• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KK: Willkommen in Team :) Ich schreib dich spätestens morgen in den 2ten Post dazu.

@ alle: Heute ist Tag des Bieres und ich bin ja wie einem teil bekann sein sollte Bayer :D. Werds wohl heute nicht schaffen zu kommen.

@ Kartoffelking

ich bin jetzt on - wenn du noch Hilfe brauchst bitte anwispern

Ich bin im Channel. Wenn wer noch kurzfristig Hilfe braucht oder einfach nur quatschen will...

Lg Giftspinner:hy:

fuck, mir hats dazwischen gefunkt...sry Leute -.-

Spielbericht:
Nachdem wir Kartoffelking ein bisschen beim Leveln geholfen hatten und ihn nach Akt4 befördert hatten, wurde der kürzeste Akt gesäubert. Danach verließen uns Simone und Kartoffelking und wir machte zu viert noch den ersten Quest in Akt5.
Besondere Gegenstände: Amn und sonst noch was???
Level so ca. 25-29 (danke an Simone für die Richtigstellung) mit Ausnahme von Kartoffelking, der noch knapp unter lvl 20 ist.

Bilder:

Andariel beim Schnell-Sterben:

Duriel hatte auch viel zu wenig Leben:

Dann habe ich vergessen Bilder zu machen. Es gab auf jeden Fall viele Tode.
Ich weiß nicht, ob ich meine Ama noch als Ama bezeichnen kann, weil sie im Gegensatz zu den meisten anderen Amas viel aushält und wenig Schaden macht:rolleyes:

Lg Giftspinner:hy:

Süielbericht ergänzung:
Anwesen waren Jan, Stefan, Christian, Janis, Janoch und Simone (hoffe ich hab niemanden vergessen)

Level nach Akt 4 lag soweit ich mich erinnere eher bei 27/28 - jedenfalls bin ich schon Level 28 *g*
Rips gabs einige von Janosch, Jan und mir, die beiden Amazonen hatten dagegen so gut wie gar keine Probleme und auch Christian hatte mir seinem Druiden glaube ich gar keinen Rip...

nachdem mich eine Horde Geister im Anfang Akt 4 getötet hatte (ich dachte wir killen auch am Anfang die Monster - der Rest der Party suchte aber nur den Weg zu Izual und dann wars auch schon zu spät *äach*) und der Rest der Party schon bei Izual war hab ich erst ohne Ausrüstung versucht mitzuhelfen Izual zu töten - keine gute Idee :) Stefan hat dann meine Leiche von Monstern freigekämpft und mir ein TP gemacht - und alles noch bevor Izual endgültig tot war... - Danke nochmal dafür Izual war ohne Static doch sehr zäh - am Ende hatte er aber keine Chance gegen uns

das war auch die einzige Situation in der wieder jeder hingelaufen ist wo er gerade lustig war und wo die Party vor dem Beginn der Quest nicht geschaut hat ob alle schon bereit sind... ansonsten lief Teamwork super und auch das CS war keine echtes Problem...Jan hatte seine Rips hauptsächlich im CS - schätze mal als Pala am anfälligsten für IM...

erwähnenswert wäre noch, dass wir insgesammt 2 Unique Stangenwaffen gefunden haben (keine Ahnung was die 2te war)
Diablo hat außerdem 1x Falkenhemd spendiert (Juhuuu ich bin grün *lach*)
und auf dem Weg zu Mephisto ist ein rarer Barbarenhelm gefallen:

Stats:
2 Kampfbefehle
2 freie Sockel
30 Blitzresi
chance auf Auslösungseffekt (keine Ahnung mehr welchen)
glaube noch etwas leben bin mir aber nicht sicher
@ Matthias sofern du Interesse daran hast liegt in meiner Kiste - meld dich einfach

mfg
Simone

Ich muss sagen, dass ich gestern bisher am unstressigsten fand, was zum einen am Akt 4 (mein Lieblingsakt) lag, zum anderen an der immer besser werdenden Spielbarkeit meines Chars.
Tal/Eth kann ich jedem Caster nur empfehlen.

Ich weiß nicht, wie weit die anderen sind, aber von mir aus können wir nächstes Mal auch nochmal Akt 4 gemeinsam machen.

€:ich glaub ich bin level 29, kann das sein?

War echt super mit euch ;)

hat echt spaß gemacht , werde dann warscheinlich schon heute bis ~27-28 hoch spielen.

freue mich auf nächste woche :D

greez , KK

Christian.D schrieb:
€:ich glaub ich bin level 29, kann das sein?

Jup klar kann das sein - ich war wie gesagt 28 und ein bisserl was nach Diablo und wenn ihr Akt 5 Q 1 noch gemacht habt - Exp sollte da gut sein...

Matthias, kannst du bitte bei mir das Alter ändern?
Hatte nämlich gestern Geburtstag :)

Ich freue mich übrigens auch auf das nächste Mal
Lg Giftspinner :hy:

:hy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Und Simone: Wenn du eine grüne Rüstung hast, schaust du mit den Ladungskugeln aus wie ein Weihnachtsbaum :lol:

Von mir auch noch alles Gute Nachträglich :D Alter wird geändert.

@ Thema Weihnachtsbaum:

So hat meine aus der ersten SG auch ausgeschaut :lol:

Danke für die Glückwünsche an die drei über mir!

Bitte bedenkt, dass auch hier die Kugeln nur zur Dekoration sind!:rolleyes:

Lg Stefan :hy:

:hy:

Bin morgen in Spanien und komme erst nächsten Mittwoch :/ Dh 2 Termine fliegen flach

ui, schick. Will auch nach Spanien :(

*nimm mich mit*

Viel Spaß da:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben