• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
:hy:Moin

Brutzel wird die Postings über lalala hier löschen;)
In Zukunft bitte nichtmehr auf solche Spamdiskussionen einlassen;)
Frei nach dem Motto:

Don't feed the Trolls! :D

Greetings

Dark Summoner

@Gofa:

Selfquote:
Ich hoffe mal, auch Beiträge aus dem OT dürfen für geistige Aussetzer nominiert werden:

Pappfresse:
"hmm also ich wasch meine pullis sowieso nach 2malwaschen. wenn ich die nen ganze tag anhabe sogar auch schonmal nach einem...

[x] für hygiene"

zu finden dort:

http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1151904

... steht n paar über dir :)

Gofa schrieb:
:hy:

grade aufgefallen:
Es ging in dem Fred um nen Pulli der so schnell zu stinken angefangen hat :D

also nachdem er seinen Pulli 2 mal gewaschen hat gleich ein 3. mal weil's so schön war? :D :irre:

hier die Quelle (direkt 2. Post)

btw. geht das Nominieren für August nichtmehr? - oder ist der hier dann September?
:hy: Gofa

Ich glaub, der geht für September- und mit ner Doppelnominierung kann der nur noch gewinnen :D

:hy:

als ich gerade gewürz gurkes signatur sah, musste ich erstmal lachen und dan an euch denken, deshalb hier meine nominierung :)

lol maker hat die 666te antwort gegeben oO
sry for spam aber das musste sein

zieht mir eins ab wenns sein soll ._.

damn meins is schon nominiert worden ._.

Geistiger Aussetzer:

Salina2 schrieb:
Originally posted by TitanSeal2
max dmg wirkt auf jeden pfeil. wenn ich doppelt so oft schieße, wirkt max dmg auch doppelt so oft und die schnelle waffe profitiert mehr davon als die langsamere. und das equip wäre wohl kaum absolut identisch, da man mit dem GMB auf 25 IAS verzichten könnte. außerdem profitiert der GMB auch mehr von CB.

Naja mathematisch gesehen bewegst du dich da auf sehr sehr glattem Eis... oder du hast dich falsch ausgedrückt. So wie du es dort beschrieben hast stimmt deine Aussage nicht.

Zum Thema unterscheidliches Equip: Wie willst du es dann vergleichen? Nur unter gleichen Bedingungen kann man eine vergleichende Aussage treffen.

Wer findet den Fehler?

Hier ist das her.

Yawgmoth

Die Gewinner

Lustigster Thread:

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen 7 Stimmen

[WS] Sigons Set 1 Stimme

Die psychologische Frage 0 Stimmen

Lustigstes Zitat:

Originally posted by Brainbug80
dir ist schon klar, dass das ganze hier NL ist?!?

Originally posted by Lord_Ice
Au ^^
Srr, hab ich nich emhr dran egdacht spiel nur Nl ^^

LOGISCH :hammer:
2 Stimmen​

Originally posted by Decapitator
mit gräfin nich gräfin aber schneller als tristram und steingrab schneller als tals tombs
2 Stimmen​

Kreativste Signatur:

Mitsurushi 6 Stimmen

Dark Summoner 1 Stimme

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!:)

JA! Ich bin es!

Ich danke Sonne für den Vorschlag, und meinem Hirn für dümmliche Moment :D .

Kommt gleich in die Sig :lol: .

Yawgmoth

Jaja, Yawgi, hab dir auch grad nen richtig schönen Schrifzug für die Sig geschickt ;)
Aber die :irre:-Smiles kannste gerne noch dazusetzen ;)

Thread: Regentank

AragornElessar schrieb:
Jaja, Yawgi, hab dir auch grad nen richtig schönen Schrifzug für die Sig geschickt ;)

:kiss:

Aber die :irre:-Smiles kannste gerne noch dazusetzen ;)

Dann macht er Sperenzchen. Lass ich also lieber, ist so edler, weil das Grün der :irre: s sich eh beißen würde :D .

Yawgmoth

Ich hätte da n töftes Zitat anzubieten:

galanos schrieb:
Wenn's dann ganz romantisch ist, deine Hand langsam in Richtung ihres Knies gleitet, du ihr ganz tief in die Augen schaust und dann ploetzlich aufspringst und rumschreist "kOmMst mIt GoZu F1lmGuck0rn++KuschlN bAi mier!!?!1!?!" wird sie kaum dein, obwohl verlockendes, doch recht grob ueberbrachtes Angebot annehmen.

aus diesem Thread:
klick

es hat doch 13 prisma ( 13kälte/13feuer/13blitz/13+11 gift resi)
also das is für mich kein argument sorry :D

mfg
kev

Weiß nicht ob geistiger Aussetzer oder lustiges Zitat... Ich denk ersteres... :D

The EldersTroll schrieb:
falsches forum ises ausserdem noch ~~

und die SuFu haetts auch getan ^^

close pls
Quälle

Damit ihr das witzige versteht:
Aus Postabzüge und Verwarnungen
Originally posted by Nocturn
So irgendwann langts mir.

Hier sind in letzter Zeit zuviele Klugscheißer, Dummspammer und Nachschwätzer unterwegs.

Deswegen gibt es ab heute für Antworten wie

"Suchfunktion" und "close plz" und co. Postabzüge. Wenn das nicht hilft gibts auch Verwarnungen.

So steht es geschrieben und so wird es sein.

So long

Noc
Originally posted by Brutzel
dieses "und co" ein klein wenig klarer benannt:

da es auch oft vorkommt, dass user postings verfassen, deren einzigster inhalt "falsches forum" beinhaltet, wird auch dieses zu postabzügen bis hin zu verwarnungen geahndet.

:hy:Moin

pTReborN schrieb:
Weiß nicht ob geistiger Aussetzer oder lustiges Zitat... Ich denk ersteres... :D

Quälle

Damit ihr das witzige versteht:
Aus Postabzüge und Verwarnungen

Ich tippe eher auf lustigstes Zitat, weil alles so super zusammenpasst;)
Geistiger Aussetzer wär's imho nur dann gewesen wenn er den Thread gelesen und es dennoch gepostet hätte, aber die Schreibweise in dem Posting lässt mich da zweifeln^^

Zurück
Oben