• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
:hy:
ich weiss nich genau wie das hier abläuft aber das zitat hhier muss rein:

Quelle

DavidCl0nel schrieb:
Ja, und wenn man ZOD EL TIR ins Bein sockelt, haben die Kühe unwahrscheinlich starken Haarwuchs und droppen nur Kämme und Bürsten. ;)
den fand ich sau gut :lol:
mfg

Ich möchte die Sig unseres bekannten Newsposters TearDrops nominieren, die beiden Deppen sind echt zum Kranklachen :lol: !

Yawgmoth

Originally posted by Lazy_Nazgul

quote:Originally posted by Spicki-Sorc
Ich habe keine Angst vor Mäusen, aber ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken abfinden, dass mir der behaarte Kumpel währenddessen in die Eier beißt.

quote:Originally posted by Rabe
Ich hab mal ein Jahr lang inner Wohnung gelebt, in der wir ne Maus hatten. WO ist das Problem? Stell ihr irgendwo nen Futternapf hin, pack sonstige Lebensmittel in Tupperschüsseln oder Schränke, und freu Dich

Gogo tupper deine Eier ein, dann bist du in Sicherheit ^^
Dürfte ich mich jetzt eigentlich auch als Gewinner der SiZi in meiner Sig betiteln? Habe ja eigentlich nur die Vorlage gebracht, Rabe hat es weitergeführt und durch Lazy kommt der Witz rein.

MfG Spicki

:hy:Moin

Spicki-Sorc schrieb:
Dürfte ich mich jetzt eigentlich auch als Gewinner der SiZi in meiner Sig betiteln? Habe ja eigentlich nur die Vorlage gebracht, Rabe hat es weitergeführt und durch Lazy kommt der Witz rein.

MfG Spicki

Die SiZi steht Lazy_Nazgul zu, da sie, wie du bereits gesagt hast, den Witz reingebracht hat;)

oha hier gehts um zitronen
ich liebe zitronen
da mach ich gleich mal mit wenn ich genauer bescheid weiss was ich hier machen soll
erst mal zitronen sorbet von romanza essen *mhhhhhhhhhhh* ist das lecker(schleichwerbung)
egal muss sein ich finde dafür sollte ich langsam mal bezahlt werden

kintaro666 schrieb:
ich liebe zitronen
da mach ich gleich mal mit wenn ich genauer bescheid weiss was ich hier machen soll
erst mal zitronen sorbet von romanza essen *mhhhhhhhhhhh* ist das lecker(schleichwerbung)
Ist das nen Versuch die Zitrone zu kriegen? ô.o

Wenn nein dann Geistiger Aussetzer des Monats, Qualle erübrigt sich

kintaro666 schrieb:
ich liebe zitronen

das hat mich beeindruckt
von mir bekommste die goldene zitrone

Seba.b schrieb:

neidisch?
machs besser?

Seba.b schrieb:
kintaro666 schrieb:
ich liebe zitronen

Sieht stark nach Absicht aus, darum kann er wohl leider nicht zugelassen werden;)

TeeJay schrieb:
Kage KFSRZ schrieb:
Aber gerade bei HR's macht der ZUFALL am meisten aus. über steht, dass jemand nach 2 Jahren die höchste Rune ist hat. Ich spiele seit ca. 2 einhalb Monaten und hab ne Gul. Genau dies zeigt, dass die HR's (oder fast HR's) herzlich wenig mit "ohne fleiss kein preis" zu tun haben. Wenn man das irggendwie verändern könnte, das wäre schön. (Ab lvl 95 und 200 gespielten stunden mit EINEM Char und 95% erledigten Quests erhöht sich die Chance um 50)

achso? du holst dir auch gerne einen runter?

Na, wäre das 'ne Zitrone wert? :D

€: Quelle

Den anderen Post mit der Quelle scheint ja keiner zu beachten...

:hy:Tag

Die SiZi nimmt wieder ein Jurymitglied auf;) Den Link zum Bewerbungsthread findet ihr wie immer in meiner Sig und im Startpost;)

Jaja ... da steht wer neben sich ... gratz zu der Silbernen Zitrone Schwarzer-Engel

vlg lceman

:hy:Moin

Kann an dem Zitat jetzt irgendwie nichts witziges erkennen......
Alle 365 Tage ist man um ein ganzes Jahr gealtert, stimmt doch;)

Zurück
Oben