Dark Summoner
Guest

Brutzel wird die Postings über lalala hier löschen

In Zukunft bitte nichtmehr auf solche Spamdiskussionen einlassen

Frei nach dem Motto:
Don't feed the Trolls!

Greetings
Dark Summoner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gofa schrieb:
grade aufgefallen:
Es ging in dem Fred um nen Pulli der so schnell zu stinken angefangen hat
also nachdem er seinen Pulli 2 mal gewaschen hat gleich ein 3. mal weil's so schön war?![]()
hier die Quelle (direkt 2. Post)
btw. geht das Nominieren für August nichtmehr? - oder ist der hier dann September?
Gofa
mfb schrieb:Code:Wir s p a m m e n nicht, w i r zeigen P r ä s e n z !
hmm also ich wasch meine pullis sowieso nach 2malwaschen. wenn ich die nen ganze tag anhabe sogar auch schonmal nach einem...
Salina2 schrieb:Originally posted by TitanSeal2
max dmg wirkt auf jeden pfeil. wenn ich doppelt so oft schieße, wirkt max dmg auch doppelt so oft und die schnelle waffe profitiert mehr davon als die langsamere. und das equip wäre wohl kaum absolut identisch, da man mit dem GMB auf 25 IAS verzichten könnte. außerdem profitiert der GMB auch mehr von CB.
Naja mathematisch gesehen bewegst du dich da auf sehr sehr glattem Eis... oder du hast dich falsch ausgedrückt. So wie du es dort beschrieben hast stimmt deine Aussage nicht.
Zum Thema unterscheidliches Equip: Wie willst du es dann vergleichen? Nur unter gleichen Bedingungen kann man eine vergleichende Aussage treffen.
Originally posted by Brainbug80
dir ist schon klar, dass das ganze hier NL ist?!?
Originally posted by Lord_Ice
Au ^^
Srr, hab ich nich emhr dran egdacht spiel nur Nl ^^
LOGISCH![]()
Originally posted by Decapitator
mit gräfin nich gräfin aber schneller als tristram und steingrab schneller als tals tombs
AragornElessar schrieb:Jaja, Yawgi, hab dir auch grad nen richtig schönen Schrifzug für die Sig geschickt
Aber die-Smiles kannste gerne noch dazusetzen
![]()
galanos schrieb:Wenn's dann ganz romantisch ist, deine Hand langsam in Richtung ihres Knies gleitet, du ihr ganz tief in die Augen schaust und dann ploetzlich aufspringst und rumschreist "kOmMst mIt GoZu F1lmGuck0rn++KuschlN bAi mier!!?!1!?!" wird sie kaum dein, obwohl verlockendes, doch recht grob ueberbrachtes Angebot annehmen.
(geistiger Aussetzer oder in welche Kategorie gehört dasch3t4x schrieb:Hat zwar kein Prisma aber eben doch ziemlich viel zu allen resis ^^
Ankina schrieb:Quelle
(geistiger Aussetzer oder in welche Kategorie gehört das)
![]()
QuälleThe EldersTroll schrieb:falsches forum ises ausserdem noch ~~
und die SuFu haetts auch getan ^^
close pls
Originally posted by Nocturn
So irgendwann langts mir.
Hier sind in letzter Zeit zuviele Klugscheißer, Dummspammer und Nachschwätzer unterwegs.
Deswegen gibt es ab heute für Antworten wie
"Suchfunktion" und "close plz" und co. Postabzüge. Wenn das nicht hilft gibts auch Verwarnungen.
So steht es geschrieben und so wird es sein.
So long
Noc
Originally posted by Brutzel
dieses "und co" ein klein wenig klarer benannt:
da es auch oft vorkommt, dass user postings verfassen, deren einzigster inhalt "falsches forum" beinhaltet, wird auch dieses zu postabzügen bis hin zu verwarnungen geahndet.
pTReborN schrieb:Weiß nicht ob geistiger Aussetzer oder lustiges Zitat... Ich denk ersteres...
Quälle
Damit ihr das witzige versteht:
Aus Postabzüge und Verwarnungen