• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
N o i r schrieb:
hier stand müll ..
sry @ unter mir :)
:top: :)

sry4spam ;)

€ @brutzel - jetzt weiß ich, warum die sufu mindestens vier zeichen braucht! :lol:
nein, kannste natürlich gerne löschen.
entschuldigungen sind hier ein rares gut - werde ich einer ansichtig, kann ich mich stets kaum bezähmen in meinem bedürfnis zu applaudieren. :)

hab ich spam gelesen ? kann was gelöscht werden ? *g*

€: ok, dann nix löschen, wenn dark nix weiter dazu sagt. :p

Ich möchte mal diesen Thread hier nominieren:

Colo hat keine Mutantenkräfte mehr

:lol:

5.5 Die Gewinner

5.1 Lustigster Thread

Verkaufe Charsifood und Biete Ist's, suche Soj's mit jeweils 3 Votes.

5.2 Lustigstes Zitat

1:
Originally posted by Brutzel
wenn ich mirs OT so ansehe und diesen thread hier, müsste demnächst ein
"Gozu Intimrasierung durch Glauben an Gott"-thread kommen. -.-
mit 4 Votes.

2:
Originally posted by Labarna
Der Bär kam ursprünglich aus Italien. Dort haben sie ohnehin viel Erfahrung mit Problembären, der letzte davon war der Bär "Lusconi".
mit 2 Votes.

5.3 Geistiger Aussetzer

Originally posted by Kartoffelbrei
Andys sieht nämlich nicht nur scheiße aus, sondern ist dazu noch übelst häßlich!
mit 2 Votes.

5.4 Kreativste Signatur

1: N o i r mit 3 Votes

2:
Sternenfeuer
und destrution oder auch Aragorn

edit: dafür, dass die Links zu den Threads nicht funzen kann ich nix für :P

die userid von kamui777 stimmt nicht mehr, dass müste nun diese sein:

klick

€: eigentlich sind alle links falsch/nicht erreichbar :p

so ist es :D :D :D

ich danke schonmal :) :p
f045.gif

könnt ihr die lustigsten threads noch richtig verlinken? Sufu spuckt irgendwie nix aus :flopp:
:read:

danke, ich nehme die wahl an. *schmunzel*
(hey, schon meine 2. zitrone. :) *in die vitrine stell* )

habt ihr auch eine "hall of fame" ?
ich meine, wo sämtliche preisträger seit anbegin verewigt sind ?
(also ich sag jetzt nicht friedhof dazu. :D )

N o i r schrieb:
könnt ihr die lustigsten threads noch richtig verlinken? Sufu spuckt irgendwie nix aus :flopp:
:read:

Wo die Threads abgeblieben sind, wissen wir leider selbst nicht, darum werden wir in dieser Kategorie diesen Monat wohl leider auch keinen Gewinner küren können....... Weiss hier noch jemand wer die Threadersteller der beiden Threads waren?

mit charsifood weiß ich nicht, aber der mit den ists und sojs is glaub ich banned^^

Nominieren als geisten Aussetzer, oder was :D ? Du hast meine Unterstützung.
Ich hätte da der Unsichtbare im Gedächtnis, aber mich kümmerts eigentlich, ehrlich gesagt, wenig.

Nun ja. In der
Necro - Kneipe haben wir heute spekuliert, warum sich LordPoekelfleisch schon ewig nicht mehr blicken hat lassen - wir kamen zu dem Schluss, basierend auf der Kenntnis seines neuen Wohnortes (Cambridge):

Die Engländer halten ihn gefangen!

Ich habe mich freiwillig gemeldet, als Undercover Agent in England einzureisen..."Ich bin euer Freund, ich will nur euer Bestes...euer Leben."

Mit Schirm, Charm und Melone, klar, damit mich Niemand erkennt!

Bei dem Bild hab ich mich dann erstmal kaputt gelacht:

DerBK schrieb:

Zur Aufklärung: Es ist das Bild der Magic - Karte "Yawgmoth's Will" :D .

Yawgmoth

HAb ich das richtig verstanden?? Leute haben links in ihrer Sig die dazu führen TwinYawgmoth auf die blocklist zu setzen?? :irre:
Hast meine Unterstüzung ;)

Nominier zu geistiger aussetzer:

d4w schrieb:
im ganzen thread geht ziemlich deutlich hervor , wie hin und hergerissen du eigentlich bist , was für gewissensbisse dich plagen wegen dem charm .

ich kann es nur nochmal betonen , ohne charm würde es dir viel besser gehen und deine
odyssee hätte endlich ein ende .
nimm den letzten mut zusammen (eventuell antrinken) , überwinde den inneren schweinehund und wage den entscheidenend schritt , der dir die spielfreude wiederbringen und die letzten tränen der verzweiflung in deinem gesicht trocknen wird : verkauf den charm endlich in einem passwortgeschützten spiel and einen NPC-händler . das ist die einzig vernünftige entscheidung , wenn man daran denkt , was der charm schon alles in deiner gefühlswelt angerichtet haben muss .
manchmal ist das vermeintliche glück so gross , dass man daran zu zerbrechen droht .
dieses schicksal möchte ich dir ersparen!

mfg

Aus diesem Threat hier

so long
miragee

Ich nominier die Sig über mir!!!
ACE unterstütz ich auch, Vitamine sind wichtig!!!

Miragee schrieb:
HAb ich das richtig verstanden?? Leute haben links in ihrer Sig die dazu führen TwinYawgmoth auf die blocklist zu setzen?? :irre:

Robbisch war der erste. Der link steckt immernoch in seiner Sig. beim classic shop. Allerdings haben sich durch die Accvereinheitlichung die IDs geändert, womit nicht mehr yawgi sondern ein gewisser Gandalfs Sohn ignored wird.

@topic: Durchgreifgerate

Lol der Gandalfs Sohn isn Freund von mir glaub ich^^

Ups das mit der Sig... :autsch: mich. :D HAb mich verschrieben wird korigiert ;)

Zurück
Oben