• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsicht ist - sofern es die Waffe zulässt - ab lvl 27 tragbar :)
Bisher hab ich alle möglichen Edelsteinchen aufgehoben, also von denen hab ich auch ein paar - Sammelwut :angel:

So wie das bisher aussieht, wird das mit mir an diesem Mittwoch wohl nix - ich meld mich bis dahin nochmal und sag bescheid :(

Ich glaub DLM meint nen Beter mit Einsicht. Wurde irgendwann hier mal angesprochen, dass den einer macht.

Tach auch :hy: ,

also erstmal zu meiner person :

Ich heiße Janosch und bin 12 Jahre alt (ja 12 ...).
Zunächst sei einmal gesagt , dass ich absolut NICHT zu den "B.net Kiddys" gehöre , die direkt rumflamen oder sonst was.
Auch benutze ich KEINE Hacks , absolut gar nichts in der Art.
Ich kann auch verstehen , dass ihr nicht mit jemandem in meinem Alter zocken wollt , doch ich denke auf jeden Fall , dass es ein Versuch wert ist.(Und ich gehe stark davon aus , dass es keine Probleme geben wird)
Einen gesitteten Umgangston besitze ich , da ich doch einer sehr guten Erziehung unterlag/unterliege :D

Mein B.net Account ist "Kartoffelking"
Mein Charwunsch wäre eine Zeal-Assasine , falls die in euer Konzept passt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir wenigstens eine Chance geben würdet , mich zu beweisen und euch von dem bekannten "B.net-Kiddy"-Klischee abzubringen :)

greez , KK

E : achja , ich besitze auch TS. Werde es natürlich nur benutzen , falls ihr eine "Kinderstimme" ertragen könnt :D

:hy: KArtoffelking

Also TS habe ich auch, aber ich habe da ka von. Muss da wer den Server aufmachen oder was? :confused:

Skype würde mal bei der Masse (wenn alle mitmachen) nur lags verursachen, das kenne ich schon^^

Hm , ich glaube da stößt mein teschniches fachwissen wieder auf seine grenzen :D

öhm eigentlich gibts dann da server wo man drauf geht halt mit der IP .
welchen server wir da nehmen weiß ich noch nicht , war sonst immer mit meinem onkel auf dem server seiner gilde (er hat WoW gezockt)

außerdem weiß ich ja auch gar nicht , ob ich überhaupt mit zocken darf :confused:

bin dann auch mal pennen , gutes nächtle euch allen :zzz:

greez , KK :angel:

Kartoffelking schrieb:
außerdem weiß ich ja auch gar nicht , ob ich überhaupt mit zocken darf :confused:

:ugly:

Natürlich darfst du, ich sehe da keinen Grund es dir zu verbieten :D

TS sollte man einen Server haben ;) Ich treib mich auf ~ 3 Servern rum. Aber für DII würde ich wohl kein TS vorschlagen. Bei 8 Leuten wirds schon etwas unübersichtlich in einem Char Raum :ugly:

TS Server sollte kein Problem sein. Es gibt sogar einen für india.
Wenn dann alle dabei sind wären wir ja 10 Leute, da könnte man schöne Partys bilden.

:hy: Kartioffelking

Du solltest halt bis morgen in Akt 4 mit Level 25/26 stehen.

hm , mal sehen ob ich das schaffe :D

denke aber mal schon , hab ja noch heute und morgen zeit.

greez , KK

E :
>>Nachquesten: Sollte man mal zu einem Termin nicht erscheinen können, so ist das keine Beinbruch. Da immer ein Spielbericht verfasst wird kann man entsprechend außerhalb der SG Zeiten nachquesten/leveln,jedoch nicht in Public Games. Sollte man absolut keine Zeit haben (bitte mit Begründung), dann findet sich sicherlich hier jemand der einen schnell auf den aktuellen Stand bringt aka rusht.<<

Hm , ist das noch aktuell? :)
Falls es das ist , würde ich mich auf jeden Fall freuen falls sich hier einer finden lässt , der mir ein bisschen unter die Arme greift :)

Kartoffelking schrieb:
Hm , ist das noch aktuell? :)
Falls es das ist , würde ich mich auf jeden Fall freuen falls sich hier einer finden lässt , der mir ein bisschen unter die Arme greift :)

Ja, ich muss heute Abend auch noch ^^

War bisher nur einmal da, weil mein Abitur erstmal vorrang hatte ;)
Frontendudu ist lvl 17 und steht in A2 (ohne einen Q)

hmmm , hat sich wohl keiner bereit erklärt mir zu helfen.

würde denn jemand so freundlich sein und mir morgen irgendwann helfen?
bin wohl irgendwann in einer tierhandlung , ich krieg warscheinlich n streifenhörnchen :D

najo , wenn keiner zeit hat ist es auch nicht so schlimm , dann werd ich erst nächste woche mitmachen.

greez , KK

Ich hätte dir ja geholfen und auch morgen, aber leider bin ich im Moment d2-los :(

@Kartoffelking:
Ich habe auch nix gegen deinen Eintritt in unsere Gruppe. Wenn du dich wider Erwarten nicht regelkonform verhältst, wirst du afaik eh verwarnt und dann rausgeworfen. Also brauchst du keine Sorgen haben, uns zu schaden.:D
@lceman:
Spielst du morgen mit?

Lg Giftspinner

Nein, wenn ich das morgen nicht hinbekomme, dann bin ich nicht dabei und rumexperimentieren werde ich an meiner Festplatte nicht, dass ist mir zu riskant ;)
Also erstmal nein :)
Falls ihr ein paar Runen braucht, sagt bescheid, dann geb ich Santa oder Horse die Zugangsdaten - auf dem Acc ist glaub ich eh nix zuholen ^^

Ich kann beim nachquesten nicht groß helfen, ich hab keine char in sc der höher als der summon dride ist. und der killt mal gar nix :D

Kartoffelking schrieb:
hmmm , hat sich wohl keiner bereit erklärt mir zu helfen.

würde denn jemand so freundlich sein und mir morgen irgendwann helfen?
bin wohl irgendwann in einer tierhandlung , ich krieg warscheinlich n streifenhörnchen :D

najo , wenn keiner zeit hat ist es auch nicht so schlimm , dann werd ich erst nächste woche mitmachen.

greez , KK

Ich hätte dir gestern helfen können, das habe ich aber auch schon geschrieben, dass ich jetzt nachleveln tu.
Mein Acc steht im zweiten Post auf der ersten Seite ;)

@horseback
also ich bin jetz da :D
ich gucke mal ob du on bist :angel:

greez , KK

E : wuza! neuer ava :D
E2 : atm biste nicht on.

@ Kartoffelking:

ich hab keinen Plan wie lange ich heute abend arbeiten muß...
werd aber sobald ich zu Hause bin mal on gehn

Acc Skariana - wenn du mich in die Freundesliste aufnimmst müsstest du ja sehn wenn ich onkomme - wenn du noch Hilfe brauchst dann einfach anwispern...

alternativ hatten wir das aber in der Vergangenheit auch mal so gehandelt, dass wir in einzelfällen auch am Spieltermin vorher kurz nachgequestet haben oder wenn die Levelunterschiede zu groß sind dann doch mal ein paar Exp-Ausflüge gemacht haben (tombruns etc)

mfg
und bis heute Abend
Simone

Hm , wunderbar.

wie gesagt bin warscheinlich nachher noch unterwegs , denke aber nicht , dass es allzu spät wird.

und ihr nehmt euch wirklich die zeit mich am termin bis 25 zu leveln? :eek:

ich wollte euch doch auch nicht so zur last fallen.

greez , KK

Mach halt tristruns bis 15. dann solltest du halt andi irgendwie packen.
dann kannst du in a2 schon mal anfangen die sachen zu suchen. Je nachdem wie weit du bist haben wir dich in ner 1/4 stunde in a4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben