• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem seine sig grad nen Preis bekommen hat, will er jetzt anscheinend auch die SiZi fürs lustigste Zitat.

Die hat er sich auch verdient :)

glaube nicht - aber wie ich finde aus dem verständlichen grund, dass in letzter zeit viel zu viele spastis hier rumtrollen, sowohl von der "cheater"-fraktion als auch aus den reihen der "legits" (nicht die zu vergessen die einfach nur irgendwelchen schrott hier posten -> knapp jeder 2. thread hier im com wird gelocked)

*nochmal mitm kopf über die tastatur (t)roll*

N o i r schrieb:
ich würd gerne alle sigs nominieren, die Yawgmoth-Ihrer-ignore-list zufügen-Links enthalten, oder ihn als sich seine picup's erspammenden user disqualifizieren. fallen mir in letzter zeit in scharen auf.. :top:

werd bei gelegenheit einige dieser vorbildlichen und das niveau dieses forums aktiv zu verbessern suchenden user hier aufführen

bis dahin
genervt

noir

Wie schön, daß du soviel Rückgrad besitzt, dich persönlich zu beschweren, statt irgendwo im Forum die Abwesenheit der Ziele deiner Kritik zu nutzen. :) Ich habe solche Links aus gutem Grund in der Signatur. Die Sache mit Yawgi wird noch geklärt. :hy:

Und jetzt zum Thema. Hier meine Nominierungen:

Originally posted by Tamwyn
Eine Frage... washeisst "Zuviele HRS auf dem ACC" zu dem THema DUper und ihr Slbstbetrug. Heisst das ab einer BESTIMMTEN Anzahl an HRSwird man verwarnt // gebannt . Wenn ja was ist wenn man nur keine ISTS in der TRUHE haben will sondern , da man PLATZ sparen will , HRS benutzt , die 2,5 ISTS wert sind undso die truhe um ca 2 PLätze grösser macht. Ich z.b. habemeine HRS nicht gedupt und auf einen MULI getan , da dieser HAUFEN an HRS zuviel für mein Hauptchar(s) sind , mit denen ich spiele. Die würden zuviel PLATz einnehmen. :/ Ich jedenfalls möchtenicht dass mein(e) Acconunt(s) gesperrt werden , nur weil ich HRS geholt habe um PLATZ zu sparen. hmm :/
EDIT : diese HRS wurden vor der DUPEWELLE zum grössten TEIL für 2,5 (Sur) - 4 Ists Geholt. Siewurden EHRLICH erarbeitet.

Quelle

Kategorie: Geistiger Aussetzer!

Originally posted by MoH-PoSSe
@ _schweda --> :eek: :top: wusste gar nicht das es hier leute gibt die so geniale texte schreiben :lol:

Wo bleibt eigentlich dieser yakmot ?( mir latte wie der sich schreibt... ) der Ultra-Legit-Spammer überhaupt....

Quelle

Kategorie: Geilster Post überhaupt! bzw: Lustigste letzte ca. 20 Posts. :top:

€: Kleinigkeiten ausgebessert.

Ich bin übrigens "negatives", ich frage mich immernoch, ob das ein verstecktes Kompliment ist...

Ich hab hier noch einen potentiell lustigsten Post(auszug):
Originally posted by Donmom
Was nun die putzigen Vertreter unser Multikultigesellschaft beftrifft....achne, lassen wir das.
In aller Regel genügt ein gutturales jallahjallah um einen Verbrüderungsprozess einzuleiten. Sollte dieses pazifistische Ansinnen fehlschlagen hat sich bisher immer die uralte Weisheit 'Karate gut, Radkreuz besser' bewahrheitet oO.

Quelle

wegen meinen Post : Ich war an einem anderen Computer, wenn ihr das gelesen habt. Und an diesem Computer (Baujahr 95) konnte man nur eine Tastatur anschliessen , die leider etwas alt und kaputt war. Deshalb die Buchstabenaussetzer etc.
€ : Zudem wollte ich nur eine Frage beantwortet haben (die nur 3 von etwa 40 Leuten ,die diesem Thread geantwortet haben , beantwortet haben) ob man für "zuviele HRs" gebannt wird. Die Antwort war dann nein - nur das wollte ich wissen und nicht von irgendwelchen Möchtegerndissern wegen (ok ich gibs zu ich habe nicht auf die Grammatik etc geachtet) meinen Fehlern (grammatische) gedisst werden. :rolleyes:

Dann geb' ich dir mal'n Tip: Es gibt Adapterstecker, mit denen man neue Tastaturen auch an alten Rechnern benutzen kann. ;)

Außerdem is' der Thread mit seinen Nominierungen hier nicht ernstzunehmen. Es wurden auch schon Mods ausgezeichnet für geistige Aussetzer.
26.gif

Es ist jetzt 13:37 und ich nominiere passend zur Tageszeit mal den Thread hier:

Diablo Paranoia

:D

Also gestern im Chat:

Er: Suche Ormus 15 15 15 +3 Palaskills
Ich: ? Dann such mal ^^
Er: WÍE MEINSTEN DES ? ARSCH
Ich: Es gibt keinen Ormus mit +3 zu Pala Skills
Er: NOOB.. Klar gibts den ich offer auch ne Pul !!!!!!
Ich: ??? Ich 3 Ber wenn Du einen findest ^^
Ich: Ormus gibt es nur mit Sorc Skills und das auch nur auf einen zufälligen Skill (Sprich Wärme, Kettenblitz, Frostrüstung u.s.w.)
Er: Hast Du einen ?
Ich: Klar
Er: Mach GAME
Ich: ***//*** (Game-Namen weis ich nimmer)

Im Game:

Er: SHOW
Ich: Ja die Show kann losgehn...
ER: ???
Ich: (Zeige im meinen Ormus 13 15 14 Kettenblitz)
Er: Das is ja gar kein PALA ORMUS ......NOOOOOOOOOOOOOBBBBBB LOOOOOOL
Ich: Hallo... jemand zu Hause ? Es gibt den Ormus nur mit Sorc Skills.... Oo
Er: Mir doch EGAL...

Plötzlich war ich allein.... :D

PS: Ne Ber hab ich natrülich nicht, nicht mal gesehn ^^

:hy:Moin

CotDAK schrieb:
Also gestern im Chat:

Er: Suche Ormus 15 15 15 +3 Palaskills
Ich: ? Dann such mal ^^
Er: WÍE MEINSTEN DES ? ARSCH
Ich: Es gibt keinen Ormus mit +3 zu Pala Skills
Er: NOOB.. Klar gibts den ich offer auch ne Pul !!!!!!
Ich: ??? Ich 3 Ber wenn Du einen findest ^^
Ich: Ormus gibt es nur mit Sorc Skills und das auch nur auf einen zufälligen Skill (Sprich Wärme, Kettenblitz, Frostrüstung u.s.w.)
Er: Hast Du einen ?
Ich: Klar
Er: Mach GAME
Ich: ***//*** (Game-Namen weis ich nimmer)

Im Game:

Er: SHOW
Ich: Ja die Show kann losgehn...
ER: ???
Ich: (Zeige im meinen Ormus 13 15 14 Kettenblitz)
Er: Das is ja gar kein PALA ORMUS ......NOOOOOOOOOOOOOBBBBBB LOOOOOOL
Ich: Hallo... jemand zu Hause ? Es gibt den Ormus nur mit Sorc Skills.... Oo
Er: Mir doch EGAL...

Plötzlich war ich allein.... :D

PS: Ne Ber hab ich natrülich nicht, nicht mal gesehn ^^

Ist ganz witzig:D, aber bei der SiZi werden nur Zitate aus den Foren zugelassen;)

:eek:

Ups Entschuldigung, wusste ich leider nicht !
Sorry, kommt nicht mehr vor !

gruß
CotDAK

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137432&perpage=15&pagenumber=1

Hier würds absolut passen ;)

*auch mal auf richtigen thread verweisen will*

lustiges zitat:

Originally postet by Brutzel
ach ja.. noch was... das blau im erstellerposting ist eklig blau... aber sowas von blau.. blauer gehts gar nicht... man könnte meinen, dass die buchstaben sternhagelvoll sind.

aus dem thread: klick

€: o.O zählt das zitat hier noch für diesen monat? oder für den nächsten?

Thread: Mit dem Kopf über die Tastatur
Zitat: Lazy_Nazgul
Aussetzer: Decapitator

:hy: , SiZi

Ulli

Sig: pTReborN :D
Scherz

Lets go:
Sig: Mitsurushi
Thread: Kopf über Tastatur (warum wurde der closed?)
Aussetzer: alteschule2
Zitat: n0rther

Thread: kopf über die tastatur rollen
Zitat: alteschule2
aussetzer: leech1985
sig: mitsurashi

Zurück
Oben