluto nur als Hund von Micky Maus kennst,.

Quelle

:hy:Moin

ColdCauldron schrieb:
Ich nominier mal ein Zitat - für nächsten Monat. Hoffe das geht, ansonsten poste ich es in einer woche oder so nochmal ;)

Quelle

Bitte zusammenfassen, damit der Zusammenhang besser ersichtlich ist;)

Nachdem ich mich kräftig über einige Teile amüsiert habe, möchte ich doch auch noch voten...

Signatur: Mitsurushi
Thread: Kopf über Tastatur (macht den mal wieder auf - will auch mal :D)
Aussetzer: alteschule2
Zitat: n0rther

Thread : Sigons
Zitat : Lazy_Nazgul
Aussetzer: Yawgmoth
Sig : Enthaltung

Gruss :hy:
Leech

Thread: tastaturkopf
Zitat: alteschules vollrausch
Aussetzer: yawgmoths postcounter
Signatur: summoners

:hy:

*Stimmeabgeb*

Thread: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Quote: alteschule2 -> Alkohol? o_O
Aussetzer: Decapitator
Sig: mishshauartatshi :)

mfg mac_mario

Ich hoffe mal, auch Beiträge aus dem OT dürfen für geistige Aussetzer nominiert werden:

Pappfresse:
"hmm also ich wasch meine pullis sowieso nach 2malwaschen. wenn ich die nen ganze tag anhabe sogar auch schonmal nach einem...

[x] für hygiene"

zu finden dort:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1151904

Ich habe nen neuen Anwärter auf die SiZi:

lalalala_lalala

Grund:

lalalaladw2.jpg

lalalala_lalala schrieb:
ruf mich an ich helfe dir unter der 0190/XXX XXX (nur 2euro pro minute)
wo find ich X auf meiner wählscheibe? ;(

bitte noch schnell vorm ban posten :cry:

alibinominierung ;D
spässle, is schon erst gemeint ^^

mac_mario schrieb:
Ich bin auch der :eek: Meinung, dass man nicht scammen sollte, denn das :diablo: ist augenkrebserregend :D
Ich kann ja verstehen, dass sich Leute ärgern,

wenn Leuten ihr Char ripped, aber das ist nunmal
der ESSENZIELLE Bestandteil des HC-Modus
und damit erübrigt sich eigentlich jedere weitere Diskussion ;)
Damit sorge ich nur für Augenkrebs!! :p
blablub :go: :fight:
[ ] Vote here for more Colours ;) :flame:

mfg mac_mario

//Edit: Smilies eingefügt :)
source

Denke der Bann kam zu früh. Ich glaube nicht das er wirklich so war. Außer es ist so, wie der 6 Jährige aus dem einen Game von Noir. Lesen wird er es wahrscheinlich nicht. Dennoch ein :kiss: und einen :kecks: für Yawgmoth, weil er sich so viel mühe gegeben hat ;)

Trotzdem würde gerne lalalala_lalala als vollständiger, geistiger Aussetzer nominieren. :clown:

Bei den Posts :wand: Wenn der das im RL auch so macht na dann gute nacht :D

:hy:

grade aufgefallen:
Es ging in dem Fred um nen Pulli der so schnell zu stinken angefangen hat :D

Original posted by Pappfresse
hmm also ich wasch meine pullis sowieso nach 2malwaschen. wenn ich die nen ganze tag anhabe sogar auch schonmal nach einem...

[x] für hygiene ;)
also nachdem er seinen Pulli 2 mal gewaschen hat gleich ein 3. mal weil's so schön war? :D :irre:

hier die Quelle (direkt 2. Post)

btw. geht das Nominieren für August nichtmehr? - oder ist der hier dann September?
:hy: Gofa

Zurück
Oben